Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Zarita in überall

Zarita in Koblenz

(40), 158 cm, Oberweite 80 D, Konfektion 38, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ Latina

Tel: 016093402131 bzw. 0160-93402131

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fußerotik,Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, HE

Ich war auch in Stuttgart, Gelsenkirchen, Remscheid, Bendorf, Bonn, Bergheim

Weitere bekannte Handynummern:
Tel: 015210742406 bzw. 0152-10742406

Hallo Schatz, ich bin Zarita
Ich verführe dich gerne mit meinem Charme und meinen Liebesfantasien, Massagen, ich lutsche deinen Schwanz, du kannst meine Muschi lutschen, ficken. Positionen

Kommen sie bald vorbei und lassen sie sich verwöhnen! Meine Preise:
(15 Minuten), ( Euro50
(30 Minute) (80
(1 Stunde) ( Euro150
(Anal) ( Euro50) (extra
Ich bin komplett, du wirst es nicht bereuen, du wirst die totale Erregung mit meinem heißen und verspielten Mund spüren. Ich warte auf dich, Liebling. (ICH FICKE NICHT OHNE GUMMI)☺️

GrüBe. Zarita

Zusammenfassung:

Die Berichte schildern mehrere Besuche bei Zarita. Die Erfahrungen der Verfasser weichen stark voneinander ab, folgen jedoch wiederkehrenden Themen.
Mehrere Autoren berichten, dass die veröffentlichten Fotos nur bedingt der tatsächlichen Erscheinung entsprechen. Einige fanden die optische Wirkung vor Ort ansprechend, andere hielten die Bilder für deutlich geschönt. Positiv hervorgehoben wird vereinzelt, dass die Person gepflegt wirke und das Wohnumfeld bzw. die Räumlichkeiten ordentlich und sauber seien.

Die Kommunikation wird als schwierig beschrieben, da die Anbieterin demnach kaum oder gar kein Deutsch spricht; einzelne melden geringe Sprachkenntnisse in Spanisch oder Englisch. Das Verhalten wird unterschiedlich bewertet – von distanziert und unmotiviert bis zu kokett und professionell. Mehrere Berichte zeigen, dass vereinbarte Leistungen nicht immer den Erwartungen entsprachen; insbesondere wird von frühzeitigem Abbruch bzw. stark verkürzten Terminen berichtet. Der Preisrahmen lag laut den Schilderungen zwischen etwa 50 und 150 Euro.

Während vereinzelte Besucher gewisse Aspekte positiv empfanden, etwa das äußere Erscheinungsbild oder einzelne Teilhandlungen, überwiegen negative Bewertungen bezüglich Authentizität der Fotos, Serviceumfang und Gesamtatmosphäre. Ein wiederkehrendes Fazit lautet, dass eine Wiederholung für die meisten der Schreibenden nicht in Betracht komme.

Zurück
Oben