Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

@ Siamfreund
Ich habe noch einiges auf Lager und damit soll es jetzt auch weitergehen.
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe und mein Respekt für deine Sprachkenntnisse!

... und nun weiter mit dem Tempelbesuch, wo wir nun die Treppe erklimmen,...

IMG_1788.jpg

um wieder aufs Dach zu kommen.

IMG_1790.jpg

Ich werde mich hier mit den Bildern auch wieder einschränken, da ich im "achten Ritt" schon reichlich
davon eingestellt habe. Die Aussicht ist aber immer noch schön.

IMG_1793.jpg

Hier wieder der Blick auf den Neubau, wo nun eine Etage dazugekommen ist.

IMG_1797-01.jpg

Von der selben Stelle habe ich vor einem Jahr dieses Foto gemacht und nun sieht man auch den Baufortschritt.

IMG_1797-02.jpg

IMG_1799.jpg

IMG_1800.jpg

Da Nana den Tempel noch nicht kennt, gehe ich mit ihr noch durch die verschiedenen Räume, wo sie hier
und da auch immer mal ein paar Bath spendet.

IMG_1801.jpg

Ist schon verblüffend wie lebensecht diese Wachsfigur eines beliebten verstorbenen Mönchs aussieht.

IMG_1802.jpg

Ok, die ist zu meinem Glück nicht aus Wachs. :grins:

IMG_1803.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal wieder raus aufs Dach...

IMG_1805.jpg

und paar Meter weiter rein in den nächsten Raum.

IMG_1807.jpg

Sieht ja alles ganz schön aus, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

IMG_1809.jpg

Beim wechseln zum nächsten Raum kommen wir an diesem Plakat vorbei. Der markierte Bereich ist das Werk eines
Jahres Arbeit. Ist schwer vorherzusagen, aber ich schätze mal, dass der Tempel so in vier oder fünf Jahren
fertig sein dürfte.

IMG_1814.jpg

Und nun noch der letzte Raum.

IMG_1815.jpg

IMG_1818.jpg

Damit ist es dann aber auch genug von hier oben...

IMG_1819.jpg

und wir gehen wieder runter in den Hauptraum.
Ach ja, erst blieb Noy draußen bei Bing, während Heinz auch eine kleine Runde drehte und dann passte
Heinz auf Bing auf, während Noy mit rein kam.

IMG_1820.jpg

Keine Ahnung was es hiermit auf sich hat, aber Nana will da auch 20THB mit "antackern".

IMG_1821.jpg

Eventuell dankt sie hier ja Buddha, dass sie mich getroffen und nun auch eine schöne Woche Urlaub hat. :grins:

IMG_1822.JPG

tambun

Toller Bericht.Vielen Dank.

Keine Ahnung was es hiermit auf sich hat, aber Nana will da auch 20THB mit "antackern".

.......
Eventuell dankt sie hier ja Buddha, dass sie mich getroffen und nun auch eine schöne Woche Urlaub hat. :grins:

Ja,ja die guten Dinge macht nun mal halt der "Buddha" :)
Ist durchaus möglich das sie dem dankt, ihr den Farang zu schicken, wir sollten trotzdem nicht in Versuchung geraten unsere Rolle zu überschätzen beim "tambun - Spende für Buddha -gute Tat" zu machen.

Für viele Farangs ist das "tambun" das Grauen ohnehin. Als ich mal Madamchen fragte ,wieviel Geld so in etwa beim "tambun "aus der Familienkasse verschwindet, kam mir ein Blick entgegegen ,als hätte ich einen an der Klatsche. Sie meinte ,das Geld ist doch nicht weg.... Hä, wo dann.
Das bekomme ich im doch nächsten Leben wieder :confused::grins::confused: . Man sind wir /bin ich doof.
Kurz und gut ihre Spenden sind eigentlich relativ egoistisch. Sie sorgen für eine gute Startposition im nächsten Leben. Ich glaube,wenn sie vor der Buddha-Statue sitzen unterhalten sie sich eigentlich mit dem Geist der da drin wohnt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Siamfreund
Ich danke dir erneut für deine Infos zu "tambun" und die Hilfe bei den nun folgenden Bildern.

weiter im Bericht.

