Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CH Zürich, meine Erfahrungen

  • Ersteller Ersteller Noip1973
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    zürich
N

Noip1973

User
Ich war im frühsommer einige tage in Zürich und hatte auch genügend Freizeit, um mich ein wenig "Rotlicht" zu genießen.
Die Adressen habe ich mir dabei aus dem Netz gezogen, es gibt hinreichend Seiten zum Gewerbe in der Schweiz. Alternativ ist auch im örtlichen Tagensanzeiger meist eine ganze Seite mit Anzeigen von Clubs, Hostessen und sonstigen Annehmlichkeiten zu finden.
Leider sind die Preise für eine gute Stunde mit rd. 300 CHF für das normale "Programm" recht hoch. Sonderwünsche kosten extra. Wobei es hier auch Ausnahmen gibt.

Positiv in Erinnerung ist mir ein "Wohnungspuff" in der Leonhardstrasse 10 (Nähe Central). Dort scheinen mehrere Etablissements beheimatet zu sein, ich war ganz oben (unterm Dach), am Ende der Treppe rechts um die Ecke. Da es Nachmittags war, waren "nur" 2 Girls und eine TS anwesend.Ich habe mich für ein kleines dunkelhäutiges Wesen, ich würde sagen Ende 20 bis Anfang 30, entschieden. Das Ambiente war zwar nicht so berauschend, aber das Bad war topsauber. Meine Auserwählte, den Namen habe ich leider vergessen, kam soweit ich mich erinnere aus Brasilien, war aber offensichtlich schon einige Jahre in deutschsprachigen Ländern tätig. Ich muß sagen, trotz meiner anfänglichen Skepsis, es war Girlfriendsex vom feinsten. Sie hat geküsst wie eine Wilde und willig, ausdauernd und gekonnt geblasen. Oral war ohne Gummi (ob sie schluckt weiß ich leider nicht). Beim Ficken ist sehr gut mitgegangen und hatte (für mein Empfinden) auch ihren Spaß daran. Der erste Abschuß ging doggystil ins Gummi und nach einer kurzen Pause mit Massage und nettem Smalltalk nochmal pur auf ihre Titten (ordentlich fest und geschätzt C-Cup). Danach nochmal ordentlich duschen und zurück zur Arbeit.
Alles in allem ein sehr gelungenes Vergnügen, wie Sex mit der Freundin, aber mit deutlich "professionellerer Action". Die Adresse habe ich mir jedenfalls gemerkt.

Negativ in Erinnerung ist mir in diesem Jahr allerdings das Maison de S." in Glattbrugg. Ist sowieso eher ein Laden für die etwas ausgefalleneren Wünsche. Ich war vor einigen Jahren schon mal dort und hatte einigen guten Service. In dem Jahr (ich kam wie immer ohne Termin) wurde mir mitgeteilt, dass derzeit nur 3 Damen dort tätig sind. Die Empfangsdame, die gleichzeitig offensichtlich dort als Domina tätig ist, machte jedenfalls keinen Hehl daraus, dass ihr ein unangekündigter "Besuch" überhaupt nicht passt und die anderen beiden Damen derzeit nicht da bzw. kurzfristig nicht buchbar sind. Sowas habe ich bisher in Zürich nicht erlebt.

Aus den Vorjahren in guter Erinnerung habe ich außerdem noch das "Penthouse" in Urdorf und das "Arte42" in Dübendorf (sollten problemlos im Netz zu finden sein. In beiden Läden war der Service freundlich und professionell.

Ich hoffe, dieser Bericht hilft etwas bei der Planung der Freizeitgestalltung. Für dieses jahr ist noch eine Fernreise in Planung (das Ziel ist noch offen), aber ich hoffe, auch darüber dann einen entsprechenden Bericht abgeben zu können (da werden dann wenn möglich auch Fotos gemacht).

noip1973
 
Zurück
Oben