Ich habe die Beiträge diverser Kleinpimmelträger entfernt. Ich weiß auch gar nicht, wo diese Fotzenköpfe auf einmal alle herkommen?
Haben die BORGSE aktuell eine längere Serverwartung laufen?
Nachtrag: Nach Sichtung der meisten Texte in diesem Thema und 126 gelöschten Beiträgen kommen mir folgende Gedanken in den Kopf.
Es dürfte kaum ein Thema im Forum geben, in dem so viele Franks mitschreiben.
Es dürfte wenige Themen geben, bei denen derart viel Nullposter ein Lob abgeben. Anmelden, schreiben, nie wieder kommen. Leute, die weniger als 20 Beiträge haben, brauchen hier zukünftig nichts mehr zu schreiben.
Forenwerbung geht so einfach, dass es immer wieder unglaublich ist, wie blöde sich Mädels, Verwalter und Fans anstellen. Jede Woche eine Handvoll neue Bilder machen und alle zwei Tage eines hier einstellen. Das Thema explodiert, die Dame hat mehr Orgasmen und mehr Geld für neue Schuhe. Schade, dass das auch 2025 so wenige Leute verstehen. Würden mehr Huren auf solche Ratschläge hören, wären sogar Katzenvideos weniger beliebt, denn Titten anschauen ist einfach spannender.
Vielleicht rufe ich auch mal ein paar Huren aus der Gegend an und frage ein paar persönliche Details zu diversen Freiern hier ab, speziell zu jenen, die meinen, persönlichen Kram der Mädels hier veröffentlichen zu müssen. Was Yvonne sonst so im Leben treibt, ist ihre Sache. Falls sie mithilft, die Drecksfaschisten von Olivgrün aus dem Bundestag zu kriegen, sollte sie wöchentlich ein Eis spendiert bekommen.
Es gibt Rechtschreib-Korrektur-Hilfen und sogar eine KI, die aus Stichwörtern und Assidoitsch einen gut lesbaren Text macht. Dass sich manche nicht schämen, wenn sie sich hier als Bildungsverweigerer vorstellen, ist mir unbegreiflich. Ich denke mir dann immer, das solche Typen sich passend dazu den Pimmel waschen, also eher einmal im Quartal, weil alles andere ja anstrengend wäre. Da gibt sich jeder Niederländer mehr Mühe, anständig Deutsch zu schreiben, vielleicht sind das mittlerweile sowieso die besseren Deutschen.
Ich werde folglich wieder mehr löschen müssen, damit wir die Spreu vom Weizen trennen.