• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

TS Hanna Köln Dünnwalder Str. 8 - 51063 Köln Tel: 01774131368 bzw. 0177-4131368 Daten 1997 Jahre alt, rasiert, aus Thailand. Service Handentspannung, Body to Body, NS, Eierlecken, AV, Spanisch, Analmassage, GF6, Fußerotik, Erotische Massagen, Zwei Männer, NS, Kuscheln, Schmusen, extra langes...
Antworten
0
Aufrufe
677
Ich war vor einiger Zeit bei Andreia, sie ist super weiblich, hat sehr weiche volle Lippen, gut gemachte Brüste und generell schön(ich weiß, subjektiv, aber so isses halt). Ich hab in anderen Foren gelesen, dass sie es nicht gerne hat, wenn man detailreich berichtet, ich kann sie aber voll...
  • Blubb212
  • 0
  • 617
Antworten
0
Aufrufe
617
Hallo, ich hatte mal Lust auf etwas spezielles, das man in Clubs o.ä. selten findet: Ich wollte mich mal wieder von einer Trans verwöhnen lassen: Auf kaufmich bin ich fündig geworden: siehe oben Alina empfängt in ganz privater Atmosphäre im Süden von Köln. Den Preis hatten wir schon vorher...
  • Bstatter
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kreuzivo01
TS Beyond Hot aus Bonn 0163-4953012
  • Bstatter
  • 0
  • 842
Antworten
0
Aufrufe
842
Oben