• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr.

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Zum ersten Mal Pattaya

Tag 0, 18.04.2008​

Nach einer fast schlaflosen Nacht ( Aufregung ) fahre ich um 9.00 Uhr zum Göttinger Bahnhof, um meinen Zug nach Frankfurt zu besteigen.​
Von dort aus geht es um 15.00 Uhr nonstop mit Thai Air nach Bangkok.​
Am Flughafen geht es bei der Gepäckaufgabe, Passkontrolle und Bording alles verhältnismässig schnell.​

Der Flug verlief bis auf ein paar mittlere bis schwere Turbulenzen recht gut. Nur an schlafen war nicht zu denken.​
Ich habe einen Sitzplatz in der Mitte des Fliegers im Mittelgang. Rechts neben mir sitzt ein Deutscher, ( ca. 35 – 40 Jahre alt ) der – so schien es mir – seine Stimmbänder als Gepäck aufgegeben hatte. Alles was man ihm abgewinnen konnte war ein Grinsen, ein Kopfnicken und eine Gebährde, die wohl nein heissen sollte.​
Das es ein Deutscher ist habe ich dann auch erst am Flughafen Bangkok mitbekommen, aber dazu später.​

Links neben mir hat sich eine Thailady ( 26 Jahre alt ) niedergelassen und heisst Wyndie. Sie studiert gerade in Deutschland und ist auf dem Weg zu ihrer Familie nach Kho Chang um sie zu besuchen.​
Neben ihr auf der anderen Seite wiederum sitzt ein weiterer Deutscher ( ca. 65-70 Jahre alt ), der auf dem Weg in die USA ist und dabei einen 2tägigen Aufenthalt in Bangkok einlegen möchte.​
Dieser versucht schon vor dem Start der Maschine die süsse Thai neben mir ständig auf englisch voll zu quatschen.​

sie sagt ihm mehrfach, das sie auch deutsch spricht, aber das interessiert ihn nicht die Bohne und er labert munter in einem fast unverständlichem Schulenglisch weiter. Das Gespräch war recht einseitig, er erzählte und sie hört zu.​
Ich nahm dann eine kurze Gesprächspause war und frage sie - natürlich in deutsch - wie lange sie denn schon in D. Studiert und bekomme auch direkt - in deutsch natürlich - eine Antwort. Sie war sichtlich froh darüber einen anderen Gesprächspartner gefunden zu haben.​

Wir unterhalten uns ca. 2 Stunden über alles Mögliche, bevor sie dann mit einem Lächeln im Gesicht einschläft. Leider konnte ich selber kein Foto von dem kleinen Engel schiessen, da meine anderen Utensilien im Koffer verstaut sind, aber sie hatte ein paar Bilder von sich mit im Handgepäck, wovon sie mie eins überlassen hat.​
Sogar unsere Telefonnummern in D sind getauscht da wir uns nach ihrer Rückkehr mal treffen wollen. Mir geht nur im Kopf herum ich bin noch nicht mal zur Hälfte da und habe schon die erste Telefonnummer.​

Der Rest vom Flug verläuft ohne nennenswerte Ereignisse – mal abgesehen von den schon oben erwähnten Turbulenzen.​
20 min. vor dem eigentlichen Termin landet der Flieger um 7.08 Uhr Ortszeit auf dem Flughafen in Bangkok.​
Der Flieger steht und ich kann kaum fassen was jetzt passiert.
Der Typ rechts neben mir war schon bei der Gepäckausgabe, denn seine Stimme war auf einmal wieder da. Nicht nur das, er erzählte mir in nur 10 min. mehr als ich mit der süssen links neben mir in 2 Std. zusammen geredet habe und das war nicht wenig. Er ist zum 8ten Mal im LoS und hat immer wieder Flugangst vom Feinsten. Seine Stimme versagt die Dienste beim betreten des Fliegers und kehrt erst nach der Landung zurück. Begleitet wird das von kalten Schweissausbrüchen, Übelkeit etc. Und ich dachte mir geht's schlecht.:eek:

Fortsetzung folgt....


Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
......Fortsetzung 1



Tag 1, 19.04.2008
Zu dem Foto muss ich noch folgendes sagen :
Das Bild gleicht einer s/w Aufnahme im Fernsehen denn das Original war dezent geschminkt und hatte Rastazöpfe mit eingebundenen blonden Stränchen. Einfach nur TOP!

Da ich nach insgesamt 15 Std. ohne Nikotin nun erst einmal einen Raucherbereich im Flughafen aufsuchte, traf ich erneut auf meinen „ stummen Sitznachbarn „ denn auch er ist Raucher und paffte in dem Raum eine Zigarette. Wir kamen erneut ins Gespräch und ich bekam noch einige gute Tipps für`s Telefonieren ( Anbieter, Kosten etc. ) von ihm. Er sagte das er jetzt noch einen Anschlussflug nach Phuket hat, aber in 14 Tagen auch in Patty aufschlägt und man sich mal treffen könnte. Ich fand das in Ordnung und gab ihm meine Hotelanschrift zur Kontaktaufnahme. Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter zur Immigration und Gepäckausgabe.
Nachdem ich das erledigt hatte suchte ich nach dem Fahrer, der von meinem Hotel geschickt wurde um mich abzuhohlen.

In der Ankunftshalle standen ca. 70 – 80 wenn nicht sogar 100 Leute mit Schildern auf denen die Namen von erwarteten Passagieren standen. Mein Glück war es, das mein Fahrer in der vorderen Reihe hinter der Absperrung stand und es geht nahtlos weiter. Er nimmt mir direkt meinen Koffer ab und rennt los richtung Ausgang. Nachdem wir diesen durchquert hatten bekam ich direkt meinen ersten Schlag mit dem Damphammer. Die Hitze, Gerüche die man dort schlagartig bekommt kann man nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben.

Es waren vielleicht 250 Meter bis zum Taxi, aber diese reichten aus, um auszusehen als käme man direkt aus von einem Bootsunglück. Mir lief der Schweiss in die Schuhe....
Am Fahrzeug angekommen wurde das Gepäck im Kofferraum verstaut und ich ging gewohnheitsgemäs auf die rechte Seite des Fahrzeuges um einzusteigen......

....ich habe noch nie ein so breites grinsen gesehen wie das des Fahrers. Er fragte nur : „ You want dlive yourselve? „ Ich sah durch die Scheibe das Lenkrad und sagte nur: „ No, i see there is no Navi. Is better you drive. „ Wir lachten beide und stiegen dann auf der jeweils richtigen Seite ein. Auf dem Weg nach Pattaya legten wir an einem 7/11 Markt noch kurz eine Pause ein. Der Fahrer hatte wohl bemerkt das ich meine am Flughafen verlorene Flüssigkeit dringend auffüllen muss.Ich ging also hinein und kaufte zwei Flaschen Wasser. Eine davon habe ich dem Fahrer angeboten, dieser lehnte jedoch ab. Ich lehnte mich also zurück und genoss den Rest der Fahrt und die vielen neuen Eindrücke.

Nach ca. 1, 5 Std. erreichten wir Pattaya. Dort angekommen sah ich schon viele Stände am Strassenrand die Wasserpistolen und ähnliche Dinge verkaufen. Der Fahrer klärte mich auch direkt auf, nachdem er meine fragenden Blicke sah. Songkhran, das Neujahrsfest in Thailand. Ich behaupte mal es ist die grösste Wasserschlacht der Welt. Jeder und ich meine wirklich jeder wird vom Strassenrand aus mit Wasser bespritzt, beschossen oder beworfen. Zusätzlich gibt es einige, die auf die Strasse laufen und das Gesicht der Leute mit einer weissen Substanz einreiben.

Am Hotel angekommen bin ich mehr oder weniger froh „ trocken“ angekommen zu sein. Mein Gepäck welches vom Driver hineingetragen wird hat es leider nicht ganz so gut überstanden. Ich muss beim auspacken feststellen, das meine Digicam in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist:(, das Ladegerät für mein Zweithandy hat es auch hinter sich:(, aber ich bin richtig froh, das es mein Laptop überlebt hat, da ich dies hier sonst nicht schreiben könnte.:D


Fortsetzung folgt.....

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bucks

User
Hallo,
am 19.04. war der "Haupttag" des diesjährigen Songkran-Festes. Die Beach-road und Teile der Central-road waren gesperrt, und es gab nachmittags praktisch kein Durchkommen mehr. Auch die Walking-street war völlig "durchnässt". Die Wasserschlacht begann u.a. dort bereits am Abend des 18.04. War denn der Kofferraum des Taxis so sehr "wasserdurchlässig"? Der Bericht ist im Übrigen sehr interessant.
Gruß
Bucks
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
@Bucks
Das Taxi war dicht, auch der Kofferraum, aber ich war mit meiner Tasche in der der Lappi drin war schneller im Hotel.
Den Driver hat es voll erwischt, ebenso meinen Koffer...:eek:
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
.....Fortsetzung



Nun zahlte ich dem Driver die vereinbarte Summe, bedankte mich und verabschiedete ihn.
Eddy, der Inhaber des Hotel König begrüsste mich sogleich und teilte mir mit, das mein Zimmer noch nicht fertig sei, aber das es auf jeden Fall um 12-00 Uhr zur Verfügung steht.

Dann wurden die Formalitäten erledigt und eingechekt.
Ich setze mich darauf hin an die Bar, von der aus man einen sehr guten Ausblick auf das Treiben vor der Tür hat, um dem noch ein wenig zuzusehen. Es waren ja noch immerhin fast 2,5 Std. bevor mein Zimmer fertig ist.
Kurze Zeit später setzte sich Eddy zu mir und fragte mich, wie ich denn auf sein Hotel gekommen wäre und ich erzählte ihm von den Hotelberichten hier im Board. Wir unterhielten uns ca. eine Stunde über Gott und die Welt. Ein Gespräch wie unter langjährigen Freunden. Einfach nur Top !

Nach und nach kamen dann auch andere Hotelgäste an die Bar. Man begrüst sich sitzt zusammen, unterhält sich über den gestrigen Tag und ich werde sofort mit in die Gespräche einbezogen. Ich habe das Gefühl als wäre ich gerade nach Hause gekommen. Peter, ein weiterer Gast des Hotels erklärt mir erst noch mal die Grundregeln für einen hiesigen Auffendhalt, spricht mit mir über Preise, Abzockveruche etc. Alles sehr interessant, aber mich überkommt die Müdigkeit und bin nicht mehr wirklich aufnahmefähig.

Ich bringe also – es ist inzwischen 12-30 Uhr - erst einmal mein Gepäck in mein Zimmer und richte mich ein wenig ein. Ein Versuch zu schlafen, wird von dem ohrenbetäubenden Lärm auf der Strasse vor meinem Fenster unmöglich gemacht. Ich plündere also erst einmal meine Minnibar ! Nach 2 Flachen Bacardy Breezer, 4 Flaschen Tiger und 2 Flaschen Singha Bier versuche ich erneut zu schlafen. Fehlanzeige ! Also gut, dann eben noch mal runter an die Bar....

Nach 2-3 weiteren Tiger Bier winkt mich ein süsses Mädel heran mit der Frage ob ich Pool spielen kann. Ich beantworte die Frage mit einem ja und stehe im selben Moment mit ihr am Tisch und Rolle die Kugeln über´n Filz. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das ich – nach weiteren 3-4 Tiger und 4-5 verlorenen Spielen – ihre Zunge im Hals und meine Hand an ihrer Muschi habe. Ab diesem Zeitpunkt begann der schwere Verlust der Muttersprache und es wird tiefe Nacht.....


Tag 2 , 20.04.2008
Ich werde um 13-45 Uhr wach, mir brummt der Schädel, mir ist speiübel und ich versuche zu rekonstruiren wie ich auf mein Zimmer gekommen bin.:confused:
Aber ich vermute dieser Teil meines Lebens ist in einer Bierflasche ertrunken.:eek:
Na gut dann erst mal aufstehen, Duschen, Zähne putzen und ´nen Kaffee trinken danach geht's vielleicht besser mit dem Nachdenken.
Gedacht – getan.
Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und trete direkt auf ein noch vom Duschen feuchtes Handtuch. Im gleichen Moment sehe ich wie sich etwas unter der Bettdecke bewegt. Ich ziehe diese vorsichtig ein Stück bei Seite und erkenne die Poolqueen vom Vorabend.:D
Sie liegt im Evaskostüm in meinem Bett und sieht so noch um einiges besser aus. Leider wollte sie keine Fotos zulassen, sonst würde ich sie hier mit anhängen.

