• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand 10 Monate und 10 Tage durch die Hölle ...

B

Bulle

User
... solange ist es inzwischen her, das ich aus meinem zweiten Pattayaurlaub zurückgekehrt bin, und mir plötzlich eingebildet habe, das ich ohne eine Zwergthai namens Sa nicht mehr leben kann.

Ich bin früher bereits schon mal an LKS erkrankt (ging 1,5 Jahre mit Joy aus der Freude), hatte anschliessend eine sehr gute Erfahrung mit einer Thai gemacht, zu der ich auch ein knappes Jahr was laufen hatte (und mit der ich auch heute noch ein super Verhältnis habe), und war eigentlich der Meinung, das mir sowas wie mit Joy nie wieder passieren könnte.

Nun, ihr kennt ja mittlerweile meine Beziehung zu Sa. Viele von euch haben mir mein LKS-Problem offen vor den Kopf geknallt, zum Schluss hat eigentlich jeder (auch in meinem privaten Kreis) gesagt, das ich den Trouble-Trulla endlich in den Wind schiessen soll. Ich habs wahrgenommen, und eigentlich gewußt dass das der einzig richtige Weg ist, um endlich wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Blöderweise war ich handlungsunfähig.

Nun - genau 6 Wochen vor meinem vierten Trip nach Pattaya - scheint sich das Thema doch erledigt zu haben.

Seit Anfang August war ja eigentlich klar, das sie mit mir den nächsten Urlaub verbringen wollte. Einen Monat vom 10.12 - 09.01, über Weihnachten und Silvester, mit Ausflügen nach Nakhon Pathom (Family) Kanchanaburi und natürlich Chiang Mai zu Alarich. Davon das sie, kurz nachdem ich den Flug für teuer Geld gebucht hatte, wieder eine Art Rückzieher machte, hatte ich ja bereits [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=275696&postcount=1[/DMLURL] berichtet. Trotzdem beteuerte sie mir anschliessend immer wieder, das sie den gesamten Urlaub mit mir verbringen wolle.

Ich bin in den folgenden Wochen durch die Hölle gegangen, musste miterleben wie ihr süddeutscher Sponsor für 3 Wochen mit ihr den Yuppie raushingen liess, fühlte mich kurzfristig besser, weil auch deren Urlaub mit einem Knall endete, und bekam endgültig das kotzen als ich mit zusehen musste, wie ein reicher Russenarsch (der anscheinend mit Daueraufenthalt in Thailand verweilt) über einen Monat lang seine Urlaubsfotos mit Sa auf ihre Facebook-Seite taggte.

Gerade in den letzten 10 Tagen hab ich Rotz und Wasser geheult. Irgendwann gings nicht mehr anders. Ich hab sie über Tage angefleht mich über alle Kommunikationswege zu blocken, weil ich es von alleine nicht schaffte, den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Sie hats nicht getan. Angeblich würde ich ihr zuviel bedeuten. Irgendwann waren wir wieder beim Thema "Why don´t you say stop working and stay home to me", und wieder bliebs ein fruchtloses Gespräch weil von ihrer Seite auch überhaupt nichts kam, was einen gemeinsamen Weg unterstützen würde (die stellt sich das Leben wirklich so vor, das irgendein Fallang irgendwann alles für sie und ihre Familie bezahlt und alle in ihrem Haus die Füße hochlegen können).

Ich hab sie gefragt, wie sie sich "unseren" Urlaub denn nun vorstellt, ob ich damit rechnen müsse, das sie mich für irgendwen versetzt, und nach langer rumdruckserei erzählt sie mir schliesslich, das evtl jemand kommen will um mit ihr Happy New Year zu feiern. Wenn ich sie lieben würde, dann würde ich verstehen, wenn sie nur 2 Wochen mit mir verbringen könne, weil sie dem anderen Typ gegenüber verpflichtet sei, weil er ihr Geld gegeben hätte (You want too much, Baby). Sie vertröstete mich darauf, das der Typ sie vllt nicht jeden Tag buchen würde und somit auch nicht jede Nacht mit ihm verbringen würde, aber wenn er sie anruft, müsse sie hin.

Ich frag mich was passiert wäre, wenn wir dieses Gespräch nicht geführt hätten, aber im Grunde weiss ichs auch so. Die Drecksfotze hätte ohne mit der Wimper zu zucken einen Vorwand zum Streit gesucht, um aus unserer "Geschäftsbeziehung" herauszukommen. Ohne Rücksicht auf das was ich für sie fühlte, und mit ihr an den Feiertagen vor hatte.

Ich habe ihr endlich das gesagt, was ich mir schon längst schuldig war. Wenn ichs nicht getan hätte, dann hätte ich wohl auch jeden Respekt mir selbst gegenüber verloren. Es wird keinen weiteren gemeinsamen Urlaub von mir und Sa geben. Keinen Monat, keine 2 Wochen, keine paar Tage und auch keine Shorttime!

Dieses Skype Telefonat führten wir Samstagmorgen. Ich habe sie noch bis Montagabend mit Messages bombardiert, weil ich endlich von ihr geblockt werden wollte. Inzwischen wusste ich auch, wen sie da evtl an Silvester erwartet. Gesternabend ists dann völlig eskaliert. Ich hab sie nun von alleine überall geblockt, und ich bin mir zum ersten mal sicher, das ich diesmal stark genug bin um mich von ihr fernzuhalten.

Der Urlaub wie ich ihn mir gewünscht hätte ist nun also gelaufen. Ist letztlich aber egal, weil ich nun weiss, das es auch mit dieser Scheissfrau nicht so gekommen wäre, wie ich es mir vorgestellt hätte.

Denn abgesehen von dem geilsten Arsch ever...



... und nem Spermienendlager...



... hat das Bückstück nicht viel zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.031
C
0 0 0 0
Prima:smilie_baby2:...dann wollen wir auch jetzt nicht nachtreten:113:...nur...

"SCHÖNEN URLAUB"

...wünschen:banger:

Wie lautet die Signatur eines FK in einem anderen Forum...

"DIE WÄLDER SIND VOLLER WILD"

Erleg sie reichlich:schuss:
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
..
Nun - genau 6 Wochen vor meinem vierten Trip nach Pattaya - scheint sich das Thema doch erledigt zu haben.

Wünsch Dir auch wirklich, das Du den Absprung hinkriegst.
Bulle, Ich möchte Dir trotzdem gern sagen ,wäre besser Pattaya mal den Rücken zu zeigen. Flieg mal ausnahmsweise nach Phuket. Quäle dich nicht für sie. Das ist zu frisch.
In Phuket hättest du sicherlich die besseren Gefühle. Neue Wege, Eindrücke sind unendlich hilfreich.
 
I

Inaktiv

User
Geh nicht nach Patty !

Geh woanders hin und da iste s egal ob Hua Hin , Phuket , Kao Lak , Krabi oder auch Chiang Mai ! Oder an mehrere Orte ! Du hast 4 Wochen Zeit das reicht easy fuer 2-4 Ziele mit ausreichendem Aufenthalt

und wenn du dich nicht solo traust oder so schick mir ne PM oder sag weas hier ich bin mir sicher jemand kennt noch die eine oder andere Thai da die nicht rumzicken wird.

und wenn du Tips brauchst oder willst wohin genau und welches Hotel frage einfach und es wird dir geholfen werden.

Und ja es ist dort sehr einfach dem LKS zu verfallen ;-) Urlaub, Spass und Party fuehren schnell dazu
 
B

Bulle

User
-31 Tage to go! Pattaya, Pattaya! :)

Nun, ehrlich gesagt ist heute der erste Tag seit ewigen Zeiten überhaupt, das ich soetwas wie Vorfreude auf den Urlaub empfinde.

So ein Gefühl hatte ich eigentlich nicht mehr seit dem Tag, als mich Sa Ende März (!!!) zum ersten Mal auf Geld angesprochen hatte (und wie man weiss, lag in diesem Zeitraum noch ein Urlaub dazwischen ;-)). Ziehe mir hier schon den ganzen Tag YouTube-Clips rein ...




Ich glaube es bringt nichts jetzt noch krampfhaft zu versuchen einen Plan B auszuarbeiten. Ich bin dabei meine Erwartungshaltung an den Urlaub völlig nach unten zu schrauben, wenns klappt, kann ich eigentlich höchstens noch positiv überrascht werden. Vielleicht ists das Beste, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen.

Am 10.12 setze ich mich in den A380 von Frankfurt in Richtung Bangkok, und sollte - wie ich hoffe - Flug und Anreise gut verlaufen, dann werde ich am 11.12 in Pattaya aufschlagen. Wie es dann weiter geht wird man sehen.

Mit einem Monat LoS-Aufenthalt kann man schon ein bisschen was anstellen. Auch wenns scheißeteuer wird, bin ich inzwischen sogar froh darüber, das ich einen Urlaub in dieser Länge antreten werde. Natürlich habe ich einige Ideen wie ich meine Zeit im LoS verbringen könnte (mittlerweile ists mir auch egal ob der Urlaub dann 1000eus mehr oder weniger kostet), aber es ist nichts dabei, was ich auf Gedeih und Verderb machen muss. Ich würde gerne mal Affen auf freier Wildbahn sehen, aber selbst wenn das njix gibt, kann ich das noch immer im Juni mit der Nationalmannschaft in Gibraltar nachholen. Also, warum unter Druck setzen?

Am Ende lande ich vllt wirklich in Chiang Mai oder Phuket. Who knows? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Ich würde gerne mal Affen auf freier Wildbahn sehen, aber selbst wenn das njix gibt, kann ich das noch immer im Juni mit der Nationalmannschaft in Gibraltar nachholen. Also, warum unter Druck setzen?

Dann solltest du das auf jeden Fall in Thailand machen, das mit der Nationalmannschaft in Gibraltar könnte schwieriger werden, weil das Heimspiel von Gibraltar gar nicht in Gibraltar, sondern in Faro (Portugal) im Estádio Algarve stattfindet. :prrrr:
 
Oben