Bevor wir den Tempel verlassen, kommen wir noch an verschiedenen Buddha-Statuen vorbei und auf meine
Nachfrage erfahre ich von Nana und Noy, dass es sich hierbei um die "Wochentagsbuddhas" handelt...
häää... wie jetzt und was hat es damit auf sich? :confused:

Jedem Wochentag ist ein spezieller Buddha zugeordnet und die Thais gehen zu dem, an welchen Tag sie geboren
wurden. Ich blicke bei dem ganzen nicht mehr durch und dachte eigentlich, dass es auch nur einen Buddha gibt,
genauso wie es nur einen Gott gibt / geben soll. Ich habe den noch nicht persönlich gesehen und die Thais
Buddha wohl auch nicht... egal.

Anhand der Bilder habe ich mit Hilfe vom Google Translater die Thaischrift abgeglichen und Siamfreund hat
noch die Lautschrift dazu beigetragen - DANKE!

Ich musste nach dem Urlaub erst mal selber recherchieren, welcher Buddha für mich zuständig ist und das war
zufällig der selbe, der auch für Nana zuständig ist... nämlich der vom Montag.

IMG_1825.JPG

IMG_1826.jpg

IMG_1827.JPG

IMG_1829.JPG

IMG_1830.JPG

Beim Freitagsbuddha reiht sich Noy dann auch mit ein.

IMG_1828.JPG

Hier noch der Samstag... und der Sonntag ist mir fototechnisch irgendwie "durch die Lappen gegangen". :rolleyes:

IMG_1831.JPG

Während die Mönche ihrem Tageswerk nachgehen,...

IMG_1835.jpg

gehts für uns "abwärts", wobei wir noch etwas auf die Bahn warten müssen.

IMG_1836.jpg

Dieses mal ist es Heinz, der sich mit Bing zusammen über die Treppen auf den Weg nach unten macht.

"Er ist schon ein echter Kavalier, der seiner Frau die Türe aufhält, wenn diese mit den Kohleneimern aus dem
Keller kommt"... sprich... er hätte ja auch mit Bing hochwärts die Treppe nehmen können! :grins: :grins: :grins:

IMG_1837.jpg

Wieder unten angekommen zeigt sich unter anderem dieses Bild.
Wenn der wirklich alles polieren will, dann wird er für diesen Buddha zwangsweise zum "Sacktreter". :rolleyes: :grins:

IMG_1839.jpg

Auf`s polieren muss sein Nachbar aber noch einige Zeit warten ... seine Eier wird`s freuen. :grins:

IMG_1840.jpg

Wir gehen quer über den Parkplatz zu den Ständen da hinten, um uns einen nachmittäglichen Imbiss zu gönnen.

IMG_1841.jpg

Noch ein Blick zurück...

IMG_1843.jpg

und nun suchen wir uns eine Futterstelle.

IMG_1844.jpg

Plätze sind reichlich vorhanden (wir sind die einzigsten Gäste) und so wird auch gleich bestellt.

IMG_1845.jpg

Die "Küche" gibt ihr bestes...

IMG_1846.jpg

und kurze Zeit später können wir für kleines Geld unsere Mägen füllen.

IMG_1847.jpg

Apropos füllen... der CRV braucht auch Nachschub,

IMG_1848.jpg

was bei diesen Preisen aber kein großes Loch in die Urlaubskasse reißt. (1L Diesel ca. 0, 67Euro)

IMG_1849.jpg

Der Tank ist wieder voll, alle Temperaturen sind im normalen Bereich und so fahre ich dann mal wieder weiter.
Der Spritverbrauch vom CRV beträgt laut der Anzeige 9, 2 km pro Liter! und nicht wie bei uns üblich 9, 2 Liter pro 100 km!
Das entspricht etwa 10, 9 Liter Diesel pro 100 km, was auch nicht gerade sehr sparsam ist, aber hier tut das finanziell nicht weh.

IMG_1852.jpg

Irgend wie muss ich meinen ruhigen und ausgeglichenen Fahrstil wohl mal ändern,
da mir die ganze "Bande" einpennt (was machen die eigentlich alle Nachts? :grins: )...

