• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr.

S

Skipper

User
Hmm, guter Bericht. Schon bei deinem Bericht von heute Mittag ist mir aufgefallen, dass dort recht viele Leute sind, die einem Tipps geben (Peter und aus dem letzten Bericht der andere Hotelgast, den du kennengelernt hast vorher).
Wie wäre es, wenn man mal so die wichtigsten Sachen in einem Thread zusammenfasst oder so? Vielleicht hat nicht jeder das Glück einen "Insider" zu treffen, der schon öfters mal dort war und die Abzocktricks etc. kennt.

Fände das wirklich mal toll.

Na, so einen Thread haben wir doch hier. Musst dich einfach mal bis auf die Seiten 3 und 4 und weiter vorarbeiten. Falls dir das zu aufwendig ist, hier ist der Link:
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=10052[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Odklop

User
Ok. War bis jetzt zwei mal in Thailand und bin kein Profi, schon gar nicht als Sexturist ( war ein mal mit der ex da, da war das nicht möglich und das zweite mal musste ich ständig an sie denken und hab mich zwei mal gehen lassen) aber dass ein anderes mal. Über die Abzocke denke ich mir aber folgendes. Dieser forum gibt einem doch schon eine Richtung vor. Denke auch dass man sich immer dessen bewust sein muss , das man am längerem Hebel sietzt. Das sollte mann, denke ich den Mädels auch zu verstehen geben ohne dabei grantig zu wircken.Habe hübsche Frauen ohne ende gesehen( und dan auch solche die nur nach fünf Bier nett aussehen) und man braucht eben ein bischen Geduld bis die richtige anbeist. Wenn man jedoch nur mit dem Schw..... denkt, da geht es einem unter Umständen sicher auch nicht besser wie sonst wo auf der Welt. Die ausnahmen bestetigen wie immer die Regel. Und was LKS angeht hat es einer schön auf den Punkt gebracht. Wir zahlen für Sex und nicht für die Liebe. Werde aber nach meinem nächstem Thailand Urlaub aber sicher schlauer sein:). PS.: zu diesem bericht habe ich schon ein dankeschön abgesickt und möchte hiermit noch mal ein :grin:D:D abgeben.
 
D

Dondino

User
Wir machen uns also gegen 3-30 Uhr auf den Weg ins Hotel und es beginnt:Tag 8 , 26.04.2008
...
Ich frage die beiden, ob sie noch etwas essen oder trinken möchten. Da sie beide hungrig und durstig sind, gebe ich ihnen die Speise und Getränkekarte.
...
direkt gegenüber vom Hotel ein Kleiner 24 Std. Store ist, gehe ich kurzentschlossen mit der noch angezogenen Lady hin, um die benötigten Utensilien zu besorgen.
Als ich mit ihr wieder mein Zimmer betrete gleicht dieses einer Grossküche.​
...
Um ca.5-00 Uhr gehen wir dann endlich einzeln duschen, damit wir dann zur eigentlichen Aktion wechseln können.
...
Hier mal die Kosten :
Essen + Trinken im Hotel 20.375 Thb 413,04 €​
Auch wenn ich die Geschichte bisher begierig gelesen habe, hier wird es unglaubwürdig.

Welches Hotel ist in der Lage in der Nacht gegen 03:30 innerhalb weniger Minuten (wie lange dauert so eine ausführliche Bestellung, wie lange hat der Einkauf gegenüber gedauert?) geschätzte 100 - 150 Gerichte (20.375 THB) auf das Zimmer zu liefern?
Da dauert alleine das Anliefern auf dem Zimmer mindestens eine halbe Stunde - ohne die Zubereitungszeit.

Nehmen wir mal einen "Platzbedarf" von ca. 25 cm pro Teller / Schale / Schüssel an, dann müßten mindestens 6 m² des Zimmer mit Küchen-Output gepflastert sein - und davon gibt es KEIN FOTO?!?

Trotzdem weiterhin viel Spaß in PTY - ich muß noch 2 Wochen warten...
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
@Dondino

Natürlich war es nicht die gesamte Speisekarte. Das wäre wohl erheblich teurer geworden! Es sah lediglich so aus! ;)
Ich habe mal eine Aufstellung als Bild mit angehängt, die ich von der Originalrechnung übernommen habe. Die Preise verstehen sich natürlich in Thb und nicht wie auf dem Bild abgedruckt in €. Leider konnte man dies nicht auf Thb umstellen.
Warum kein Bild von der " Grossküche " in meinem Zimmer entstanden ist kann ich auch erklären: Wenn man ca. eine halbe Std. zum Einkaufen geht und nach so kurzer Zeit sein Zimmer in einem derartigen Chaos vorfindet, dann denkt man an wirklich alles mögliche, aber ganz sicher nicht daran ein Bild zu machen. :mad: :confused:
Zumindest ging es mir so!
So viel Dreistigkeit hat mir zu dem Zeitpunkt die Sprache verschlagen, zumal mehr als 90% der Speisen in den Müll wanderten.!!! :mad:
An den Getränken habe ich immer noch zu knabbern, aber bis zum Ende des Urlaubes habe ich es vielleicht geschafft.:D

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Pon aus der Happy

>
..... Fortsetzung​



Tag 12, 30.04.2008​


Ich stehe morgens gegen 10-00 Uhr auf und lasse den Tag mit einer Dusche und einem ausgedehnten Frühstück ganz ruhig beginnen.

Gegen 12-00 Uhr verlasse ich das Hotel und gehe zu Fuss ein wenig shoppen auf der 2nd Road bis auf die Höhe Soi 7. Habe auch ein paar Kleinigkeiten gefunden und mache mich gegen 15-00 Uhr wieder auf den Rückweg ins Hotel. Diesmal allerdings per Motorbike Taxi, da ich meine Kräfte für den Abend sparen will.

Um 15-45 Uhr verlasse ich erneut das Hotel weil ich noch ein wenig am Strand relaxen möchte. Der geplante Zug durch die WS beginnt sowieso erst gegen 21-00 Uhr. Auf dem Weg dorthin werde ich von 3 Girls angesprochen, gehe aber nicht sonderlich darauf ein, obwohl eine davon schon ganz süss aussieht. Ich will ja schliesslich heute noch auf Tour.​
Gegen 19-00 Uhr komme ich dann völlig relaxt wieder im Hotel an, wo Peter und zwei andere Gäste schon auf mich warten, um mir mitzuteilen, das sich der Begin der Tour um ca. eine Std. nach hinten verschiebt.

Ich setze mich also erst eimal mit an die Bar um mein erstes Tiger zu geniessen.​
Nach dem zweiten Tiger gehe ich dann gegen 20-30 Uhr erst einmal auf mein Zimmer um zu duschen und mich für den weiteren Abend fertig zu machen. Ich sehe nachdem ich soweit startklar bin noch ca.eine halbe Std. in die Glotz, bevor ich mich wieder nach unten begebe. Dort trinke ich noch einen O-Saft.

Langsam finden sich die Leute mit denen ich los will auch alle ein, wir unterhalten uns noch ein wenig und um 22-15 Uhr ziehen wir dann endlich mit 6 Personen los. Zwei davon sind Thai Girls, die sich Peter schon mal als Kopfkissenzerwühler im Vorfeld gebucht hat.

Den ersten Halt machen wir dann an einer Garküche in der Soi16 oder Soi 15, um erst einmal eine Grundlage für den weiteren Abend zu haben.

Von hier aus geht es als erstes in den Club Boesche. Dort ist allerdings an diesem Abend nicht sonderlich viel los, so das wir nach einem Getränk bereits weiter ziehen. Auch die Tänzerinnen sind bis auf ein oder zwei Mädels nicht wirklich sehenswert.
Es geht weiter über die Angelwich Agogo, Whats Up, Babydolls und noch zwei andere, deren Namen ich mir nicht merken konnte, bevor wir in der Happy ankommen.

Der erste Laden an diesem Abend, in dem mal ein weing was los ist. Hier bleiben wir auch eine Weile. Alle Leute aus dem Hotel suchen sich hier bereits eine Begleitung für den Abend aus, nur ich habe noch nicht das gefunden, was ich suche, als auf einmal Pon auf die Bühne kommt.

Das soll sie sein!

Denke ich so bei mir. Sie ist ca. 155 cm gros, wiegt ca. 45 – 47 kg. Alles weitere auf sieht man auf dem angehängten Bild. Ich zahle also die Barfine in Höhe von 600 Thb – die anderen haben bereits gezahlt und wir gehen.

Von dort aus geht es dann - mit jetzt 10 Personen - weiter in die Lucifer Disco wo wir alle zusammen erst einmal die Sau ´raus lassen und richtig Party machen.

Gegen 2-45 Uhr trennen sich dann die Wege ein wenig. Peter und ein anderer Hotelgast möchten den Rest des Abends weiterhin im Lucifer bleiben, wärend ich mit dem anderen Gast – ich glaube sein Name ist Meik – noch in die Marine Disco wollen. Wir verabschieden uns also und gehen zu viert in die andere Disse.

Da hier aber nicht all zu viel los ist und ich auch langsam etwas müde werde beschliesse ich mit Pon gegen 3-50 Uhr ins Hotel zu fahren um den Abend dort ausklingen zu lassen.​
Dort angekommen, nehmen wir noch einen Schlummertrunk an der Bar und sind dann um 4-30 Uhr in meinem Zimmer.

Pon entblättert sich auch gleich und geht unter die Dusche. Nach einer laaaangen viertel Std. kommt sie wieder aus dem Bad und ich bin an der Reihe. Ich darf vorher aber noch ein Bild von ihr machen.

Schon während ich unter der Dusche stehe höhre ich das Geräusch des Fernsehers, denke mir aber noch nichts dabei. Als ich dann frisch und sauber aus dem Bad komme sehe ich :

Einen Eisklotz!

Keine Regung, keine Antwort, nur ein sturer Blick zum TV. Ich denke mir also : OK, dann soll sie ihren blöden Film halt zu Ende glotzen und danach mache ich dann die Kiste aus damit wir zur Tat schreiten können. So geschieht es dann auch. Der Film ist vorbei und ich schalte aus.

Nur aus dem geplanten danach soll nichts mehr werden, denn sie geht direkt noch eimal duschen, um dann völlig angezogen um 5-50 Uhr wieder aus dem Bad zu kommen und nach ihrem Lohn zu fragen, da eine LT bei ihr morgens um 6-00 Uhr endet.

Ich bin völlig geplättet und frage : Lohn? Für was? Dafür das du auf meine Rechnung getrunken hast, bei mir 2 mal geduscht hast und dann nur in die Röhre geglotzt hast??​
Das kannst du vergessen! sie fängt natürlich an zu diskutieren, wie auch schon ihre Vorgängerinnen. Aber dieses mal bleibe ich hart! Sie bekommt von mir 150 Bath fürs Taxi und kann gehen.

Schimpend wie ein Rohrspatz verlässt sie das Zimmer mit den Worten, ich soll mich ja niiee wieder in ihrem Laden blicken lassen. Aber das habe ich ohnehin nicht vor. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Die WS ist jetzt endgültig gestorben für mich!

Ich ziehe mich stinksauer auch noch mal an und lasse mich von einem Motorbike Taxi in die Beach Road, Ecke Soi 8 fahren, um dort nach dem Mädel vom Nachmittag Ausschau zu halten. ( Kurzschlussreaktion )
Das die jetzt nicht mehr da ist hätte ich mir eigentlich denken müssen. Also gehe ich zu Fuss wieder in Richtung Hotel.

In Höhe Soi 13 werde ich von zwei Mädels angequatscht, die zwar nicht mehr ganz taufrisch sind ( 34 und 36 Jahre nach eigener Aussage ) aber ich will heute auf keinen Fall alleine schlafen gehen und nehme sie daher mit.
Gegen 7-30 Uhr treffen wir mit dem Bath Taxi im Hotel ein.​
Meine bisher beste Endscheidung bisher wie sich noch herausstellen soll. Aber davon später mehr.​
Fortsetzung folgt.....​

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dondino

User
...als auf einmal Pon auf die Bühne kommt.
Das soll sie sein!
...
Pon entblättert sich auch gleich und geht unter die Dusche.
...
Einen Eisklotz!
Das ist wohl bei den GoGo-Schönen aus der WS so üblich.
Das 39 kg Girl "ohne Gesicht" war in der GoGo sehr gelenkig, fast schon artistisch und ausgesprochen schmusig.
Im Hotel hörte ich dann nach dem Badbesuch nur noch "you can bumbum me now, then I want sleep".
Mein Fehler war wohl, daß ich sie erst zum Feierabend um 02:00 ausgelöst habe und sie tatsächlich vom Tanzen erschöpft war.
Sleep war um 08:00 zu Ende und sie fragte nach ihrem Honorar.
Ich hatte noch nicht ganz ausgeschlafen und überhaupt keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen, habe bezahlt und mich wieder hingelegt.
Gelernt: Nie wieder eine GoGo-Schöne aus der WS, so ein Mist passiert mir kein zweites mal.

In BKK sieht das ganz anders aus, da hatte ich schon einige GoGo-Volltreffer sowohl aus NEP als auch Soi Cowboy.
Patpong habe ich noch nicht getestet, erwarte aber eher die Erfahrungen, wie PTY-WS.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Freelancern oder Ladys aus offenen Bierbars, die sind meist nicht so unter "Termindruck".


Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
und Lek

..... Fortsetzung


Tag 13, 01.05.2008


Mit Pin ging es schon direkt los, als wir das Zimmer betraten. Nix von wegen duschen oder so.
Die Zimmertür war gerade verriegelt, als sie sich direkt an meiner Hose zu schaffen machte um "klein Willi" erst einmal den Marsch zu blasen...:D
Lek machte derweeil ersteinmal ein paar Fotos, von denen leider nicht all zu viele jugendfrei sind und daher nicht eingestellt werden können.

Irgendwann zwischendurch ging es dann mal zum Duschen ( von wegen der Abkühlung ) um direkt danach zur nächsten Aktion zu gelangen.
Es muss gegen 11-50 Uhr gewesen sein, als Lek dann meinte, das sie erst mal gehen muss, aber später dann wieder kommt. Sie war bisher die ganze Zeit passiv am geschehen beteiligt und daher bot ich ihr für ihre Eigenschaft als Fotograf 500 Thb an. Diese lehnte sie allerdings ab.

Sie verschwand also und ich lege mich mit Pin erst einmal ein wenig zum schlafen hin.

16-00 Uhr werde ich wach, da ich bemerke das "klein Willi" gerade eine Einweisung in Sachen Handarbeit bekommt. Dagegen wehre ich mich aber, da ich noch zu müde bin und noch etwas schlafen möchte. Ein wenig säuerlich dreht sich Pin dann auch auf die andere Seite und schläft schmollend noch einmal ein.

Um 16-20 Uhr klopft es an meiner Tür. Ich stehe also auf um zu öffnen und Lek hereinzulassen. Sie hat sich umgezogen, war in einem Intenetcafe wo sie ihre E-mails gelesen hat und hat für uns alle etwas zu essen dabei.

Fortsetzung folgt.....

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
..... Fortsetung


Tag 13 , 01.05.2008 Teil 2


Pin ist immer noch knatschig weil ich nicht wollte und bleibt im Bett liegen, während Lek und ich genüsslich essen. Ich kann nicht sah´gen was das alles ist, was sie mitgebracht hat aber es schmeckt ganz hervorragend. Es ist auch nicht annähernd so scharf wie meine erste Begegnung mit dem Thai Food. Nach dem Essen mache ich meinen Laptop an, um meine Emails zu checken, als mich Lek fragt, ob sie auch noch mal nach ihrem Mailaccount sehen darf. Natürlich darf sie dies, nachdem ich meine Mails beantwortet habe. Pin liegt immer noch regungslos und schmollend auf dem Bett.

Die beiden wechseln auch kaum ein Wort zusammen. Ich laufe derweil immer wieder zwischen Laptop und Bett hin und her, da ich ja keine der beiden verärgern möchte und Lek immer wieder fragen hat, was die englische schreibweise angeht. Das spielchen geht ca. 1,5 Std. so, bevor sich Pin dann dazu entschliesst erst mal duschen zu gehen. Nach ca. einer halben Std. velässt sie wieder dass Bad und zieht sich an. Ich sitze derweil neben Lek am Lappi. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, ein angenehmes wenn auch zeitweilig schwieriges Gespräch, da Lek kein besonders gutes englisch spricht. Irgendwann kommen wir auf Pin zu sprechen und ich muss erfahren, das sie den ganzen Tag nur vögeln will, zwischendurch mal ewas essen und dann weiter vögeln. Ich muss erfahren, das sie eine CRAZY LADY ist und das es doch besser für mich und meinen Geldbeutel wäre, wenn ich sie wegschicken würde. Dann hätte ich auch mehr Zeit für Lek.

Ich kaufe also mal wieder die Katze im Sack denke ich mir, als ich auf den Vorschlag von Lek eingehe und Pin für ihre Arbeit mit 1000 Thb entlohne und sie wegschicken will. Diese reagiert stinksauer und verlangt, das ich aalle Fotos incl. ihrer Telefonnummer aus meinem Handy lösche. Aber sicher doch, mache ich doch gerne, sage ich und lasse sie auch gespannt dabei zusehen. Was sie nicht weiss ist, das ich die Bilder bereits sicher auf dem Lapptop gesichert habe.:D

Nach der Aktion sitzt sie noch etwa eine Std. total deprimiert auf einem Hocker und geht ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung - dem schmollen - nach. Von Lek und mir wird sie derweil nicht mehr eines Blickes gewürdigt. Als sie dann gegen 21-00 Uhr verschwunden ist sagt Lek zu mir, das ich ihr noch hätte sagen sollen, das sie auch meine Nummer aus ihrem Handy entfernen soll. Dies war ein richtig guter Tip, wie sich später herausstellen soll, nur kam er leider zu spät.

Um 21-30 Uhr gehe ich mit Lek dann noch einmal an die Hotelbar um etwas zu essen und zu trinken.
Den Abend beenden wir dann gegen 01.00 Uhr mit richtig geilem GF sex im Zimmer, bevor wir eng umschlungen einschlafen. Es beginnt.....


Tag 14 , 02.05.2008


Wir stehen gegen 11-00 Uhr auf und gehen gemeinsam duschen, wobei es nicht nur beim duschen bleibt. Ich konnte mir bis zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen, was es alles für Möglichkeiten gibt unter der Dusche eine Nummer zu schieben. Kam mir teilweise vor wie ein Schuljunge, der es mit seiner Lehrerin zum etrsten Mal treibt....

Nach dem Frühstück fahren wir dann gemeinsam zum BIG MARKET. Sie sieht sich hier und da ein paar Ohrringe, Kleider Hosen , T-Shirts und diverse andere Dinge an und fragt mich ständig wie mir die Sachen gefallen. Oh Ohhh denke ich mir nur, das kann ganz schön teuer werden.

Aber weit gefehlt alle Sachen die mir gefallen werden zwar gekauft, aber sie lehnt es sogar ab als ich zu ihr sage das ich ein oder zwei Teile bezahlen möchte. :confused:

Da sie die Bilder von meinen Zwergen auf dem Lapptop gesehen hat fragt sie mich nach deren Grösse und kauft für beide auch noch eine Klinigkeit auf ihre Kosten, obwohl mir das jetzt langsam etwas peinlich wird. Sie hat bis dahin noch keinen Thb von mir bekommen ! ! !
Als sie dann auch noch anfängt, mich neu einzukleiden sage ich zu ihr, das ich das auf gar keinen Fall annehme, wenn ich die Sachen nicht selber bezahlen darf. Nach einer kleinen Diskusion gibt sie dann aber nach und ich bekomme 3 T-Shirts, zwei Hosen und ein paar Schuhe aufs Auge gedrückt. Alles zusammen etwa 700 Thb.

Jetzt gehen wir noch etwas an einer Garküche essen und ich muss mich richtig ins Zeug legen, um mit dem bezahlen schneller zu sein als sie.
Nach dem Essen geht es dann wieder ins Hotel, wo wir den Rest des Tages mit rumalbern lachen und schmusen verbringen.

Abends fragt sie mich dann, ob sie mal von meinem Handy aus telefonieren darf. Ich habe nichts dagegen. ( kleiner Fehler )
Sie ruft erst mal ihre halbe Verwandschaft an und das einzige was ich immer ferstehe ist " fallang ".
Als sie nach ca. einer Std. das Telefon endlich wieder aus der Hand legt stellt sie mir die Frage, ob ich nicht Lust hätte, mit zu ihren Eltern zu fahren, da sie mich kennen lernen möchten und " extra wegen mir " am nächsten Tag eine Party machen wollen, zu der ich ganz herzlich eingeladen bin.
Halllllooooo ! ! ! Will die mich jetzt heiraten oder was ? :confused:

Sie sagt das der Bus um 18-00 Uhr fährt und so wie ich das verstehe, die Fahrt etwa 3 Std. dauert.

Ich denke mir noch nichts schlimmes dabei und willige erst mal ein. Was soll schon schlimmes passieren. ( Grosser Fehler )

Was ich bis dahin nicht wusste ist : Nicht die Fahrt dauert 3 Std., sondern wir kommen morgens um 3-00 Uhr dort an !:mad:

9 Std. Fahrt in einem Bus ! Ca. alle 3 Std. hält der dann irgrndwo an und ich kann wenigstens eine Rauchen, denn das ist im Bus auch verboten. :mad:

An schlafen ist während der Fahrt ebenfalls nicht zu denken, da ich - so wie wir durchgerüttelt werden - das Gefühl habe, wir fahren querfeldein. Die Feldwege in D sind meines erachtens konfortabeler als hier so einige Strassen.

Gegen 4-45 Uhr haben wir dann auch endlich ein Hotel gefunden um uns schlafen zu legen.


Fortsetzung folgt .....
 
S

Songdjai

User
Als sie nach ca. einer Std. das Telefon endlich wieder aus der Hand legt stellt sie mir die Frage, ob ich nicht Lust hätte, mit zu ihren Eltern zu fahren, da sie mich kennen lernen möchten und " extra wegen mir " am nächsten Tag eine Party machen wollen, zu der ich ganz herzlich eingeladen bin.
Halllllooooo ! ! ! Will die mich jetzt heiraten oder was ? :confused:

HAHAHA! Ganz großes Kino. Eine Thai stellt NIE einfach so ihrer Familie einen Farang vor. Da sind die sehr eigen. Außer sie meinen es ernst!

Ich bin mal gespannt, wie es enden wird. :D
 
S

Sabei

User
Nicht nur auf Grund Deiner Schreibweise schwant mir fürchterliches..... :eek: Erstaufenthalt und dann gleich zur Familie auf´s Dorf, das kann gar nicht gut gehen !

Nimm Urlaub, Gleitzeit im Urlaub, irgendwas, aber schreib biiiitte weiter :D
 
T

Thomasschn

User
Ha, ha, ha...ich sagte ja: Rufe mich an und wir ziehen mal zusammen los!
Dann wärst du bestimmt nicht im Isaan sondern in Pattaya.
Jetzt bin ich wieder in Germany und kann dir leider nicht mehr helfen.
Ich ahne auch schon schlimmes und bin gespannt auf weitere Storys.
Herrlich...weiter so.
 
P

Puffsgout

User
gruselig...............
hoffe da ist kein 1A Schreiberling an Pattayaland verloren gegangen :D
 
Y

Yeah70

User
@Ihkler:
So ganz verstehe ich Deine "Logik" nicht:
Du schickst die Lady weg,mit der Du geil rumgevögelt hast und mit der Ungevögelten(= Katze im Sack)fährst Du sofort in den Isaan zwecks Familienbesuch...

Aber auf die Fortsetzung bin ich natürlich sehr gespannt. *g*
 

Ikhler1

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
..... Fortsetzung


Tag 15, 03.05.2008


Leider wird aus dem Schlafen noch nicht sofort etwas, da wir erst noch ein gemeinsames Bad nehmen, welches dann natürlich ausartet in wildem hemmungslosen Sex.:D
Gegen 7-00 Uhr ist dann endlich schlafen angesagt. Allerdings auch nicht besonders lange, da wir ja um 11-00 Uhr bereits bei ihren Eltern erwartet werden.
Nach kurzen 3, 5 Std. werde ich ganz lieb geweckt und dazu aufgefordert mich doch langsam fertig zu machen, da es sonst zu spät wird. Ich gehe also duschen - sie ist bereits geduscht und angezogen - und kleide mich ein.
Gegen 11-15 Uhr verlassen wir das Hotel, um mit einem Rikscha Taxi zu ihren Eltern zu fahren. Diese Fahrt dauert noch einmal ca. 10 -12 Min. Etwa um 11-30 sind wir am Ziel angekommen und ich lerne als Erstes ihren Vater kennen. Kurz danach kommt auch die Mutter dazu, diese begrüsst mich kurz, mustert mich von oben bis unten und verschwindet wieder mit einem Lächeln, nachdem sie im Inneren des Hauses kurz mit Lek gesprochen hat.

Jetzt geht alles ziemlich schnell. Innerhalb weniger Minuten kommen zig Leute um mich zu begrüssen und mich anzusehen. Nach kurzer Zeit fragt mich Lek nach etwas Geld um für ihren Vater, ihre Mutter und mich etwas zu Essen und zu trinken zu hohlen. Ich sitze also in der Mitte bon Leuten, die auf mich einreden, ich aber kein Wort verstehe, da die kein Englisch und ich kein Thai spreche. Ich komme mir vor wie im Streichelzoo, denn einige, vor allem die jüngeren anwesenden kommen auf auf mich zu um mir an die Nase zu fassen. :confused:
Ich bin richtig froh, als Lek dann mit Essen und trinken auftaucht und sich der Grossteil der Leute zurückzieht. Für mich hat sie Chicken mit Reis und Sadwiches mitgebracht, für ihre Eltern und sich selber gibt es etwas das wie Muscheln aussieht, ebenfalls mit Reis und zusätzlich Gemüse welches ich nicht devinieren kann. Zu trinken gibt es Lion Beer für alle.

Nach dem Essen mache ich mit ihr und einer ihrer Schwestern einen Spaziergang durch den Ort. Auch hier werde ich von dem Grossteil der Leute angesehen als käme ich von einem anderen Stern!

Nach 1, 5 Std. Spaziergang bin ich komplett durchgeschwitzt und froh als wier wieder bei dem Haus ihrer Familie ankommen. Ganz unverblümt werde ich nun von ihr gefragt, ob ich nicht ein bischen Geld für ihre Neffen und Nichten hätte, als Gastgeschenk. Ich zücke also meine Geldbörse und jeder bekommt einen 20 Thb Schein von mir. Es wechseln also 140 Thb den Besitzer.;)

Kurze Zeit später fragt sie mich dann, ob ich ihrer Schwester und deren Mann nicht auch ein Essen ausgeben könnte. Ich überprüfe also meine Finanzen und stimme zu. Gebe aber zu bedenken, dass wir auch noch an die Rückfahrt denken müssen. Hierauf kommt dann von ihr die Frage, ob wir nicht noch ein paar Tage länger bleiben können, da sie ihre Familie ja nun schon seit einem dreiviertel Jahr nicht gesehen hat. Das wiederum muss ich ganz klar verneinen, denn am 05.05. gibt es bei Eddy Spanferkel und dafür habe ich uns beide gereits angemeldet und auch bezahlt.

Sie schmollt ein wenig, sieht es aber ein. Nun geht es mit der Familie ihrer Schwester in eine Garküche, wo erst einmal königlich gespeist wird.:p
ährend des Essens tauchen dann noch ein paaaaar weitere Mitglieder ihrer Familie auf, nehmen Platz und essen munter mit. Dies geht so weit, das schon nach kurzer Zeit 3 Tische zusammen geschoben werden, die nach wenigen Minuten auch komplett bestückt sind.

Dieses Essen kostet MICH im nachhinein rund 1500 Thb. Nun wird es schon langsam eng, da ich nur eine begrenzte Menge an Geld mitgenommen habe. Der Rest liegt wohlweislich neben meinen Bankkarten im Tresor Hotel in Pattaya.

Ertwas angesäuert nimmt sie das mit den Worten: ich habe doch gesagt nimm genug mit - zur Kenntnis.
Wieviel ist denn nach Thaiverhältnissen genug?
Sie redet ca. eine Std. kein Wort mit mir, bis ich sie dann anspreche und frage, ob sie noch hier bleiben möchte. Ich kann ja auch heute abend alleine nach Patty zurückfahren. ( Was natürlich keinesfalls geht, da ich ja nicht einmal genau weiss, wo ich denn hier bin ) sie fängt an zu weinen und sagt mir, dass sie auf jeden Fall mit zurück kommt, weil sie mich ganz doll liebt. ie will immer bei mir bleiben und ist nur traurig, das sie nicht noch etwas länger bleiben kann...

Der Tag neigt sich nun dem Ende zu und es gehn ans Verabschieden, da wir ja noch ins Hotel müssen zum Auschecken. Gegen 18-30 Uhr sind wir dann wieder am Busbahnhof und warten auf den Bus nach Pattaya, als zwei ihrer Schwestern auftauchen um sich noch einmal zu verabschieden, ihr alles gute zu wünschen und mir zu verstehen geben, das ich jeder Zeit bei ihnen willkommen bin und sie sich schon auf meinen nächsten Besuch freuen.

19-15 Uhr fahren wir dann ab. Eine weitere 9 stündige Fahrt, bei der ich allerdings dieses Mal auch ein wenig schlaf bekomme.


Fortsetzung Folgt.....

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum

Berichte zu 1. Mal Pattaya - Ein (Alb)Traum wird wahr. im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabei

User
Wieviel ist denn nach Thaiverhältnissen genug ?
Es gibt kein "genug", solangs sich um Deine Piepen handelt :D

Aber, Du bist ja m.E. gut weg gekommen, wenn man bedenkt, das Dir dieses Erlebnis niemand mehr nehmen kann und Du so ne Reise nicht buchen kannst ! Du ziehst ja beim ersten Mal schon Register, die manch anderer nach 20mal nicht annähernd erlebt hat !

Wart´s ab, wenn Du wieder hier bist, sich die Erlebnisse langsam setzen und nach und nach wieder Dein Gedächtnis durchlaufen, dann wirste schmunzeln und evtl. sogar bald wieder sehnsüchtig nach dem Erlebten werden !?
 
S

Songdjai

User
@ Ihkler

Als Farang bist Du für Thais reich. Bedenke das der durchschnittliche Verdienst eines Thais bei 10000 bath in Thailand liegt. Die Meisten verdienen allerdings nicht mehr als die Hälfe (5000 bath). Es ist in Thailand absolut üblich, dass derjenige bezahlt, der das meiste Geld hat. Natürlich muß man da sehr oft die Notbremse ziehen.
 
S

Schnuggel

User
:grin:D:D


ich kringel mich vor lachen, echt!

"Fettnäpfchen-Terminator" hat einer vorab schonmal geschrieben...
es ist unglaublich, auf wieviele Tricks du reingefallen bist... sei es beim "essen", telefonieren... ST /LT-Preise... Family... unglaublich.

Jeder Griff bei dir geht ins Klo!;)

und trotzdem ist deine Story unheimlich interessant:D

weiter so!
 
T

Tuffy

User
Oooooch Jungs nun laßt ihn doch, es muss auch unbelehrbare geben! Oder!
Aber er hat lange nicht mehr geschrieben, entweder ist er jetzt schwer verliebt ( LK ), oder er knatzt mit uns********! hahahahaha
Und ich war soooo gespannt wie`s weiter geht, wollte ihn schon für`s Guinnesbuch anmelden!haha
 
Oben