Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

ZartOderHart in Essen Sammelthema

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte essen #erotikkontakte essen #huren in essen #kontakte essen #sex in essen #sexanzeigen essen
Auf der HP Katrin erblickt.
Per Whatsapp einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und hin.
ZoH in gewohnter Qualität bin begrüßt und in einen Raum geführt worden.

Nach kurzer Zeit kam dann Katrin in den Raum.
Sie spricht nur Englisch, das gut genug, um sich zu verständigen, beim späteren AST habe ich bemerkt, dass auch das seine Grenzen hatte. Während des ganzen aber überhaupt kein Problem mit der Verständigung gehabt.
Sie führte mich dann in ihren Arbeitsraum.

Dort angekommen klärten wir die Extras wie Zungenküsse und 120 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer.

IMG_9924.jpeg

Zu ihr selbst.
Sie ist schlank und hat gemachte Lippen.
Die Fotos auf der HP sind bestimmt schon 10 Jahre alt.
Auch das Alter kommt eher in Richtung Ende 30 als Anfang würde ich schätzen.
Die Brüste sind nicht mehr ganz so prall, dafür ist der Bauch recht flach und der Hintern knackig.

Los ging es nach dem kurzen duschen meinerseits im Stehen mit Zungenküsse und abgreifen.
Die Zungenküsse war sehr innig und gekonnt. Sie hatte auch keine Kontaktscheue und ging routiniert vor.
Irgendwann lagen wir dann gemeinsam auf dem Bett und sie lies sich überall streicheln und anfassen und fasste auch selber gerne zu.

Sie löste sich und begann mit einem BJ, dieser war ok, vor allem aber viel Handeinsatz und leider nicht sehr tief.
Nach einiger Zeit stand mein bester Freund noch nicht ganz aufrecht und sie wollte schon gummieren, ich habe sie aufgehalten und gebeten weiterzumachen, gesagt getan. Nach einiger Zeit fragte sie mich dann ob wir nicht ficken wollen.
Ich stimmte zu und es wurde auf gummiert.

Mit ein bisschen hin und her ging es dann in Missio los.
Sie hat die Beine fast hinter den Kopf gezogen und ging ordentlich mit. Da ich so geladen war, kam es auch nicht mehr zu mehr und ich durfte liebevoll auszucken. Danach reinigte sie sich und mich mit viel Zärtlichkeit und sehr gründlich. Alles ohne Zeitdruck.
Kurzer AST und für mich ging es ab unter die Dusche.

Alles in allem eine solide Nummer, auch wenn ich nach den Fotos von einer jüngeren Frau ausgegangen bin, wurde ich hier zumindest vom Service her nicht enttäuscht, nach meinem Erlebnis mit Anastasia war das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Auf der Seite von ZoH habe ich dann Anna entdeckt. Zarte 24 jung sahen die Fotos schon mal ganz gut aus.

Also habe ich über WhatsApp wie immer problemlos einen Termin gebucht. 90430

Zu Anna:

Ca. 155-165cm groß
Goldbraune Haut
Lange schwarze Haare
Knackiger Hintern und eine schlanke Statur.
Einen faltigen Bauch nach min. einem Kaiserschnitt.
Stark gemachte Brüste (prall wie Wasserbomben, nicht so meins) mit starker Narbenbildung am unteren Rand
Aufgespritzte Lippen

Alles in allem wirkte sie weniger wie eine junge russische Schönheit sondern eher aus Rumänien oder Bulgarien mit einer Menge Geld in Schönheits-OPs.

Sie bietet keinerlei Extras an und alles geht, strickt nach Vorschrift.
Der angebliche Extra Zungenküsse war im Gespräch mit ihr nicht bekannt.
Auch die Kommunikation in Englisch und wenigen Brocken Deutsch reichte kaum für das nötigste.

Nachdem ich kurz duschen war, um mich frisch zu machen, trafen sie kurz nach meiner Rückkehr im Zimmer ein und zog sich sofort komplett aus.

Zur Nummer selbst.
Sie wirkte eher passiv und schüchtern beim Vorspiel im Stehen, Küsse waren eher Bussis und drehte sich auch häufig weg.
richtig Körperkontakt kam nicht auf und auch ihre Streicheleinheiten kamen eher unbeholfen rüber.
wir legten uns also aufs Bett. Das gegenseitige Abtasten wurde irgendwie sehr sofort sehr einseitig denn sie schloss die Augen und legte sich einfach aufs hin.

Ich versuchte es in Englisch und auch Deutsch ihr klar zu machen das ich mir vor ihr auch etwas Tätigkeit wünschen würde und forderte den BJ ein.
Der voll ummantelte BJ überzeugte jetzt auch nicht, da er weder tief noch kräftig war. Geschweige denn abwechslungsreich.

Da bis dahin wenig wirkliche Lust aufkam und es auch nicht besser zu werden drohte, hab ich ihr klar gemacht das sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Nach einigem Hin und Her hatte sie mich auch verstanden.
Keine Ahnung, ob es an mir lag oder ob die Chemie einfach nicht passte, aber alles in allem war das wirklich keine gute Nummer.

Frage mich, wie Regina ist, hat jemand Infos zu ihr?

Eigentlich war ZartoderHart kein Thema mehr bei mir, nach verschiedenen sehr mäßigen Besuchen. Durch andere Berichte wurde ich aber auf Violetta aufmerksam. 1774437156995.jpg Also habe ich sie ausprobiert. Termin am Vortag per WhatsApp ausgemacht, den ich noch einmal bestätigen sollte. Ala Antwort bekam ich die Bitte 10-15 Minuten später zu kommen. Ich fühlte mich an die letzten Erfahrungen erinnert. Violetta selbst ist offen, freundlich und unbekümmert. Wir haben ein wenig über meine Vorstellungen gesprochen und die Chemie stimmte. Statt der gebuchten Stunde konnte sie mir aber nur 45 Minuten anbieten. :confused:
Duschen ist kein Problem und alles ist sauber und ordentlich. Da ich auch Dinge aus dem SM Bereich in Anspruch nehmen wollte, zahlte ich 200 Euro. Die Mischung aus GF Sex (ohne ZK) und Dominanz war es mir wert. Ein ständiger Wechsel zwischen den Spielarten, jede Menge Augenkontakt. Es hat auch ihr Spaß gemacht und das konnte man merken. Von mir eine klare Empfehlung.

Zurück
Oben