IMG_1853.jpg

IMG_1854.jpg

IMG_1855.jpg

... inklusive Bing. :grins:

IMG_1856.jpg

Solange ich am Steuer nicht auch einpenne ist ja alles im grünen Bereich...

IMG_1857.jpg

und so erreichen wir kurze Zeit später wieder unser Haus. Da gehts erst mal in den Pool und dann vertreiben wir
uns wieder die Zeit mit Domino. Nana hab ich hier bisschen unglücklich ab gelichtet.

IMG_1860.jpg

Dann mal fertig machen, um zum Abendessen zu gehen,...

IMG_1861.jpg

wobei für Bing auf dem Markt erst mal noch was fressbares besorgt werden muss.

IMG_1863.jpg

Für ihn gibts solche "Spießchen", da er wohl ziemlich verwöhnt ist und nicht alles frisst.

IMG_1866.JPG

Der Spritverbrauch vom CRV beträgt laut der Anzeige 9,2 km pro Liter! und nicht wie bei uns üblich 9,2 Liter pro 100 km!
Das entspricht etwa 10,9 Liter Diesel pro 100 km, was auch nicht gerade sehr sparsam ist, aber hier tut das finanziell nicht weh.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/attachment.php?attachmentid=61626[/DMLURL]

Hier war ich auf dem falschen Dampfer, worauf mich ein Kollege vom anderen Forum aufmerksam machte.
... zudem handelt es sich nicht um ein Dieselfahrzeug.!
Die (Tacho) Kombieinheit ist nicht von einem Diesel. Der rote Bereich im Drehzahlmesser fängt beim Diesel
bei ca. 5000 U/min an und der Verbrauch wäre, wie du es schon bemerkt hast, auch zu hoch.
Honda verkauft in Thailand keine Dieselfahrzeuge.
Das mit dem Drehzahlmesser hätte mir eigentlich auch selber auffallen müssen. Irgendwie war ich der Meinung,
dass wir, wie schon zweimal zuvor, auch wieder einen Diesel hatten, wobei wir an den Tankstellen ja aber niemals
selber die Tankpistole in die Hand genommen haben / nehmen mussten.
Somit wäre das auch richtig gestellt und der Verbrauch von 10,9L Super dürfte bei der Fahrzeug -/Gewichtsklasse
wohl normal sein. (ein Liter Super kostete ca. 0,91Euro, was für die Thais selber aber auch ziemlich teuer sein dürfte)

... weiter im Text.

Nachdem wir für Bing "Futter" geholt haben, gehts zum Füllen unserer Mägen heute mal wieder in das
Seafood Restaurant, wo wir in den letzten Urlauben hier auch schon waren.

IMG_1875.jpg

Bing bekommt schon mal sein Futter...

IMG_1876.jpg

während wir eben erst bestellt haben und noch etwas warten müssen.

IMG_1877.jpg

Mich wundert bei diesem Bild eigentlich, dass es dieses Restaurant immer noch gibt, da wir wie bei den letzten
Besuchen auch heute wieder die einzigsten Gäste hier sind. So kann doch normalerweise kein Restaurant
überleben - ok, ich weiß nun nicht, wie viel Betrieb hier tagsüber ist.

IMG_1879.jpg

Die Bestellung haben die Mädels wieder übernommen und jetzt füllt sich langsam auch unser Tisch.

IMG_1880.jpg

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was auf diesem Teller drauf war, aber es war lecker, wobei jeder von jedem was isst.

IMG_1881.jpg

Dann kommt noch ein großer Fisch, der aber auch nicht (thai scharf) gewürzt ist. Noy sowieso und Nana
auch wissen, dass ich nichts scharfes Essen kann und so wird das bei den Bestellungen berücksichtigt.

IMG_1882.jpg

Ich esse auch sehr gerne rohe Knoblauchzehen, aber meist "eckt" man damit bei seinem "Gegenüber" stark an.
Zum Glück mag Nana auch Knoblauch und so konnten wir uns diesen gemeinsam ohne schlechtes Gewissen
einverleiben, da sich "Gestank + Gestank" später beim Küssen "kompensiert" :grins:

IMG_1883.jpg

Heute wurde im Gegensatz zu den letzten Bestellungen hier von den Mädels auch nur soviel bestellt, wie gegessen
werden konnte. Das war eigentlich auch überhaupt mein erster Restaurantbesuch hier, wo nicht die
halbe Tafel im Mülleimer landet. Nana ist, wie schon erwähnt, echt bescheiden und in keinster Weise auf
Abzocke orientiert.

IMG_1884.jpg

Im Haus lassen wir den Abend gemütlich ausklingen...

IMG_1892.jpg

und dann gehts mit einer gemeinsamen "Knoblauchfahne", die uns aber nicht stört, ab ins Zimmer
und auf zum letzten "Ausritt" des Tages. :grins:

Good Night

Für die Fortsetzung des folgenden Tags brauche ich hier mal eure Hilfe.
An diesem Tag hat meine zweite "Canon Power Shot A470" mit dem selben mir nun bekannten, Produktionsfehler
(nur noch weiße Bilder) den Geist aufgegeben und ich muss zum Teil auf die Bilder meiner "Unfallcam" zurückgreifen, die ja alles als Video mit Ton aufnimmt.

Wie ich daraus "Standbilder" ziehen kann weiß ich, aber wie geht das hier, um Videos einzufügen?
Die Dashcam nimmt alle Clips als "MOV" Dateien auf (ca.82MB pro Minutenclip),
wobei jedes Video auch nur eine Minute lang ist.

Wie und mit welchem Programm (am besten gratis) kann ich erst mal mehrere "ein Minuten Videos"
zusammenfügen und wie kann ich das zusammengefügte Video dann hier einstellen?
Irgendwie muss das dann wohl über "You Tube" (oder wie auch immer) gehen, wobei ich davon keine Ahnung
und auch kein Konto dort habe. Die Videos bei "You Tube" sollten auch nicht für alle offen sichtbar sein!
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?
Antworten bitte nur per PN, um hier nicht alles zu zerreißen!

MfG Jockey

Auf KoSamet war ich nun schon zweimal, aber KoChang kenne ich auch noch nicht und so hatten wir bei der
Urlaubsplanung schon vorab vereinbart, mal einen Ausflug dahin zu machen. Den heutigen Tag haben wir dazu auserkoren und so soll es nun nach KoChang gehen.

IMG_1893.jpg

Um vom Tag was zu haben, gehts um 05:45 aus den Betten, dann gemütlich ein kleines Frühstück einnehmen...

IMG_1894.jpg

und um 06:30 sind wir schon auf der noch gähnend leeren Autobahn unterwegs.

IMG_1899.jpg

Das kommt hier im Urlaub zwar ganz selten vor, aber heute sind wir mal wieder vor dem Sonnenaufgang auf
den Beinen.
Ich habe hier zwar auch schon andere Sonnenaufgänge gesehen, aber da war ich meist auf dem Weg von der
Disco in mein Bett. :grins:

IMG_1900.jpg

IMG_1901.jpg

So langsam füllen sich dann auch die Straßen,...

IMG_1902.jpg

während wir immer weiter dem Highway 3 folgen und zügig vorankommen.
Ich hatte am Abend zuvor noch das Navi vom CRV programmiert, welches uns heute zuverlässig ans Ziel bringt.
Man hätte die Insel aber auch ohne Navi gefunden, da die Ausschilderung auch ganz gut ist.

IMG_1904.jpg

Wir hatten 2, 5 bis 3, 0 Stunden für die Fahrt geplant, aber nach 2h 10min kaufen wir schon unsere Tickets für
die Autofähre. Preis für eine Fahrt: 320THB fürs Auto und 120THB für 4 Personen. (Rückfahrt dito)
Bing darf gratis mitfahren, oder die haben ihn nicht gesehen.

IMG_1905.jpg

Wenn das mal kein perfektes Timing ist - alle Autos sind schon verladen...

IMG_1906.jpg

und so können wir um 08:35 ohne Wartezeit direkt auf die Fähre fahren,...

IMG_1908.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben