• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Zahl der Problemhäuser in Dortmund sinkt (angeblich)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Zahl der Problemhäuser in Dortmund sinkt – der Müll ist das häufigste Ärgernis

Neben der Prostitution und der Drogenkriminalität sind Problemhäuser das größte Ärgernis in der Nordstadt. Jetzt vermeldet die Stadt eine erfreuliche ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Neben der Prostitution und der Drogenkriminalität sind Problemhäuser das größte Ärgernis in der Nordstadt. Jetzt vermeldet die Stadt eine erfreuliche Entwicklung.

So ist die Zahl der Problemhäuser in der Nordstadt von 75 im Jahr 2017 auf 68 im Jahr 2018 gesunken. Auch stadtweit ist die Entwicklung positiv. In der „Datenbank Problemhäuser“ sind stadtweit zurzeit 85 Problemhäuser erfasst, 2017 waren es noch 96.

Die Stadt erklärt die Entwicklung mit regelmäßigen Kontrollen dieser Problemimmobilien. Außerdem würden Missstände konsequent bearbeitet.

Die Stadt hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, heruntergekommene Immobilien wieder „In-Wert“ zu setzen.
 
Oben