• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Ivona bei Täubchen Massage in Leipzig Bin Ivona, NATÜRLICH und LEIDENSCHAFTLICH (im Moment Brünett:)! 166cm und 75 C OW und ich liebe Sex Spiele. Ich liebe das Vorspiel in fast allen Facetten. Reize mein K*tzler mit Deinen fe*chtem Finger und l*tsche gleichzeitig an meinen N*ppel und wenn Du...
  • Bstatter
  • 0
  • 194
Antworten
0
Aufrufe
194
Katy in Leipzig 1995 Jahre, 172 cm, OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch Tel: 01786790090 bzw. 0178-6790090 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ramona bei Täubchen Massage in Leipzig Bin Ramona 30j., habe NATUR BUSEN, in SUPER FORM und gebe 100%! Bin sehr natürlich und lustig, vollbusig, Konfektion 36, 80C und mag es KUSCHELIG UND ENTSPANNT. Wenn du was richtig weiblich tolles wünschst, dann bist du bei mir, an der richtigen Stelle...
  • Bstatter
  • 0
  • 175
Antworten
0
Aufrufe
175
Candy in Leipzig 2000 Jahre, OW 75 C, Typ Latina Tel: 015216396861 bzw. 0152-16396861 Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 150
Antworten
0
Aufrufe
150
Marlena in Leipzig 1991 Jahre, 164 cm, OW 75 D, KF 36, Typ osteuropäisch Tel: 01636616409 bzw. 0163-6616409 Handentspannung, Nuru Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 237
Antworten
0
Aufrufe
237
TS Valentina in Leipzig Aktiv und Passiv Direkt aus Andalusien, will sie Dir Flamenco und vieles mehr zeigen. Sie ist 25 Jahre jung, 1,70 gross, 60 kg leicht schlanke und feminine Figur, 22x8cm best*ckt, knackiger Po, lange schwarze Haare... Eine echteS*xbombe! IHR SERVICE: Nymph., Spaß am...
  • Bstatter
  • 0
  • 216
Antworten
0
Aufrufe
216
Catherine in Leipzig 1993 Jahre, 169 cm. OW 75 C, KF 36, Typ Latina Tel: 015510903462 bzw. 0155-10903462 Body-to-Body Massage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
  • Bstatter
  • 0
  • 204
Antworten
0
Aufrufe
204
Alexa in Leipzig 1977 Jahre, 170 cm, OW 75 D, KF 42, Typ deutsch Für den Bizarren Bereich Buchungen bitte unter: TEL: 0151-44220001 Tel: 015155229997 bzw. 0151-55229997 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische...
  • Bstatter
  • 0
  • 287
Antworten
0
Aufrufe
287
Monika bei TÄUBCHEN Massage in Leipzig Ich bin Monika 27J. alt und tatsächlich eine Sex Bombe-GEIL! 6******STERNE! Meine Optik wird dich von den Socken hauen! Bin zierlich schlank, Hammer Optik und erotisch niedlich und sehr sexy! Zärtlichkeiten und Vorspiel, Küssen meine Stärke. Bin 160 cm...
  • Bstatter
  • 0
  • 159
Antworten
0
Aufrufe
159
Maja bei TÄUBCHEN Massage in Leipzig Maja 26J., Bin eine geile und lustige Frau, wenn du mich einmal erlebt hast, dann bleibe ich unvergesslich! Bin vielseitig, zart und verschmust, devot - geh*rsam, w*ll*g und geil! Ich kann hervorragend bl*sen und beherrsche jede Sex Technik. Bei mir kannst...
  • Bstatter
  • 0
  • 150
Antworten
0
Aufrufe
150
TS Jimena in Leipzig Brandneusexy TS Jimena hat Sehnsucht nach Dir. Tel: 015215168368 bzw. 0152-15168368 Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 117
Antworten
0
Aufrufe
117
Alanna in Leipzig 2000 Jahre, 168 cm, OW 80 B, KF 36, Typ Latina Tel: 017641576790 bzw. 0176-41576790 Body-to-Body Massage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 105
Antworten
0
Aufrufe
105
SOFIA in Leipzig 1997 Jahre, 163 cm, OW 75 B, KF 34 Tel: 016092464466 bzw. 0160-92464466 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, Thai-Massage, Yoni-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 188
Antworten
0
Aufrufe
188
Hab sie letzte Woche mal besucht. Karin ist eigentlich eine sehr schöne Frau. Ihre Bilder sind stimmig, aber versprechen zu viel. Wollte doch nur eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Aber leider nicht. Kann leider die Lobeshymnen nicht teilen. Sie ist ohne Zweifel sehr nett und...
Antworten
1
Aufrufe
424
Adina in Jena Adina, 163 cm, OW 90 B, Kf. 36, total rasiert. Tel: 01636445739 bzw. 0163-6445739
  • Pimperanto
  • 0
  • 679
Antworten
0
Aufrufe
679
Nachdem ich Anfang Februar bei Thai Time Massage in Jena war, wollte ich nach relativ kurzer Zeit nochmal eine Erfahrung in einem anderem Salon machen. Also in den einschlägigen Portalen gesucht und auf KAT aufmerksam geworden. Angerufen und problemlos kurzfristig einen Termin vereinbart. Die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Anfang Februar dienstlich in Jena gewesen und eine Massage bei Thai Time gegönnt. Telefonisch kurzfristig einen Termin gemacht zur normalen Massage. Parken ist leider schlecht, da der Saloon in einer umgebauten Wohnung an einer Hauptstraße ist. Aber ca 300 Meter entfernt ist ein Bahnhof mit...
Antworten
1
Aufrufe
759
TS Kim Kar in Chemnitz 1997 Jahre Bist du auf der Suche nach einer heißen Gespielin, die mit echter Lust und Leidenschaft bei der Sache ist? Dann hat deine Suche ein Ende! Ich bin ein kleiner N*mmersatt und denke den ganzen Tag nur an vers. Spielerein, die ich gerne in die Tat umsetzen...
  • Bstatter
  • 0
  • 218
Antworten
0
Aufrufe
218
Sie ist gerade in Weißenfels, was heißt, sie bietet nur Gf an, wenn die Chemie stimmt? Danke, Donalies
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war bei Melina in Plauen zur Massage: https://m.lust24.eu/sedcard/?id=3633 Die ist ganz in Ordnung, könnte aber deutlich erotischer sein. Am Ende eine Handentspannung, mehr geht nicht. 70min90 ist da deutlich zu teuer. Ein echter Funke ist nicht übergesprungen, werde nich mehr hingehen.
  • Marty_mart
  • 0
  • 199
Antworten
0
Aufrufe
199
Oben