Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ZengSei-Massage Leichlingen

Ich war gestern 30 Minuten bei Ella. Die Lokalität war gut zu finden. Ich hatte den Termin schon vorgestern verabredet.

Die Massagemöglichkeiten sind etwas überraschend, es gibt keine Massageliegen. Aber das war kein Problem. Ella ist erfahren und hat alle Fertigkeiten sehr gut demonstriert. Meine Schwachstellen und Verspannungen wurde gut bearbeitet. Insbesondere mein Schulterbereich hatte es nötig. Die besprochenen Extras wurden eingehalten und haben dazu beigetragen, dass das Wochenende einen besonderen Moment hatte.

Ich werde die Örtlichkeit sicherlich noch öfter aufsuchen.

Es soll jetzt eine hübsche Maria dort arbeiten. Kann jemand ein Foto teilen? Ich sehe keinen Status von der Adresse

Mein Sonntagsbesuch bei Maria: Massage, 30 Minuten

Sie sieht sehr nett aus, hübsches Gesicht.

Alle Wünsche besprochen, hatte Lust, auf eine Rundummassage mit Schwerpunkt Schulter. Alles wurde eingehalten und technisch erfüllt, dann bin ich wieder gefahren. Wiederholung? Warum nicht, war doch gut.

Das ist übrigens eine Wohngegend, an einem Sonntag Nachmittag sind da doch viele Anwohner unterwegs, die einen sehen.

Ich war neulich wieder da, bei Linda. Das war der zweite Besuch, aber diesmal mit einem Extra. Irgendwie hatte ich sie etwas hübscher in Erinnerung, aber das muss nichts heißen und tat dem Übrigen keinen Abbruch. Der Service war vollumfänglich und absolut top. Ich werde sie wieder besuchen.

Beim Rausgehen habe ich spontan gefragt, ob Maria da sei und ob ich sie mir anschauen dürfte. War kein Problem. Natürlich sieht sie anders etwa aus als auf den Bildern, etwas mehr Frau und eine ordentliche Oberweite. Ich fand sie hübsch, ich werde sie auf jeden Fall auch zeitnah testen.

Ich war jetzt viermal da, bei zwei verschiedenen Damen, und es war immer sehr gut.

Wie im vorherigen Post angedeutet, wollte ich Maria antesten und war diese Woche tatsächlich bei wir. Bei näherer Betrachtung fand ich sie noch viel hübscher als ich sie von unserer kurzen Begegnung im Flur in Erinnerung hatte. Schlanke Figur, toller Busen, sehr klein und sehr fein. Eine kleine junge Milf, würde ich sagen, denn das Alter ist schwer zu schätzen. Natürlich ist das Bild, das man von ihr per WhatsApp bekommt, geschönt und geglättet. Aber man erkennt sie wieder und in Echt sieht sie wirklich zuckersüß aus.

Der Service war vollumfänglich und top, wie schon bei Linda und Emma. Ich bin absolut entspannt wieder gegangen. Ich werde Maria wieder besuchen und kann sie voll empfehlen.

• ZengSei-Massage Leichlingen
  • Neustraße 12A
  • 42799 Leichlingen
  • 015126176057
  • Web
Zurück
Oben