• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Zeiten und Sitten...

E

Elnino

User
Noch ne Frage an die Profis: steht das Auswahlangebot an den Ladys in den Bars auch schon am Nachmittag zur Verfügung****? Denke mal, dass da an Geilisten noch nicht so viele unterwegs sind?!:D

Danke für eure Hilfe!
 
D

Djaijen

User
Kommt drauf an welche Bars Du meinst und was für Dich die "Geilsten" sind.
Außerdem - ob die Mädels am Vortag lange unterwegs waren bzw. Kundschaft hatten.

In den GoGos (Walking Street) ist die idealste Zeit zwischen 19 - 20 Uhr, um noch
die Stunner abzugreifen.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
@Elnino

Ja, auch am Nachmittag gibt es mehr als genug Ladies an den Bars.
Einige Go Go´s haben auch schon am Nachmittag geöffnet.
In der Soi 6 findest du locker an die 50 Short Time Bars.
Die Waschstrassen, Sabai Dee, Sabai Room und Sabai Land haben
ab Mittag geöffnet, alle 3 sind in Höhe Soi 3 an der 2nd Road.
Freelancer an der Beach Road gibt es jede Menge.
In der Soi Honey Inn gibt es genug Massage Läden mit anschließendem
Happy End. Dort gibt es seit neuestem auch eine Waschstrasse.
In der Soi 13/2 gibt es einige Blow Job Bars und Short Time Bars
gibt es einige in der Soi 13/3.
Mein Tipp für einen geilen Dreier am Nachmittag ist das Blue House
in der Soi 13/3.
Das Devils Den in der Soi LK Metro hat nur ein Tabu. Keine Fotos!

Wenn du es richtig schmutzig magst kannst du auch zu den Bush Ladies
am Wongamat Strand gehen. "Achtung Ironie"

Es ist immer rund um die Uhr für jeden Geschmack was zu
haben.

Selbst viele Damen vom 7-Eleven oder anderen Geschäften kann
man zu einem Short Time Nümmerchen überreden.

In Pattaya gibt es nichts was es nicht gibt und das auch noch im
Überfluss.

Soi Buakhao
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Djaijen

User
Selbst viele Damen vom 7-Eleven oder anderen Geschäften kann
man zu einem Short Time Nümmerchen überreden.


Mit diesen Tipp wäre ich besonders vorsichtig. Da könnte der Schuss schnell nach hinten losgehen. Das besser als bleiben lassen und sich auf die anderen Vorschläge beschränken.
 
Oben