Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ziya in Bonn

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #besseres-blasen #keine-zungenküsse #naturveranlagt

Ziya in Bonn

Ziya aus Nation, asiatisch, 160 cm, 50 kg, Konfektion 36, Oberweite 75 C, stehend, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 01779725495 bzw. 0177-9725495

IMG_1479.jpeg

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Schmusen, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Fußsex, Strumpf und Strapse, Nylonerotik, Handentspannung, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche bei der Dame.
Die Bilder entsprechen ihrem Typ, sind also nicht von ihr, passen aber zum Erscheinungsbild: asiatisch, schlank, lange Haare, B/C-Brüste.
Kontakt verlief über WA:
"Lecken,Girlfriendsex,sex,Duschen,Zungen küsse, Blowjob,Erotische Massage, 69: 15 Minuten mit Kondom 50 Euro, 30 Minuten mit Kondom 80 Euro, 1 Stunde mit Kondom 130 Euro.
Gegen 30 Euro Aufschlag wäre auch katholisch möglich.

Ich buchte die 30 Minuten. Die genaue Location (Richtung: Im Weiler) wurde erst kurz vorher bekannt gegeben und ich dann in den 1. Stock gelotst.
Sie ist ganz ansehnlich, ca. 35J., ihre Haut sehr weich. Kurze Waschung im Bad nachdem das vorher besprochen Salär übergeben war.

Akt war ok, störend, dass sie sich ständig den Mund hektisch mit irgendeiner Lösung, die unter dem Bett stand, ausspülte, Zungenküsse entfielen.
Nach Abschluss der Aktivitäten ging es schnell noch ins Bad und fertig.

Kann man machen, ist jetzt keine Hochzeitsnacht, aber ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitte/Ende 30, schlank, Bilder geben den Typ wieder. Habe die 30-Minuten-Variante mit einen Extra gebucht.
Das war ok, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Wiederholung derzeit eher nicht.

Zurück
Oben