Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CH Zürich Langstrasse

H

Heyerdahl

User
Hallo zusammen,

ich bin asl Deutscher nun einige Zeit in der Schweiz und will natürlich auch wissen, wo man so Spass haben kann...

Nachdem ich im Doll-House war und da den ersten Kulturschock wegbekam (Private-Dance für 100CHF - im PurePlatinum FFM 35EUR!!), landete ich in der Langstrasse, war aber verwirrt ob der "Cabaret-Bars" - sind die Mädels da nun nur "Animierdamen" oder kann man mit denen auch richtig Spass haben?

Und wohin sollte man da am besten gehen? Preis/Leistungsverhältnis? Mit welchen Preisen muss ich generell rechnen?

Besten Dank und Grüsse,
Thor...

@heyerdahl

Willkommen in der Schweiz, dem Land der Eidgenossen. Bin auch erst einige Zeit hier. Es bringt nichts wenn wir Preussen uns über die hohen Preise beklagen. Die Lebenshaltungskosten sind hier nun mal höher. Schliesslich verdienen wir auch ein bisschen mehr als in unseren Landen und zahlen "viel" weniger Steuern.

Die Langstrasse http://www.langstrasse.com/ im Zürcher, nicht Züricher Kreis 4, westlich Hauptbahnhof, südlich der Geleise, ist das richtige wenn auch etwas schwierige Verknügungsvietel. Wenn Du hier eine preiswerte, nicht unbedingt billige/schlechte Leistung suchst, musst Du Dir Zeit nehmen. Verkehre nicht mehr in Cabarets, Studios, Salons usw. Kann Dir nur sagen wie ich es mache. Zum Beispiel tagsüber oder frühabends ins Rest. Sonne, ca. Hohlstr. 30, oder Piranha, Langstr. 94, setzen und die Girls/Ladies beobachten. Es sind immer irgendwie welche Cousinen, Schwestern, Tanten usw. der professionellen Girls, Tänzerinnen, Sängerinnen, des Personals unterwegs, die gerne einen Zustupf verdienen. Es ergbit sich immer was im halbprofessionellen Bereich. Auch mal mutig ansprechen beim Einkaufen im Coop, auf der Post, im Callcenter, am Take-away, im Thai-Rest./-Shop usw. ist manchmal sehr erfolgreich.

Was die Preise betrifft, geht es ab ca. ChF 30/50 für Blasen, 80/100/150 für Ficken usw.

Wünsche Dir gute Zeiten.
Emilio

Hi Deutschländer

wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat ist es an der Langstrasse am günstigsten. Die Sonne kann ich in diese Beziehung ebenfalls empfehlen. Wenn ihr es aber in Zürich auch mal gepflegter wollt kann ich euch den relativ neuen Club Rouge empfehlen.

Geht ihr vor 19.00 rein kostet der Eintritt Fr.50.- inkl.Sauna, Whirlpool, Dampfbad und alle (auch alkoholische Getränke). Die halbe Stunde in einem der wirklichen Luxuxsuiten kostet Fr.150.- in der Regel FO und ZK inbegriffen.

http://www.club-rouge.ch/homed.php

Von den Räumlichkeiten und der Clubathmospäre, absolut unerreicht in Stadt Zürich, muss ich sagen das dieser Preis absolut i.O geht für CH Verhältnisse. Findet man trotzdem nichts passendes so hat man mit den 50.- Fränkli für die schöne Wellnessanlage eigentlich nichts falsch investiert, erst recht nicht wenn man sich nocht etwas angesoffen hat.

Interessant. Den club-rouge kenne ich noch nicht. Im mittleren bis oberen Preissegment gibt es natürlich vieles in Zürich.

Langstrasse

Langstrasse Zürich

Bin vor kurzem mit dem Auto mal wieder durch den berühmtesten Strassenstrich der Schweiz. Es hat mittlerweile nur noch Damen aus dem Osten Europas dort. Die Preise scheinen auch fest abgesprochen zu sein. Hab von jeder immer nur die gleichen gehört. Blasen 50 Franken und GV 80Franken. Blasen bittet jede auch ohne für den gleichen Preis an. Anal kostet immer mehr 50+. Hat mich aber keine richtig angemacht für den Preis so das ich ohne Dame weitergefahren bin.

Zurück
Oben