Kurzbeschreibung : wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ist ihr Name Nut oder Nuk sie ist 32 Jahre alt , 155 – 158 cm gross, ca. 40-43 Kg schwer, wobei kein Gramm an der falschen stelle sitzt, Gesicht gleicht dem eines Engels, schwarze leicht gelockte Haare bis fast zur Hüfte.

Sie wird langsam wach und sieht mich mit den Worten : „ Why you have so much drunken yesterday tilak ? „ an.:eek:
Wir unterhalten uns noch eine Weile, wobei ich erfahren habe, das wir zusammen geduscht haben, sie mir eine Massage verabreicht hat, bei der ich dann eingeschlafen bin. :eek::eek::eek:

Nun gingen wir zusammen etwas Frühstücken und ich muss erfahren, das es ihr letzter Tag in Pattaya ist, da sie zu ihrer Familie fährt und erst in 6 – 8 Wochen wieder hier ist.

- So ein Mist, da ist mein Urlaub schon vorbei- Sch*****! -

Beim Abschied will ich ihr 1000 Thb in 100tern geben doch sie zieht nur einen 100 Thb Schein heraus mit den Worten „ for Taxi „ und gibt mir den Rest zurück.:cool:
Danach verabschiedet sie sich mit einem langen Kuss und verschwindet mit einem lächeln....
Über diesen Vorfall denke ich noch sehr lange nach...


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
.... Fortsetzung



Ich stehe vor dem Hotel und sehe ihr hinterher bis sie im Getümmel verschwindet, als ich merke wie meine Hände leicht anfangen zu zittern, es kommt eine innere Unruhe in mir auf und es bilden sich schweissperlen auf meiner Stirn.

Was ist das denn jetzt ?:confused:

Die schwühle Hitze, der übermässige Alkoholkonsum vom Vortag oder einfach nur die Gewissheit die vielleicht beste Nummer meines Lebens verhauen zu haben ?:confused:

Ich muss mich kurz sammeln gehe dann wieder rein um mir an der Bar erst mal einen O-Saft gefolgt von einem Wasser zu gönnen. Das Zittern hört nicht auf, ich bin kaum in der Lage mein Getränk mit nur einer Hand an den Mund zu führen.

Bis zu diesem Zeitpunkt sitze ich alleine an der Bar und bin sichtlich froh, als ein weiterer Hotelgast den ich gestern schon kennen gelernt habe sich zu mir gesellt und munter anfängt zu plaudern. Ich wiederum erzähle ihm was ich hier auch geschrieben habe, worauf er lächelt und sagt : „ Nimm ein Aspirin, trink dir ein Bier und danach geht es dir wieder besser !“ :( Ich meinte dann das ich das mit dem Bier hinbekomme, aber an Aspirin mangelt es. Ich fragte ihn wo ich denn hier welche kaufen kann. Worauf er erwiederte, das er zum BigC fahren wolle um neue Schuhe zu kaufen, ob ich nicht Lust hätte mit zu kommen. Dort gibt es auch eine Apotheke. Ich willigte ein und wir machten uns nach ca. 30min. Auf den Weg.

Am Vortage habe ich bereits mit ihm gesprochen und gefagt wo man denn hier eine Uhr und Hosen kaufen kann. Im Eifer des Gefechts hatte ich mir in D nur zwei lange Hosen eingepackt, die hier in Patty natürlich absolut fehl am Platz sind. Er war – genau wie Peter - auch schon öffter hier und konnte mir einige Tipps geben. Der Weg zu dem Uhrenhändler führt durch eine Markthalle in der alle möglichen getrockneten sowie auch frische Waren angeboten werden. Die Gerüche in Verbindung mit der Hitze brachten das morgendliche Brechgefühl zurück. Es war zeitweise wie ein Schlag in den Magen. Aber ich biss die Zähne zusammen und folgte ihm bis ungefähr in die Mitte des Marktes wo er mir dann als erstes den Uhrenhändler zeigt. Er unterhält sich kurz mit dem Händler, während ich damit zu kämfen habe mein Frühstück bei mir zu behalten.:cool:

Ich bin erleichtert, als er nach ca. 10min. den Weg in Richtung 2nd Road einschlägt um von dort aus mit einem Bath Taxi zum BigC zu fahren. Währen der Fahrt dorthin zeigt er mir im Schnelldurchlauf aus dem Taxi heraus wo man sich vergnügen und massieren lassen kann.

Nachdem er sich seine Schuhe gekauft hat und ich mich gleich 3fach mit kurzen Hosen und Sandalen bestückt habe geht es dann zu Fuss durch die Soi 3 bis zur Beach Road. Von dort aus wieder mit einem Bath Taxi bis zur Walking Street. Auch hier bekomme ich ein paar Tipps von ihm, worauf ich mich endschliesse, am Abend mal alleine in die Walking Street zu gehen um das Revier zu erkunden. :rolleyes:

Wieder am Hotel angekommen nehme ich dann erst mal ein Aspirin und spüle diesen mit einem Tiger herunter. Nach 20 min. geht es mir besser und ich gehe auf mein Zimmer um mich auf den Abend vorzubereiten.:)

Nachdem ich frisch geduscht und umgezogen bin suche ich mir hier im Insiderbereich ein paar Namen von Agogos raus und mache mich gegen 20-00 Uhr auf den Weg in die Walking Street.
Bis zur 2nd Road war das auch kein Problem. Dort angekommen hörte ich noch mal kurz in mich herein um die Aussage von Bernd ( mein Führer vom Nachmittag ) zusammen zu bekommen.
Er meinte hier kann man links oder rechts herum gehen, man kommt auf jeden Fall in die WS.
Gut, den rechten Weg kenne ich schon, dann versuche ich einfach mal den Linken und maschierte munter drauf los. ( Bööööser Fehler ):mad:

Nach ca. 35 Min. strammen Fussmarsches – ich wollte schon wieder umdrehen und war schweissgebadet – sah ich in der Ferne sehr viel Leuchtreklame. Das konnte nur die WS sein. Es ging vorbei an Booten, Bussen LKW´s und keine Menschenseele ausser mir war zu sehen.

Wie aus dem nichts taucht auf einmal eine Thailady ( 35 – 40 Jahre schätzungsweise ) zwischen zwei parkenden Bussen auf und fragt mich, wo ich hin will.Ich sagte ihr mein Ziel und wollte schon weitergehen, als ich von ihr irgendwas mit „smoke“ höhre. Da ich selber gerade eine Zigarette in der Hand habe lächele ich zurück und biete ihr eine an. Sie wiederum grinst nur breit und macht eine Handbewegung in Richtung Mund, was mir signalisierte das sie nicht rauchen sondern blasen meint. :eek: Ich lehne dankend ab, sie nimmt dann doch die angebotene Zigarette und nachdem ich ihr auch noch Feuer gegeben habe verabschiede ich mich um meinen Weg fort zu setzen.
Das war dann wohl mein erster Kontakt mit einem Freelancer.

10 Min. später habe ich mein Ziel erreicht und sehe zum ersten Mal die WS bei Nacht. Ich betrat die WS nicht von der Beach Road sondern von der anderen Seite her und war überwältigt von dem Treiben, den Lichtern und nicht zuletzt von so viel Erotik. Das muss das Paradies sein !
Es war mir nicht möglich stehen zu bleiben bevor ich am anderen Ende, an der Beach Road anhalte und auf dem Absatz kehrt mache, um nun endlich in eine der vorher ausgewählten Agogos zu kommen. Aber ich musste erst einmal alles gesehen haben - was an einem Abend gar nicht möglich ist.- Unterwegs werde ich von unzähligen Mädchen und Strassenhändlern angesprochen, aber all diese Angebote lehne ich mit einem lächeln ab. Ich habe ja schliesslich heute noch ein Ziel vor Augen.;)

Völlig verschwitzt und durstig betrete ich dann irgendwann das Coyotee´s. In dem Laden ist es zwar irre kalt – wenn man von draussen kommt - aber der Anblick treibt mir sofort wieder die Schweissperlen auf die Stirn. Ausser mir sind nur noch drei oder vier andere Gäste aber mindestens 20 – 30 süsse Mädels dort. Ich denke nur, Willkommen im Porno!:D






Fortsetzung folgt ....
 
S

Snash

User
Hmm, guter Bericht. Schon bei deinem Bericht von heute Mittag ist mir aufgefallen, dass dort recht viele Leute sind, die einem Tipps geben (Peter und aus dem letzten Bericht der andere Hotelgast, den du kennengelernt hast vorher).
Wie wäre es, wenn man mal so die wichtigsten Sachen in einem Thread zusammenfasst oder so? Vielleicht hat nicht jeder das Glück einen "Insider" zu treffen, der schon öfters mal dort war und die Abzocktricks etc. kennt.

Fände das wirklich mal toll.
 
S

Songdjai

User
Guter Bericht für einen Pattaya-Einsteiger!

Ich bin seit letzten Freitag wieder zurück aus Pattaya ... und ich will zurück! :(
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
@Snash
Zu diesem Thema gibt es denke ich schon genug Beiträge. Ich hatte sie auch gelesen, aber bei meiner Ankunft in Asien war 90% des gelesenen einfach wieder vergessen.:(
Einen Insider zu treffen ist auch nicht so schwer. Man sollte einfach bei der Hotelwahl darauf achten, dass in den Berichten viele Deutsche ihre Beurteilung abgegeben haben. Dann ist man schon auf der sicheren Seite.:)
Siehe hier unter Hotels:
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/forumdisplay.php?f=4[/DMLURL]

Ich habe das Hotel König gewählt, da es unter deutscher Leitung steht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
... Fortsetzung

Ich gehe also erst mal an einen Tisch, der nicht direkt an der Hauptbühne steht, setze mich auf einen Hocker und bestelle bei dem Girl, welches mir schon vom Eingang her nachgelaufen war ein Tiger Beer.

Ich kann von meinem Platz aus die gesamte Bar einsehen und weiss gar nicht so richtig wo ich als Erstes hinsehen soll. Das durchschnittliche Alter der Mädchen schätze ich mal auf 23 – 24 Jahre höchstens, wobei ich bei einigen sogar darauf tippen würde, das sie noch underage ist.

Auf der Hauptbühne tanzen 5 – 6 Mädchen an Stangen und haben ausser einem Strumpfband mit ihrer Nummer nichts weiter an. Eine der Tänzerinnen macht einen Spagat an der Stange, dabei öffnet sich ihre kleine Spalte soweit, dass man von dort aus eine Mandelentzündung feststellen könnte. :)
„Klein Willi“ geht vorsichtshalber schon mal in die ACHTUNG Stellung, denn die kleine sieht auch sonst richtig geil aus. So wie die sich vebiegen kann dürfte sie nicht einen Knochen im Leib haben. Der schiere Wahnsin **** :D

Leider ist die Show kurz danach vorbei und die Tänzerinnen wechseln und auch „ klein Willi“ wechselt in die RÜHRT EUCH Stellung. Ich versuche die Spagatlady im Auge zu behalten, aber sie ist auf einmal wie vom Erdboden verschwunden.

OK, denke ich, es ist nich die einzige hier und lassse erst mal wieder etwas traurig meine Blicke schweifen, da ich ja von hier nicht alleine weiterziehen wollte, als ich plötzlich eine Stimme neben mir höhre, die mich fragt, ob sie sich zu mir setzen darf. Ich blicke zur Seite, aus der die Stimme kam und sehe in das Gesicht von On. Sie ist 160 cm gross, und wiegt ca.45 Kg, ist 29 Jahre alt ( geschätzte 22 Jahre! ) und jetzt bekomme ich leichtes Herzklopfen, denn sie ist das Spagatgirl von der Stange.

Aus der Nähe betrachtet ist sie noch viel süsser und das obwohl sie jetzt etwas mehr an hat. „Klein Willi“ nimmt auch sofort wieder Haltung an. Sie setzt sich, wir unterhalten uns ein wenig und ich frage sie nach ca. 15 min. ob sie etwas trinken möchte. Sie ordert einen Ladydrink, ich noch ein Tiger und wir unterhalten uns noch weitere 30 min. Es ist jetzt mittlerweile 0-15 Uhr und es beginnt :


Tag 3, 21.04.2008
Ich will sie gerade fragen, ob sie Lust hat mit mir ins Hotel zu kommen, als sie sagt sie müsse jetzt wieder tanzen. OK sage ich i wait right here for you.;)

Der Laden ist inzwischen gut gefüllt, die Unterhaltung lief bombig. Es wurde herumgealbert, viel gelacht etc. und wir haben auch jetzt wo sie auf der Bühne steht nur Augen für uns. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und wäre ein Standesbeamter hier gewesen hätte ich sie noch an diesem Abend geheiratet. ( LK syndrom mit wirklich allen Symthomen )

Die Trauer vom Vortag war wie ausradiert. Ich hatte den 6er + Jackpott im Lotto der Gefühle.( mein nächster groooosser Fehler wie sich noch zeigen wird )

Nachdem sie von der Bühne wieder an meinen Tisch gekommen ist haben wir uns noch ein wenig unterhalten, jeder noch einen Drink genommen und ich fragte sie endlich mit zitternder Stimme, ob sie mitkommen möchte. Auf diese Frage bekam ich ein „oh yes“ welches die Polkappen zum schmelzen gebracht hätte.
Ich zahlte also unsere Getränke, die 600Thb Barfine und wir gingen.

Unterwegs machten wir noch an einer kleinen Garküche halt, da wir beide etwas Hunger haben. Sie fragt mich was ich denn essen möchte, aber da ich keines der dort ausgelegten / ausgehängten Gerichte kenne, sage ich : „That what you eat too.“ Darauf erntete ich einen Blick, den man nicht beschreiben kann, mit den Worten: „ You eat Thaifood? “ worauf ich nickte. ( mein dritter grooosser Fehler )
Sie liess alles einpacken, ich zahlte 180 Thb. und wir gingen nun die letzten paar Meter weiter bis ins Hotel.

Dort angekommen packte sie das Essen aus und machte es uns an dem kleien Tisch so romantisch wie möglich. Als ich dann allerdings sah was es zu Essen gab war erst mal die Romantik dahin. Ich erkannte gegrillte Heuschrecken und Maden, etwas was von der Form her ähnlich aussah wie die Gehacktessoße bei Spagettie – wobei die Farbe eher der einer Bratensoße glich – mit etwas grösseren Brocken darin, dazu gab es Reis ( den habe ich sofort erkannt ) und sowas wie kleine Bambusstangen.
Mein Gesichtsausdruck breachte sie erst einmal wieder zum lachen und sie fing sofort damit an, mich zu füttern.

Als erstes durfte ich die Heuschrecken probieren. Ich dachte mir nur : Augen zu und durch! So geschah es dann auch. Ich schloss meine Augen und sie steckte mir 3-4 von den Heuschrecken in den Mund. Ganz vorsichtig – nach ein paar Gedensekunden – fing ich an zu kauen. Es knackte ein wenig zwischen den Zähnen – so als wenn man Chips isst – und meine Augen öffneten sich wieder. Der Geschmack war nicht schlecht, denn man schmeckte nur die Gewürze, fast wie ein gutes Gyros.
Als nächstes waren dann die Maden dran!?!?!
Das Gleiche Ritual begann. Augen schliessen, die Maden verschwinden im Mund, vorsichtig zubeissen...
Dieser Geschmack überzeugte weniger. Man kann es zwar essen, aber der Geschmack ist arg gewöhnungsbedürftig und nich wirklich mein Fall. Ich wüsste auch nicht mit was es zu vergleichen ist.
Jetzt war die „ Gehacktessoße“ dran. Diese wird mit einem Löffel gegessen und riecht ein wenig nach Fisch. Da ich das eigendlich etwas weniger ekelig fand, liess ich dabei die Augen offen. Doch sofort als das Zeug meine Zunge berührte war ich schweissnass, bekam einen Schluckauf und wollte die Feuerwehr rufen!

! Höllenscharf das Zeug!

On kugelte sich vor lachen am Boden, bevor sie mich in den Arm nimmt und gaaaanz vorsichtig fragt : Are you OK Tilak? “
Ich konnte nur nicken, zum sprechen war ich gerade nicht in der Lage.
Dann zeigte sie mir wie man das Höllenfeuer isst.
Man nimmt etwas Reis, rollt ihn zu einer kleinen Kugel. Diese kommt auf den Löffel und wird ein wenig mit der Soße benetzt. Aber nur dann ist es geniessbar ****
Alles andere ist nur etwas für

SELBSTMORDKANDIDATEN!

Das was wie junger Bambus aussieht habe ich nicht mehr probiert, denn ich war nach der Soße schlagartig satt.:cool:

Nach dem Essen gingen wir einzeln duschen und dann ging es ab in die Kiste.
Mittlerweile war es 2-45 Uhr, wir quatschten erst noch ein wenig, bevor sie anfing mich wie wild zu küssen. Teilweise an Stellen, die ich noch gar nicht kannte. Einfach genial dachte ich als sie gerade damit anfing „ klein Willi“ mit dem Mund zu verwöhnen.

Nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich einen Kondom hätte. Ich gab ihr also einen. Sie machte dann mit dem Blowjob weiter ohne das besagte Gummi zu öffnen. Als ich schon kurz vor der Explusion stehe hört sie kurz auf und setzt sich in der Reiterstellung auf mich drauf.
Es beginnt ein kurzer heftiger Ritt und sie hört wieder kurz vorher auf.
Wir wechseln die Stellung noch bestimmt 20 Mal wobei immer wieder ihre Gelenkigkeit Vorteile bringt ;) – einmal Kamasutra vor und zurück, wirklich absolut genial - als ich von ihr höre : When you comming Tilak?
Da ich auf die Frage nicht antworte stellt sie sie in den nächsten 3-4 Min. noch 10 Mal. Immer genau dann wenn ich kurz davor bin.:mad:

Sowas nennt man auch "koitus interuptus " glaube ich!
Ich sage dann irgendwann : OK. I´m finnisht now!
sie nahm mich noch einemal ganz fest in den Arm, gab mir einen absolut geilen Zungenkuss und stieg ab. Erst jetzt bemerkte ich den Gummi! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht wegen aller möglichen Dinge, kann aber nicht sagen wann und wie der dahin gekommen ist.
sie steht auf und geht duschen, danach mache ich das Gleiche. Ich freue mich schon auf die Morgennummer, als ich aus der Dusche komme und sie zum kuscheln im Bett erwarte.
Da steht sie komplett angezogen vor mir und sagt total ernst: Ich gehe dann jetzt, kannst du mir mein Geld geben?

Kurze Pause, denn ich bin schon wieder sprachlos!

Eine kurze Discusion entfacht – von wegen LT und ST – aber sie ist nicht vom Gehen abzuhalten. Sie wiederhohlt nur immer wieder : „ I only go Short Time, never Long Time“. Das geht bestimmt noch eine viertel Stunde so, bevor ich die vereinbarten 2000 Thb. aushändige und sie zum Ausgang begleite.

Am Ausgang frage ich sie, ob wir uns morgen wieder Treffen können um das Heutige noch einmal zu wiederholen. Darauf bekomme ich nur die Antwort :

"Maby! "

Ich verstehe die Welt nicht mehr, im Geschäft ist sie erst ein warmer Südwind, dann ein heisser Vulkan und danach die Antarktis!
Kann man sich so in einem Menschen täuschen ****? :confused:

Ich gehe also heute Nacht gegen 4.30 Uhr doch alleine schlafen. :mad:

Kosten für dieses Unternehmen waren alles in allem incl. Drinks aus der Minnibar im Hotel, Barfine, Drinks im Koyotees, Essen und Tip für die Mamasan 5980 Thb. für eine ST ****!

Das sind umgerechnet ca. 120 Euro!
Dafür kann ich auch in D poppen gehen ****!


Folgende Bilder sind von der offiziellen Coyotees AgoGo Homepage, wobei die Tante auf Bild 5 meiner On sehr nahe kommt! Sie ist es aber nicht! Offizielle Bilder wurder leider vom Girl nicht genehmigt!?!
Die Page ist zu finden unter :
[DMLURL]http://www.coyoteesagogo.com/[/DMLURL]


Fortsetzung folgt...


Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
..... Fortsetzung



Nachdem ich mich richtig ausgeschlafen habe ( 16-45 Uhr ) beschliesse ich, heute Abend die Happy AgoGo zu besuchen. Das ist ein ganz besonderer Tip aus dem Insiderbereich.
Da es jetzt aber noch zu früh dafür ist, gehe ich erst mal duschen und frühstücken. Danach ist es 18-00 Uhr. Also immer noch zu früh für die WS, denn dort beginnt der richtige Fun erst zwischen 20-00 und 21-00 Uhr.

Ich beschliesse also kurzfristig einen Erkundungsgang über die BeachRoad zu unternehmen. Aber vorher schaue ich noch mal im BigC vorbei, da ich noch ein Datenkabel für mein Handy benötige. Gesagt getan !
Vom Hotel laufe ich also wieder zu Fuss bis zur 2nd Road, dort besteige ich ein Bath Taxi. Dummer Weise ist kein Platz auf der rechten Seite frei und ich nehme auf der Linken platz. Alle Erinnerungen an die 2nd Road beziehen sich aber auf einen Sitzplatz auf der rechten Seite.

Bööööser Fehler !

Als ich aussteige, ist das Taxi bereits wieder auf der Beach Road. Ich steige also aus und denke mir : OK, gehe ich also durch die Soi 5, - in der Nähe hat das Taxi gehalten - dann kommst du wieder auf die 2nd und müsstest eigendlich schon den Big C sehen.

FALSCH GEDACHT !

Ich laufe durch etliche Sois, ohne wirklich auch nur in die Nähe des BigC zu gelangen. So irre ich ca. 2,5 Std. durch die Gegend. Meine Füsse fangen an zu schmerzen, ich habe Durst und bin völlig durchgeschwitzt. Irgendwann treffe ich auf einen Cop der vor einem abgesicherten Bereich Dienst tut. Den frage ich nach dem BigC. Er fragt als erstes nach einem Motorbike und ich sage : „ No, by Feed“ Danach signalisiert er mir das es bis zum nächsten BigC noch etwa 7 KM sind !

Ich bedanke mich frustriert für die Auskunft und gehe weiter in die angegebene Richtung. Nach ca. 1,5 – 2 KM Fussmarch – mir ist schon schwindelig wegen des langen Fussmarsches und der Verdunstung meiner körperlichen Wasserreserven bei ca.43 Grad im Schatten - hält ein Motorbiketaxi neben mir und fragt wo ich hin will. Ich sage es ihm und mache einen Preis von 60 Thb. mit ihm aus. Er gibt mir einen Helm und die Fahrt geht los. Für die Strecke hätte ich zu Fuss noch mal mindestens 3 Std. gebraucht. Er hält direkt vor einem Eingang als ich ihn frage : Is this Big C on the 2nd Road. Er schüttelt den Kopf und sagt : No, BigC Pattaya Bay und ich denke Ja nee, is klar

( Willkommen im Nirvana )​

Aber das ist mir egal ich will nur etwas zu trinken und eine Bank wo ich mich etwas erhohlen kann. Ich gehe also hinein und kaufe mir erst mal 2 Flaschen Wasser. Nachdem ich die erste Flasche auf ex genommen habe, lasse ich mir für die Zweite – auf einer Bank sitzend – etwas Zeit.
Danach gehe ich instinktiv in Richtung Süden, wo ich nach ein paar hundert Metern auf einen Motorbikeposten treffe.

Meine Füsse schmerzen jetzt doch enorm und ich frage was eine Fahrt bis zur WS kostet. Mit 60 Thb. bin ich einverstanden, bekomme wieder einen Helm und die Fahrt geht los. An der WS Ecke Beach road hält der Fahrer nach ca. 20 Min. fahrt an und empfängt seine 60 Thb. Von hier aus kenne ich mich mittlerweile aus und komme nach weiteren 10 – 12 Min. Fussmarsch total fertig und durcnässt am Hotel an.

Es ist bis dahin 22-30 Uhr und ich überlege, ob ich den Besuch der Bar Happy AgoGo nicht um einen Tag verschieben soll. Aber da macht mir „klein Willi“ einen Strich durch die Rechnung.
Er will Action ! :confused: !
Ich gebe seinem Drängen nach und mache mich frisch geduscht und umgezogen – humpelnder Weise – gegen 23-30 Uhr auf den Weg.



Fortsetzung Folgt .....​
 
B

Bucks

User
Super-Story, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, da ich dort auch alle Örtlichkeiten sehr gut kenne und während Songkran auch dort war. Die für mich beste A-go-go ist übrigens die "Peppermint". Auch in der SOI Diamond gibt es einige gute Schuppen (z.B. "Paris-A-go-go oder "Naughty girls", auch "The Sea" ist nicht zu verachten).
Gruß
Bucks
 
K

Kieler66

User
Super-Story, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, da ich dort auch alle Örtlichkeiten sehr gut kenne und während Songkran auch dort war. Die für mich beste A-go-go ist übrigens die "Peppermint". Auch in der SOI Diamond gibt es einige gute Schuppen (z.B. "Paris-A-go-go oder "Naughty girls", auch "The Sea" ist nicht zu verachten).
Gruß
Bucks

Beachclub oder What`s up ist noch besser.
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
..... Fortsetzung​

Verdammt, wo war denn diese Happy AgoGo ? Gestern bin ich drei oder vier Mal daran vorbei gekommen und heute ist sie nicht aufzufinden.
Meine Füsse schmerzen fast unerträglich, als ich die Babydolls Agogo sehe. Nagut, denke ich, dann versuche ich eben mein Glück hier, und arbeite mich zum Eingang durch.
Die Babydolls ist um einiges grösser wie das Coyotees von gestern. Das Erscheinungsbild ist allerdings fast identisch, allerdings nicht ganz so viel Fleisch.:(
Die Auswahl der Girls ist hier deutlich grösser und umfangreicher. Der Laden ist rappelvoll und ich stehe erst einmal ein wenig dumm in der Gegend herum, da alle Sitzplätze bereits vergeben sind.
Als ich endlich einen Sitzplatz ergattern kann ist es bereits 0-45 Uhr und es beginnt:​

Tag 4 , 22.04.2008

Irgendwie will heute nicht das richtige Feeling aufkommen.
Gegen 2-00 Uhr wird der Laden langsam etwas leerer, im Gegensatz zu mir, denn ich habe bereits mein 7tes Tiger am Start.
Auf einmal fällt mir ein Girl auf der Bühne ins Auge. Sie schaut schon eine ganze Weile zu mir und jedes Mal wenn sich unsere Blicke treffen lächelt sie mich an.
Kurze Zeit später winkt sie mich zur Bühne heran wo gerade ein Platz frei geworden ist. Ok,denke ich, stehe auf, gehe zu ihr rüber und nehme an der Bühne wieder Platz.
Sie ist eigendlich nicht wirklich das was ich mir für heute vorgestellt habe, aber immer noch besser als alleine am Tisch zu sitzen und sich die Kante zu geben.
Wir unterhalten uns kurz und sie bekommt von mir einen Ladydrink spendiert.
Ihr Name ist Ple, sie ist 32 Jahre, 160 cm und hat ca. 55 Kg. Angeblich arbeitet sie erst seit 14 Tagen hier. Auf der Homepage



ist sie jedenfalls nicht zu finden. Deswegen gibt es auch keine Fotos.

Sie hat gerade noch genügend Zeit ihren Ladydrink aus zu trinken, als im Laden das Licht an geht und somit der Abend gelaufen ist.
Ich frage sie, ob sie mitkommen möchte und habe das Gefühl, sie hat nur auf diese Frage gewartet. Sie stimmt sofort zu, wir klären noch kurz die Preise und ich denke so bei mir „ Super Sache“ Barfine gespart. :)
Sie sagt, das sie nur kurz hoch geht um sich umzuziehen, ich soll an der Theke warten.
Hört sich gut an. Ich trinke also mein 9tes Tiger aus und winke eine Bedienung zum Zahlen heran. Nach meinen Berechnungen sollten dabei für 9 Tiger a 110 Thb + 1 Ladydrink a 120 Thb = 1110 Thb. heraus kommen.​

Denkste !

Die Bedienung kommt mit der Rechnung und auf der steht : 1710 Thb. Die Sau die Blöde ! 600 Thb Barfine sind mit dabei. Dafür gibt es eben kein Trinkgeld. Selber Schuld !:mad:
Kurze Zeit später kommt auch Ple wieder und wir verlassen gemeinsam Händchehaltend den Laden. Ich frage sie ob sie noch etwas essen möchte, aber sie hat keinen Hunger.
Wir nehmen uns ein Motorbike Taxi, da meine Füsse jetzt null Bock mehr zum laufen haben. Sie setzt sich hinter den Driver und ich genau hinter sie. Geiles Gefühl – findet auch „klein Willi“ und macht direkt Meldung !:D​

Während der Fahrt versuch ich schon mal ein wenig am Pfläumchen herum zu spielen, was sie aber nicht zulässt ! Blöde Kuh !
Um 3-30 kommen wir im Hotel an und ich frage sie höflich wie ich nun mal bin, ob sie noch etwas trinken möchte. Auch auf diese Frage bekomme ich ein klares „nein“ . Wer nicht will der hat schon denke ich so bei mir und lasse mir meinen Zimmerschlüssel geben.​

Im Fahrstuhl will ich ihr einen Kuss aufzudrücken, aber sie dreht leicht den Kopf zur Seite und erzählt irgendetwas auf Thai, ich verstehe nur Bahnhof:confused: und hätte sie vielleicht gleich weg schicken sollen. Aber da war ja noch „klein Willi“!
Wir gehen also ins Zimmer, ich schalte nur Licht & Aircon ein und verriegele die Tür, da steht sie schon im Tanga da, ihre Sachen liegen im Bad ! ! Ja aber Hallo ! Habe ich was verpasst ?!? Die ganze Aktion dauerte höchstens 5 Sekunden !?!
Sie fragte mich nach einem Handtuch und verschwindet mit demselben sofort im Bad.
Vom betreten des Raumes waren noch keine 2 Min. vergangen und das Wasser in der Dusche rauschte schon.:cool: Das ist Formel 1 verdächtig !
Nach 5 Min. kommt sie wieder raus und legt sich in ihr Handtuch gewickelt aufs Bett.
Es geht im gleichen Tempo weiter. Sie liegt noch nicht ganz auf dem Bett als sie fragt: You don´t want shower ?
Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wir hatten zwar über LT gesprochen in der Bar, aber so wie die Gas gibt ist sie nach max. 1,5 Std. wieder verschwunden....​

.... Mit dieser Vermutung sollte ich Recht behalten, wie sich gleich herausstellt !​

Ich versuchte also erst mal Zeit zu schinden.
Bevor ich duschen gehe vergehen noch ca. 10 Min., um dann für 15 weitere Min. meiner Körperpflege nachzugehen. ;-)
Als ich damit fertig bin lege ich mich neben sie aufs Bett und sie beginnt sofort zu blasen als gäbe es kein Morgen ! Zwischendrin stülpt sie „klein Willi“ schon mal seinen Regenmantel über, damit „er“ sich nicht erkältet.​
Der kann Hektik allerdings gar nicht leiden und schaltet erst mal auf stur ! Ich versuche sie derweil mal in die 69er zu bewegen, aber auch das möchte sie nicht. Miststück !:mad:
Wie soll man da sanuk haben ?
Nachdem sie es dann nach weiteren 10 Min. geschafft hat „ihn“ zum aufrechten Gang zu bewegen, springt sie sofort auf und es beginnt einen Ritt, bei dem selbst Lucky Luke aus dem Sattel geflogen wäre.
Die muss im letzten Leben Hochleistungssportler gewesen sein.
Sie reitet ca. 15 Min auf mir herum und gerade als ich den Geruch von verbranntem Gummie wahrzunehmen glaube kommt : When you comming ? Ich reagiere nicht darauf. Nach 10 Sekunden wieder : When you comming ?

Dieses Spiel geht im 10 Sekundentakt noch ca. 3 Min. weiter bevor es mir endgültig reicht und ich zu ihr sage : „ Not today and never with you ! Get up, go shower and then disappears !“:mad::mad:

Sie glotzt mich etwas dumm an, kommt dann aber meiner Aufforderung nach und geht duschen.
Ich bin stinksauer.
Nachdem sie sich wieder angezogen hat gehe ich an den Zimmersafe und nehme ganz demonstrativ ein ganzes Bündel 1000 Thb. Scheine heraus, wovon ich ihr genau einen in die Hand drücke.
Sie kuckt jetzt verdammt dumm aus der Wäsche, da eigendlich 2000 Thb. abgemacht waren. Da versucht die doch tatsächlich noch eine Diskusion zu beginnen.
Zum Glück fällt mir der Spruch eines anderen Mitgliedes ein und ich frage sie, ob sie die Aussage „ No Money, no Honey“ kennt.
Sie nickt und ich sage zu ihr : „ No Honey, No Money“ ! ;)
Mit diesen Worten schiebe ich sie aus der Tür.
Danach lege ich mich um 4-45 Uhr schlafen.​

Von Tag 5 , 23.04.2008 und​
von Tag 6 , 24.04.2008 gibt es nichts zu berichten...​

...da ich mit einer Magen – Darmgrippe mein Zimmer ausser zur Apotheke nicht verlassen habe.



Fortsetzung folgt.....​
 
S

Sanug

User
Klasse Bericht, das macht Spaß!

Ich muss sagen: Respekt! Du hast eine coole Schreibe, das macht mir sehr viel Spaß beim Lesen, denn es fühlt sich an, als wäre ich mit dabei. Und dein kurzweiliger Schreibstil tröstet darüber hinweg, dass es so gut wie keine Fotos gibt.

Für dein erstes Mal hast du ja ordentlich Gas gegeben, Mannomann, dagegen war ich ein schüchterner Waisenknabe :p. Und danke für deinen Mut zur Ehrlichkeit, denn nicht jeder traut sich, seine Reinfälle so detailliert zu beschreiben. Genau das macht es aber so authentisch und lesenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tuffy

User
Hi Ikhler****
Erst mal gute Besserung und danke für den bisherigen Bericht********
Für den Fall du brauchst für die Rekonvaleszenz eine Pflegerin hier ein paar Pic`s, heist Rin und macht nicht die Probleme wie bisher beschrieben, ST = 500 THB und LT 1000 THB, du findest sie Beach Road zwischen Soi 9 und Soi 10,
die Gogo´s sind nur zum gucken, da zahlste utopische Preise und hast meist nur die schnelle Nummer. Da ist es in den Bierbars oder an der Beach besser, natürlich auch nicht jede, aber mit der Zeit bekommst du schon noch die nötige Erfahrung****

Viel Spass weiterhin, ach und noch ein Tip, sollte dein Zimmer einen Fliesenboden haben, nicht barfuß laufen, schlägt auf den Verdauungstrackt********!

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
M

Matbln

User
...Zum Glück fällt mir der Spruch eines anderen Mitgliedes ein und ich frage sie, ob sie die Aussage „ No Money, no Honey“ kennt.

Sie nickt und ich sage zu ihr : „ No Honey, No Money“ ! ;)

Mit diesen Worten schiebe ich sie aus der Tür. ...


War mein Spruch, letzten Dezember in Patong :D ...

Hast halt Lehrgeld gezahlt beim ersten Mal. Nächstes Mal hol Dir in den
AGoGo's Appetit und nimm Dir dann eine aus einer Beerbar. Mit denen fährst Du meist deutlich besser als mit den "Möchte-gern-Edelschwutten".
Die sind zum Großteil auch nicht hässlich, wenn man auch etwas suchen muss, und sie optisch nicht immer an die AGoGo-Mädels rankommen.
Zwei Tipps:
1. Nie glauben, dass Du Barfine einsparst, nur weil die Lady nichts
davon erwähnt hatte. Barfine gehört dazu wie das Amen in der Kirche!
2.
Während der Fahrt versuch ich schon mal ein wenig am Pfläumchen herum zu spielen, was sie aber nicht zulässt ! Blöde Kuh !

Anfängerfehler! Das ist die Thaimentalität: In der Bar und später im Zimmer kein Thema - aber nie in der Öffentlichkeit! Wenn Du das beachtest, punktest Du.​
 
T

Thomasschn

User
Hallo Ikhler1,
bin auch gerade in Pattaya und kenne mich sehr gut aus.
Deine Berichte sind klasse geschrieben und wenn du möchtest und Lust hast dann können wir mal zusammen losziehen!?
Zu zweit machts doch mehr Spaß. Spreche auch etwas Thai und wird immer lustig.
Ich kann dir meine Thaihandynummer per PN senden, dann kannst du mal durchrufen.
Bin aber nur noch bis diesen Fr. hier.
Würde mich freuen.
Gruß
Thomas
 
Oben