Diesen Laden habe ich im Frühjahr mehrfach besucht.
Empfangen wurde ich immer durch die Chefin Lucy, die wirklich hübsch anzusehen ist, aber selber nicht Hand anlegt. Allerdings hat sie mich bei einem meiner Besuche die ersten 15 Minuten schön massiert und auch etwas angeheizt. Schade, dass sie nicht mehr macht.
Ansonsten hatte ich unterschiedliche Mädels, von jünger bis älter und dünn bis etwas kräftiger. Die Behandlungen waren bei allen immer sehr angenehm, gewählt habe ich immer das Vollprogramm für die ganze Stunde für 130 Euro.
Die Zimmer sind zweckmäßig und die sanitären Einrichtungen sauber. So habe ich auch einmal eine gemeinsame Duscheibheit mit einer Damen genießen dürfen.
Leider bin ich aktuell nicht mehr oft in Brühl. Von mir klare Empfehlung und wenn ich nochmal in Brühl bin, werde ich dort aufschlagen