Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ZengSei-Massage Leichlingen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
In letzter Zeit wieder hier und da mal wieder den Schlüssel ins Schloss gesteckt aber anderweitig beschäftigt, also mal wieder ein paar Beiträge nachholen

Bei o.g. Adresse hatte ich im Dez 24 noch einen Termin ausgemacht, nachdem ich alternativen zu meinen bisherigen Stammadressen finden wollte.

Die Nummer inserierte für Langenfeld, was nicht ganz stimmte, aber auch nur ein paar Minuten weiter entfernt war.

Per WA gab es eine Standardantwort in der es hieß 30 Euro für 40 Minuten oder 60 Euro für 60 Minuten für den Massageteil, allerdings mit dem Zusatz, dass "schöne Mädchen da sind" und "sehr gut Service". Na gut, kann ja nur schiefgehen.

Der Eingang ist etwas versteckt, man geht die Einfahrt herunter, unter dem ersten Wohnhaus durch über eine Parkfläche, nach hinten durch zur Tür zum dahinterliegenden Haus. Es wurde die Tür geöffnet und in das Verrichtungszimmer geführt.

Nach ein wenig hin und her mit Übersetzer einigten wir uns auf 100 Euro für 60 Minuten inkl. gefühlsechtem Verkehr.
Ich zog mich aus und begab mich zunächst auf die Liege, und es fing die Massage an. mMn. eher unteres Mittelfeld 4/10.

Nach dem Umdrehen gab es dann eine sehr intensive Feuchttücherreinigung, was für mich immer ein bisschen der Abtörnen ist, da ich immer frisch geduscht zu den Treffen fahre.

Es fing zärtliches Blasen an, ich konnte ein wenig streicheln und anfassen, aber generell eher zurückhaltend.
Vor dem Aufsatteln holte sie den Regenmantel hervor und wollte dann nochmal nachkobern, spätestens da hätte ich abbrechen sollen.

Schließlich dann doch den Ritt durchgeführt, danach von hinten gewechselt, wo es dann auch noch gegen Ende hieß nur ohne vollständigen Abwicklung.

Da mir dann schon fast gänzlich die Lust verging, schoss ich die Ladung von hinten drauf, fuhr aber nochmal ein.
Säuberung und Verabschiedung.

Keine Wiederholung für mich.

Xixi bei Zengsei-Massage in Leichlingen

Xixi (31), 160 cm, Oberweite 75 B, stehend, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Chinesisch

13216996-A4.JPG

Service
Verkehr, kein Ficken, Treffen, mit Termin, Massagen, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische- M.

Unter der Tel. werden mehrere Huren vermarktet, wenn man per WA anfragt, dann bekommt man aktuelle Bilder - nicht nur zur Einmalansicht.

Entgegen der Annonce befindet sich die Location in Leichlingen.

Basispreise: 80430, 130460, enthalten sind Sex, blasen, Massage, lecken, küssen, Extras kommen hinzu.

Aktuell sind eine Ella (in den 30igern) und eine Anni (etwa Mitte/Ende 40) vor Ort, beiden wird ein guter Service attestiert.

Ella bei Zengsei-Massage in Leichlingen
Im Selbstversuch war ich vor Ort, mir wurde Ella angeboten, da ich keine Präferenz hatte, war das i.O.

Ella schätze ich auf Mitte 30, etwa 170 cm und etwas mehr auf den Rippen als das Foto vermuten lässt. Kleiner Bauch mit Kaiserschnittnarbe, nettes Gesicht, lange schwarze Haare.

Auf Massage ist die Location nicht eingestellt, es gibt keine Massageliege. Dafür ging Ella direkt zum Frontalangriff über, keine Berührungsängste. Zum Start das Standard TCM Programm, das änderte sich deutlich, als ich Ellas Knöpfe gefunden hatte und sie sich nicht mehr beherrschen könnte.

Gebucht hatte ich 110430, nach der 1. Runde war kuscheln angesagt, dann aktivierte Ella mich für eine weitere Runde mit langsamem Sex. Nach 45 Minuten war ich frisch geduscht wieder auf der Straße.

Parken ist problemlos, Diskretion ist gegeben. Die ED spricht ein paar Brocken Deutsch und könnte Anni gewesen sein - attraktives Mittelalter.

Wer mit Ellas Proportionen klarkommt und sich ihrer Bedürfnisse annimmt, der wird eine Servicegranate mit viel Nähe erleben dürfen. Von mir eine klare Empfehlung.

Per WA versucht man in der Location eine Fluktuation der Huren zu suggerieren, es werden immer neue Bilder z.B. zu Ella erstellt, die nach wie vor nit der Hure in der Realität nichts zu tun haben. Angeblich hat die 2. Hure in den letzten Wochen 2 Mal gewechselt. WA Bilder und die Bilder die man auf Anfrage bekommt, unterscheiden sich und haben mit der Realität nichts zu tun. Z.B. auf Ella angesprochen, ist das angeblich eine neue sehr junge Hure Man wird also vom Management des TCM verarscht!

Qualitativ ist die Auslege ware noch unter der in der Wuppertaler Aue anzusiedeln, allerdings bezahlt man hier 110 Euro für 30 Minuten und in Wuppertal 100 Euro für 60 Minuten für den Fullservice.

Massieren kann in diesem TCM auch niemand, die Fähigkeiten beschränken sich darauf zu streicheln und Öl zu verteilen. Teilweise wird versucht harte Knchen weich zu drücken, an der Stelle muss man dann abbrechen.

Ich war bei Linda und bin sehr angetan. Eine wirklich sehr hübsche, schlanke Dame, welche einen hervorragenden Service bietet.

Sie war wohl mal in der Rösrather Straße in Köln und ist für ihren guten Service bekannt. Besonders hervorzuheben ist ihr ZA, aber auch der übrige Wellnessteil weiß zu gefallen. Erwähnenswert ist auch das sehr saubere Ambiente. Ich war in dem großen Raum links, in welchem ich erst einmal auf dem Sofa Platz genommen habe, da Linda noch besetzt war. In diesem steht ein großes Bett, welches durch einen Vorhang vom übrigen Raum getrennt wird. So etwas habe ich bei meinen vielen Besuchen in TCM's so noch nicht gesehen.

Für 45 Minuten habe ich 100 Euro bezahlt, welche sich definitiv gelohnt haben. Aktuell sind 2 Damen anwesend. Ich werde auf jeden Fall noch mal wiederkomnen.

Ich habe Zengsei-Massage in Leichlingen meinen Erstbesuch abgestattet.
Vor Ort habe ich mir die beiden anwesenden Damen, Linda und Yasimin, angeschaut, und mich für Linda entschieden. Sie ist ausgesprochen attraktiv, sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht. Gewählt habe ich die Wellness-Massage, 30min. Lindas Massagetechniken kann ich nur loben, sie beherrscht alle Facetten, ihre Erfahrung und Professionalität ist bemerkenswert gut. Nach 30 Minuten habe ich völlig entspannt Leichlingen wieder verlassen. Linda ist sehr einfühlsam, anpassungsfähig, sehr freundlich und nett, ich werde sie sicher nochmal buchen.

Ich war heute dort, habe mich ebenfalls für Linda entschieden, ihre Fotos haben mir besser gefallen haben als die von Jasmin. Die Kommunikation erfolgte per WhatsApp, die Antworten kamen zeitnah und alle Fragen wurden beantwortet.

Ich finde Linda ausgesprochen hübsch, zuvorkommend und serviceorientiert. Sie ist ca. 1,65m groß, irgendwo zwischen 30-40 Jahre alt, und sehr schlank. Das Foto gibt sie schon ziemlich gut wieder. Bezahlt habe ich 80 EUR für 30 Minuten. Umweltfreundlicher Aufpreis von 30 EUR war mir gegen Ende des Monats dann doch zu viel, und auch so kam ich voll auf meine Kosten. Die Räumlichkeiten sind allesamt sauber und im guten Zustand.

Für mich ist eine Wiederholung bei ihr zu 100% sicher, ich werde in Zukunft aber auch andere Damen ausprobieren und berichten.

zengsei-massage-leichlingen-01.webp

Terminchaos vor Ort wegen Doppelbelegung von Linda. Ich bestand auf meinen bestätigten Termin und der andere Freier musste nehmen was übrig blieb. Die ED verriet mir dann, dass der andere zum ersten Mal Kunde war und sie mir Linda zugeteilt hätte. Naja, eine bessere Koordination wäre für den Laden besser.

Ich kenne Linda aus der Hauptstelle des TCMs in Köln. Sie ist Anfang 40 Jahre, Hängearsch und zwei Bauchlappen und A-Körbchen, ansonsten schlank und honoriert durchaus wenn man auf sie und ihre Bedürfnisse eingeht. Neben Maria in der Hauptstelle ist sie für Gf6 gut zu brauchen. Die Propeller-Zungenküsse werden weniger und besser, wenn sie einen kennt und warm geworden ist.

Hängearsch und Bauchlappen? Ich war dann wahrscheinlich bei einer anderen Linda. Ich fand ihre Figur sehr ansehnlich. Für mich ist ihr Aussehen weit über dem Durchschnitt der Damen in den TCM. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Linda ist Mutter eines Quotenkindes in China, daher die Bauchlappen die deutlich sichtbar werden, wenn sie sich etwas vorbeugt, wenn sie gerade steht, dann versucht sie sie zu verbergen. Einfach den Bauch mal im Profil ansehen wenn sie die Klamotten noch an hat.

Es wird auch hier je nach Verfügbarkeit auch gerne mal eine andere Masseurin als die gewünschte untergeschoben.

Vorwarner72 · 1. April 2026 um 12:09
Welches Massagestudio in Köln ist die Hauptstelle?

Lockout · 1. April 2026 um 13:47
Rösrather Str. 337

Linda dienst nun als Testanzeige in einem neuen Projekt, mit dem unser Hausprogrammierer sich die Aufgabe gestellt hat, aus einem Forum einen brauchbaren Anzeigenmarkt zu bauen.

Die Seite ist im Aufbau, es wird noch einige Wochen dauern bis man offiziell an den Start gehen wird. Tester, die das Anlegen von Anzeigen ausprobieren möchten, um dann Rückmeldungen zu geben, was man wo wie verbessern könnte, sind willkommen. Umgekehrt wäre es wichtig zu hören, was so eine Anzeige alles an Daten bereithalten sollte, ohne dass man es übertreibt, denn am Ende muss das auch jemand ausfüllen wollen.

• ZengSei-Massage Leichlingen
  • Neustraße 12A
  • 42799 Leichlingen
  • 015126176057
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben