• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Manni2

User
Hi,

sie macht ihren Job mit Leidenschaft und wer sie in Aktion erlebt hat kommt sicherlich gerne wieder.
Mir hat sie telefonisch Bescheid gegeben als sie nicht konnte. Auch das war positiv und erwähnenswert.
 
D

Docbernd

User
Erreichbarkeit

Hallo Zusammen,

erreicht man Sandra besser über die Festnetznummer oder über die Handy-Nummer von Seite 1?
Danke
 
F

Freddy55

User
Sandra

Ich war am Donnerstag mal wieder bei ihr. Nach einigen vergeblichen Versuchen - sie musste aus privaten Gründen absagen - hats dann doch kurzfristig geklappt. Sie hat Wiedergutmachung versprochen und gehalten.
Sie schafft es einfach immer wieder, dass man ihr nicht böse sein kann. Wer einmal die Enge ihres Fötzchen erlebt hat, will es immer wieder genießen. Schon beim Blasen muss man aufpassen nicht in ihren Mund zu kommen, vor allem dann, wenn sie ihn ganz tief nimmt. Wenn der Schwanz dann nur in die Nähe ihres Fötzchen kommt, will er nur eines, tief hineinstoßen. Sie zieht ihn magisch an und er verschwindet tief zwischen ihren herrlich langen Schenkeln. Und dort kommt dann was einfach kommen muss: Mann spritzt und spritzt und verströmt sein Sperma tief in diesen herrlich engen Spalt.
Sorry Sandra, ich wollte Dich eigentlich noch auslecken und das Gemisch unserer Säfte mit Dir teilen und es Dich ebenfalls schmecken lassen, aber mein Schwanz wollte Deine Grotte einfach nicht verlassen. Gibts beim nächsten Mal.
 

Unikum2008

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo Freddy

hast Du eine andere nummer von ihr ausser die die angegeben sind ?

ich versuche schon seid tagen ( wochen ) sie zu kontaktieren. um welche uhrzeit kann man sie denn am besten erreichen ?

würde mich freuen von dir zu lesen

Gruß
 
T

Teeny_klaus

User
@Unikum: Ich mache seit geraumer Zeit die gleichen Erfahrungen wie du... Man kann anrufen, wann man will, nie geht sie ans Telefon...
 

Heatseeker

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Sie zieht bald um, deswegen ist sie im stress

war aber letztens mal wieder bei ihr...leider...wie immer mit gummi...ich trau mich einfach nicht ohne :-(

aber...die Botschaft ist...sie arbeitet noch
 
T

Tigerwoods

User
Na klar arbeitet sie noch... und ja, sie wird wohl umziehen.

Hatte jetzt das Glück einen Termnin zu haben... und was passiert: er ist geplatzt (der Termin) - haben wir aber nur einfach 2 Stunden nach hinten verschoben und dann alles nachgeholt... Servicetechn. einfach super - aber man klingelt schon mit dem Gefühl, das einem nicht geöffnet wird.... was solls. Es hat ja doch noch stattgefunden.
 

Heelslover

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Wow

ich war vor einiger zeit mal bei ihr.

habe angerufen und direkt beim 1. telefonat einen termin vereinbart.
dann ab unter die dusche und dann los.

habe die adresse dank navi direkt gefunden und ich wurde beim 1. klingeln direkt hereingebeten.

sie öffnete mir wie vereinbart in sexy unterwäsche und high heels.

nach der waschung ging es direkt ins zimmer und sie fragte mich, ob sie mich küssen dürfte....

...na klar...:D

nacht lang herumgemacht und da hatte sie auch schon mein bestes stück im mund. sie nahm ihn bis zum anschlag rein und das gefiel mir sehr.

schön ohne hand.-/zahneinsatz.

bin dann ziehmlich schnell in ihrem rachen gekommen...

kurz eine geraucht und ab in die 2. runde.


ich habe sie in all erdenklichen stellungen genommen und aus den vereinbarten 60 min wurden dann ca. 90 min.

ich habe ihr wohl sehr gefallen, was sie mir auch zu spüren gab.
habe danach und auch zwischendurch mal ein paar fotos für meine sammlung gemacht und sie mehrfach befüllt....

einfach nur geil die "sau".

als ich mich dann anziehen wollte, hat sie ihn nochmal aus der hose geholt und ihn mir richtig geil geblasen....sodass ich nochmals in ihrem mund gekommen bin.

dann habe ich ihr das geld gegeben und bin raus....

als ich wieder im auto saß, hatte ich immernoch weiche knie...

ich liebe es, wenn frauen high heels tragen und noch dazu sehr gelenkig sind. Das war bei ihr der fall....

werde sie definitiv noch öfters besuchen.

wiederholungsfaktor 200% :D

wünsche noch einen schönen abend.

P.s.: ich weiß nicht, warum viele solche probleme haben sie zu erreichen bzw. dass die Termine platzen.

Kann ich nicht bestätigen...
 
S

Schnellspr

User
hallo gemeinde!

ich stehe bei frauen unheimlich auf einen kleinen schlitz a la pamela anderson wo eben die inneren von den äußeren vollständig bedeckt sind.

bin ich hier bei sandra richtig?

danke für die rückinfo
 
T

Tylerdurdan

User
Ich habe heute folgendes mit Sandra erlebt:

Gestern nachmittag Termin gemacht (Festnetznummer) für heute Mittag, 14.00 Uhr. Sie war begeistert und gesagt, es würde ihr perfekt passen.
Ich hatte extra nachgefragt, ob ich kurz vor dem Termin nochmal anrufen sollte, sie sagte aber, das sei nicht nötig, weil alles perfekt passe.

Ich war also heute um 14.00 Uhr mit Vorfreude in der Steeler Straße, aber Sandra macht nicht auf und ist auch telefonisch nicht zu errreichen (weder Festnetz noch Handy).

Und dann noch das schärfste: Zur gleichen Zeit wartet vor der Tür ebenfalls jemand, der um 14.00 Uhr einen Termin mit Sandra abgemacht hat...

Ist das nicht alles no-go****
 
K

Klaus18

User
Ist das nicht alles no-go****

Warum fallt Ihr immer noch auf Sandra herein?
Solche oder ähnliche Berichte gibt es doch genug.
Muss gestehen, dass es mir auch so ergangen ist.
Termin machen, aber nicht einhalten, ist Sandras Stärke.
Sie bekommt weder ihr Leben noch Termine auf die Reihe.
Für mich ist sie nicht mehr existent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Manni2

User
Naja, ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen.
Sie ist halt ein wenig chaotisch. Auf der anderen Seite auch sympatisch.
Wir werden sie halt nicht ändern können.


Manni
 
J

Johndoey

User
Notfall plan

wenn man da mal wieder steht am besten direkt ins Penelope weiterfahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben