• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Johndoey

User
viele ex LLer also gute Chancen zum AO Glück [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=10424&highlight=penelope[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Allichs

User
ich habs bei sandra noch nicht probiert, aber mein notfall plan wären definitiv die spinoza girls :D
 
M

Misterlong

User
Sandra wollte doch umziehen. Weiß da schon jemand näheres ? Ist sie schon umgezogen oder kann man sie noch auf der Steeler Str. erreichen ?
 
P

Pothead

User
Meine letzten Termine wurden alle vorbildlich eingehalten.
Angerufen,hingefahren und Spass gehabt.
So wie es sein sollte.

Nur weiter so Süsse :p

Ps: Auf bitten Sandras hier ihre neuen Preise:

30 Min = 70 Euro
60 Min = 130 Euro

Die neuen Preise enthalten schon alle Extras

Mfg Pothead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Loonaman

User
Inflationär

Das nenne ich ja mal ne Preiserhöhung!

Da kann ich mit meinen 1,2 % Bruttolohnerhöhung echt einpacken. 40% auf die halbe Stunde, ich hoffe keiner ist so blöd und bringt da sein Geld hin. Gibt echt bessere und günstigere und vor allem zuverlässigere Adressen.

In diesem Sinne,

LOONA
 
P

Pothead

User
Das nenne ich ja mal ne Preiserhöhung!

Nicht wirklich,ich zahl das gleiche wie vorher auch 30 min mit Aufnahme = 70 Euro,nur das du das extra jetzt mitbezahlst ob du willst oder nicht :)
Anderseits liegt der standartpreis für eine halbe Stunde bei vielen Damen bei 60 und das ohne extras.


Ps: Doch ich bin so Blöd :)
 
P

Pothead

User
Mir wurd gerad mitgeteilt das Sandra ab nächsten Monat ihre Dienste in einem Club anbietet,ihre beiden wohnungen wurden schon gekündigt.
Welcher Club das sein wird ist noch ungewiss.

Mfg Pothead
 
Beiträge
21
C
0 0 0 0
vielleicht sollte pothead mir mal einen termin besorgen:).
habe heute wieder vergeblich versucht sie zu erreichen:-(.
gebe es aber nicht auf bis ich sie mal vorm rohr hatte und mir selber mal eine meinung bilden kann.
 
O

Otti2511

User
ist sie schon in einem club am werkeln?mann kann leider nicht erreichen.
weiß jemand mehr********!
 
M

Micc

User
Und weiß jetzt jemand in welchem Club sie nun arbeiten soll?

Ans Telefon ihrer bekannten Adresse in Essen geht sie nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben