Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit etwas Verspätung poste ich jetzt mal den Tourbericht der November / Dezember Tour 2008.
Um zu sehen wie der ankommt, poste ich den im offenen Bereich und verzichte auf Hardcore Pics. Falls aber dennoch Bedarf vorhanden ist, müsste man den Bericht in den Insiderbereich verschieben. Dann gibts auch die Hardcore Pics (aller Ladies), obwohl ja jeder weiß, wie so ein Geschlechtsverkehr abläuft. Außerdem lese ich immer wie toll es in Thailand ist. Ist es aber nicht immer, wenn man die rosa Brille abnimmt. Dass ganz dicht unter der künstlich polierten Oberfläche mächtig viel Scheiße lauert, kann man vielleicht meinem Bericht entnehmen.
Ach - und noch was, das mir besonders am Herzen liegt:
Ich hatte kürzlich, an anderer Stelle Probleme mit Leuten, die nicht damit zurechtkamen, wie ich von Schwutten rede oder sie behandle. Sollten sich auch solche Hühnerkasper hier ins Freiermagazin verirrt haben, macht Euch nicht die Mühe meinen Bericht zu lesen oder gar zu kommentieren, denn Euere Kommentare sind mir SCHEIßEGAL. Wir haben alle mehr davon, wenn Ihr mit Eueren Girlfriends kuscheln geht, und mir nicht die Ohren vollheult, was ich für ein Arsch bin.
Los geht’s mit der Gulf Air ab Frankfurt, wo die Maschine mit einer Stunde Verspätung startet, weil einer zu viel an Bord ist als es Plätze gibt, aber doch alle ein gültiges Ticket haben. Irgendwie klappt dann doch noch alles und in Bahrain steige ich um, um schließlich mit einer Stunde Verspätung in Bangkok zu landen.
Gegen 08.30 Uhr bin ich bei Bell Travel Service, wo der Bus nach Pattaya grade abgefahren ist, so dass ich noch bis 10.00 Uhr warten muss. Die Busfahrt verpenne ich total und erst als wir zum Pattaya Busbahnhof abbiegen wache ich auf. Ich fühle mich recht fit, werde im Hotel schon erwartet, bekomme mein altes Zimmer, und ein Motobike steht auch schon bereit. Selbst die Zimmermädchen fallen über mich her und herzen mich wie wild. In Deutschland passiert mir sowas nie.
Aber der Waidmann ist jetzt dort wo er hin gehört – zu Hause in Pattaya.
Jetzt heißt es ein paar Besorgungen machen:
Erst mal zum Frisör, wo mich die Kleine rasieren will. Ich sehe wohl echt schlimm aus, doch schneide mir lieber die Haare und nimm den Mundschutz zur Seite – Friesierschwutte. Ich weiß nicht wie die aussieht, doch die ist total süß und ich bin schon dabei mich zu verlieben.
Weiter zur Bank, um Geld zu wechseln. Der Kurs beträgt 43 Baht / Euro und ich bin ruiniert.
Als nächstes in die Apotheke, um Stoff (Kamagra) zu besorgen, doch wo ist meine
Lieblingsapothekerin? Da ist ein Typ der verlangt 100 Baht / Päckchen. Spinnst du?! Das sind 5000(! ) für die Box. Bei der Dame habe ich 2500 bezahlt.
Er: „Oh, you buy here before? “
Ich: “Yes, many times! Pay 2500! ”
Er: “Ok, I give you my code.” – und schreibt was auf einen Zettel – „Show paper next time. You have best price.”
Ich drehen noch schnell eine Runde mit dem Motobike durch die Soi 6. Geil! Schwutten ohne Ende und fast keine Customer! Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Jetzt noch schnell ein paar Lebensmittel im Carrfour besorgen und zurück ins Hotel, um Long Hair zu begrüßen, der ja schon vor zwei Tagen hier eintraf. Ich freue mich sehr ihn zu sehen, doch jetzt werde ich langsam müde und will mich eine Stunde hinlegen. Fast fünf Stunden später klingelt mein Telefon und Long Hair weckt mich, weil er gleich weggehen will.
Ok, jetzt beginnt die Tour langsam, denn wir laufen durch die Soi 6. Bei dem Gekreische komme ich mir vor wie ein Mitglied einer Boygroup das durch eine Masse von 12 – 16-jährigen weiblichen Fans marschiert.
In der Soi 7 treffe ich auf eine Schwutte die schon auf der Straße meinen Schwanz in die Hand nimmt und ich sie deshalb als hoffnungsvolle Nachwuchsdarstellerin engagieren will (man beachte „will“). Long Hair und ich gehen erst gar nicht in ihre Bar, sondern ich drücke ihr die 300 Baht Bar Fine gleich hier auf der Straße in die Hand. Sie wackelt nach hinten, um sich was anzuziehen, doch drei Minuten später steht sie im gleichen Outfit wieder vor mir und hält mir die Kohle hin, worauf der Waidmann erst mal blöd schaut.
Ich: „Was’n jetzt los? “
Sie: schaut jetzt auch blöd
Ich: „Arai? “
Sie: „Mamasan speck you no drink I can not go! “
Ich: “Hm.”, und nehme ihr die Kohle aus der Hand, drehe mich wortlos um gehe mit Long Hair meiner Wege.
Es ist nicht so, dass hier viel los ist. Nein, im Gegenteil. Außer Long Hair und mir sind echt wenig Customer unterwegs, so dass ich glaube, dass diese Art von Arroganz fehl am Platz ist. Doch schon in ein paar Minuten soll ich eines besseren belehrt werden.
In der Soi 8 das gleiche Bild: Schwutten ohne Ende aber keine Customer. Wir drehen eine Runde durch Naklua, doch auch hier werde ich nicht fündig. Irgendwann erzähle ich Long Hair von Sabine aus Deutschland, mit der ich seit zwei Wochen zusammen bin, und dass mir die Schwutten eigentlich egal sind. Ich muss zugeben, dass ich mehr an Sabine denke als an die Tour. Das merkt auch Long Hair und sagt folgenden Satz:
„Du bist hier in Pattaya und erzählst mir was von der Sabiiiine – isch geh kaputt! “
Ich verdränge Sabine zunächst aus meinen Gedanken, denn ich bin ja nicht zum Spaß hier, sondern zum Ficken! (Hoffentlich versteht das die Sabine auch! )
Zurück in der Soi 6 treffe ich vor der Halifax 2 auf eine Schwutte die mich noch von der letzten Tour kennt. (Bild 1)
Wir bleiben also hier und es gibt den ersten Ladydrink der Tour. Die Alte fragt auch mal nach Mac und Max, weiß also genau wer ich bin! Als ich sie dann einchecken will sagt sie:
„600 Bar Fine! “
Ich denk: spinnst du? - sage aber nichts.
Die Schwutte geht nach Drinnen und die Mamasan erscheint.
Ich: „Go Short Time in my Hotel! “
Mamasan: “Bar Fine 600 and for Lady 1000! ”
Ich gebe zu bedenken, dass wir in der Soi 6 sind, wo folgende Preise gelten:
Bar Fine ca. 300 – 500 Baht und die Schwutte 500 – 700 Baht!
Ich sehe die Mamasan wortlos an und hebe die linke Augenbraue, als die Schwutte wieder erscheint und in Thai aufgeklärt wird welche astronomischen Preise mir gerade genannt wurden sagt sie:
„Bar Fine 500 and 1000 for me! “
Ich habe echt keine Lust mich hier auf irgendeine Abzocke einzulassen und sage:
“Kep dang! ” (Zahlen bitte)Mamasan und Schwutte haben Dollarzeichen in den Augen, was auch mir auffällt, so dass ich hinzufüge:
„Kep dang nam bau lä coke! “ (Ich zahle mein Wasser und den Ladydrink)
… worauf Mamasan und Schwutte echt blöd schauen.
Ich lege die 120 Baht passend auf das kleine Tablett und gehe. Im selben Augenblick kommt mir Lee, die dickste Schwutte der Soi 6 entgegen. (Bild 2)
Oh Mann, schon echt lang her, dass ich so eine fette Alte gevögelt habe. Da werden Erinnerungen wach! Es dauert nur ein paar Sekunden und die Entscheidung ist gefallen: Die ist es!
Bar Fine 350 und ab ins Hotel. Keine Ahnung was mit mir los ist, denn schon beim Anblasen hätte ich fast gespritzt. Dann beim Ficken fast wieder. Ich bin eigentlich nur dabei nicht abzuspritzen. Nicht das Lee besonders gut ist oder was, nee nee, die fühlt sich nur gut an. Die macht alles mit, doch beimAnalverkehrgibt sie auf, weil mein Schwanz zu groß wäre. Kein Problem, dann spritze ich in deinen Mund was sie mit „Can“ quittiert. Nicht nur Lee kann gar nicht glauben, wie viel da rauskommt - ich bin selbst erstaunt. Das war eine annehmbare Nummer mit einem geilen Spritzer und gibt als Belohnung 700 Baht und eine Fahrt zurück in die 6er.
Jetzt heißt es einen Burner rauchen und etwas Alkohol trinken. (Bild 3) Ich sitze dazu in der Lucky Star 2 Bar (Walking Street) und warte auf Long Hair, der inzwischen auch am Ficken ist. Plötzlich läuft eine absolute Granate in einem weißen Kleid an mir vorbei und geht in die Marine Disco. Was für ein Hammer! Ich sehe sie nur von hinten, doch das ist schon genug. Schade, dass ich mein Pulver gerade verschossen habe.
Jetzt kommt auch noch Rushana meine Lieblingsrussin vorbei, wird aber von einem Araber weggecheckt, bevor sie bei mir ist. In eineinhalb Stunden wird sie mir um den Hals fallen und wir werden uns für morgen zum Ficken verabreden. Dabei tut sich leider ein kleines Problem auf, denn ich will auch Natalie, ihre beste Freundin ficken. Die steht aber nicht auf Dreier und Rushana hat was dagegen wenn ich nur mit Natalie ficke. Na gut, mal schauen, vielleicht kann ich da was einfädeln, denn auf Natalie bin ich schon sehr lange scharf, und mit der engen Jeans und den Fick-mich-Stiefeln finde ich die Alte echt geil.
Inzwischen ist auch Long Hair wieder bei mir und ich muss jetzt unbedingt mal in die Marine zu der geilen Alten von vorhin. Ich treffe sie auch gleich, und dem Long Hair bleibt, so wie mir, die Luft weg, als wir sie sehen. Wir stehen vor einem der Topschüsse Pattayas. Ich nehme allen Mut zusammen und sage mal „Hallo“. Die ist total nett, heißt Noi und hat einen Boyfriend. Die stand alleine rum – ich dachte doch nicht, dass der Typ hier ist und lasse mich davon nicht abhalten, bis ein Italiener (? ), einen halben Kopf kleiner als Noi, sich als ihr Boyfriend zu erkennen gibt. Was für eine Witzfigur! Der ist nicht alleine, er gehört zu einer Gruppe von 4-5 Typen von denen einer ein Ju-Jutsu T-Shirt trägt. Long Hair will keinen Ärger, schon gar nicht mit dem Ju-Jutsu-Mann, Noi verschwindet mit ihrem Zwerg und so hat sich die Sache von selbst erledigt.
Beim Tourbericht der 2. Tour 2008 stellte jemand die Frage, ob ich keine Angst hätte in Pattaya mal gehörig eins auf die Fresse zu bekommen, weil ich so ein Arsch bin - habe ich eigentlich nicht, und weil es gerade passt hier meine Einschätzung zu Ju-Jutsu:
Eine Kampfsportart, die sich aus Elementen vieler anderer Kampfkünste zusammensetzt, diese aber nicht wirklich konsequent umsetzt. Also: von allem etwas, aber nichts richtig. Einen Ju-Jutsu-Mann darf man nicht unterschätzen, aber als große Bedrohung sehen ich ihn nicht.
Aber zurück zur Tour. An Long Hair macht sich Pa heran, mit der er sich morgen treffen will. Ihre Freundin hat es auf mich abgesehen, doch ich habe ja bereits ein Date mit Rushana, und so muss ich die Tante leider sofort wieder verjagen.
Wir laufen dann noch etwas durch die Walking Street, bevor ich gegen 05.30 Uhr im Bett liege.
Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten hat Lee doch noch für einen erfolgreichen Start der Tour gesorgt.
Um zu sehen wie der ankommt, poste ich den im offenen Bereich und verzichte auf Hardcore Pics. Falls aber dennoch Bedarf vorhanden ist, müsste man den Bericht in den Insiderbereich verschieben. Dann gibts auch die Hardcore Pics (aller Ladies), obwohl ja jeder weiß, wie so ein Geschlechtsverkehr abläuft.
Ich hatte kürzlich, an anderer Stelle Probleme mit Leuten, die nicht damit zurechtkamen, wie ich von Schwutten rede oder sie behandle. Sollten sich auch solche Hühnerkasper hier ins Freiermagazin verirrt haben, macht Euch nicht die Mühe meinen Bericht zu lesen oder gar zu kommentieren, denn Euere Kommentare sind mir SCHEIßEGAL. Wir haben alle mehr davon, wenn Ihr mit Eueren Girlfriends kuscheln geht, und mir nicht die Ohren vollheult, was ich für ein Arsch bin.
Unschön, dass ich den Bericht im offenen WSG-Forum finde. Deine Fans wollen mit Sicherheit die Hardcore-Variante und deswegen verschiebe ich den Thread jetzt - wie es sich für einen Tourbericht von dir gehört - in den INSIDER-Bereich.
Zu deinem 2. Absatz muss ich dir leider mitteilen, dass genau die von dir angesprochene Klientel hier überproportional vorhanden ist. Und die würden deinen Bericht "zerpflücken" mit ihren saudummen Statements. Das hatten wir gerade schon bei anderen Usern, die ich daraufhin für den Insider-Bereich freigeschaltet habe.
Ich habe echt weder Zeit noch Lust hier ständig dumme Kommentare zu löschen. Von daher mache ich den Thread an dieser Stelle zu und kopiere ihn in den Insider-Bereich - wo du dann bitte ganz entspannt und hardcore fortfährst.
Und die würden deinen Bericht "zerpflücken" mit ihren saudummen Statements. Das hatten wir gerade schon bei anderen Usern, die ich daraufhin für den Insider-Bereich freigeschaltet habe.[/SIZE]Ich habe echt weder Zeit noch Lust hier ständig dumme Kommentare zu löschen.
Da kann ich Jupp nur zustimmen, er hatte mit meinem Bericht reichlich Arbeit, wegen einiger Idioten - hast du ja selber auch teilweisse mitbekommen. Dann mal frohes Schaffen!
MfG
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)
Ich muss Euch schnell noch was zu Sabine aus Deutschland erzählen:
Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und sind jetzt fest zusammen. Sabine ist eine Optikgranate mit Sixpack und einem bildhübschen Gesicht. Kurzum, jeder Mann (und besonders ich! ) könnte sich glücklich schätzen, eine solche Frau an seiner Seite zu haben. Sabine weiß natürlich nicht, dass ich in Pattaya bin, sondern glaubt, ich mache eine 4-wöchige Chinarundreise mit einer deutschen Reisegruppe. Sie hat gerade den Arbeitsplatz gewechselt und bekam "leider" keinen Urlaub, so musste ich "leider" alleine nach China.
Was ich nicht wusste ist, dass die Thais mal wieder ihre Regierung stürzen und den Airport besetzen werden, so dass der Waidmann nicht pünktlich aus China zurückkommen kann. Es geht hier nicht um ein paar Stunden oder so, nee nee, der Waidmann wird sich um 10 Tage verspäten und muss das natürlich seiner geliebten Sabine erklären. Nur davon weiß er noch nichts...!
Gestern haben wir uns noch die ganze Nacht innig von einander verabschiedet, und während Sabine heute alleine in ihrem Bett liegt und an mich denkt, liege ich in den Armen von Lee. (Denke aber nebenbei auch ein bißchen an Sabine.)
Naaa Peter, deine Sabine scheint ja ne ganz schöne "Granate" zu sein, wenn du nicht mal mehr die Zeit findest, deinen Bericht fortzusetzen. Oder bist du etwa schwer erkrankt ? (an LKS :D) Aber keine Sorge, das wird wieder, ich kenne mich da etwas aus. :D
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)
Ich bin grade wach, als um 15.45 Uhr mein Telefon klingelt und Sabine mich anruft. Die ist heute total lieb und nett, außerdem vermisst sie mich, so dass wir ca. 45 Minuten telefonieren.
Gegen 18.00 Uhr schaut Long Hair mal vorbei, der sich später mit der Tante von gestern treffen wird, und ich habe mich ja mit Rushana verabredet, die ich gegen 20.00 Uhr vergeblich versuche anzurufen. Während ich den Bericht zum 1. Tag schreibe versuche ich immer wieder sie zu erreichen, doch sie nimmt nicht ab.
Um 21.50 Uhr verlasse ich das Hotel und fahre Richtung Walking Street. Hier wähle ich ein letztes Mal Rushanas Nummer und siehe da, ich reiße sie mitten aus dem Schlaf. Sie verspricht in einer Stunde bei mir zu sein, worauf ich ihr 30 Minuten einräume. Nach 30 Minuten ruft sie an und sagt, dass sie in 15 Minuten bei mir ist. Das klappt dann auch ganz gut, doch bestrafen werde ich sie dafür dennoch, ich weiß nur noch nicht wie. Wir fahren sofort in mein Hotel, wo zunächst ich und dann Rushana duscht. Als sie aus dem Bad kommt, macht sie ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter und erzählt mir, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat und deshalb nicht ficken könne. Scheiße – denke ich, wollte ich ihr doch außer meinem Schwanz noch meine ganze Hand in die Pussy schieben. Das hat sich also erledigt und wir einigen uns auf einen BJ. Während sie so bläst, überlege ich mir, wo ich hinspritzen werde und entscheide mich zunächst für ihren Arsch, dann für ihre Titten, später für ihren Mund und schließlich für ihr Gesicht. Blasen tut sie ganz gut und als ich soweit bin, knie ich mich neben sie und spritze ihr ins Gesicht und den Mund. Das gefällt ihr offensichtlich nicht und sie fängt an zu würgen, als müsse sie gleich kotzen und rennt ins Bad. (Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.) Dafür gibt’s 500 Baht und zusammen fahren wir zu ihr nach Hause, wo sie ihr Make Up erneuert und sich einen OB in die Pussy schiebt. Anschließend besteht sie darauf, dass ich sie nächste Woche ficke, wenn ihre Periode vorbei ist. Da fällt mir wieder ein, dass ich heute recht lange auf sie warten musste und sage:
„I wait you long time today. Maybe I fuck you in 3 ½ weeks, before I go back home.”
Die fällt fast aus allen Wolken und ist ein klein wenig beleidigt, doch ich hab sie gleich wieder im Griff, und wir fahren zusammen in die Walking Street, wo sie sich einen Araber aufreißt (na viel Spaß bei der blutigen Angelegenheit) und ich auf Long Hair und seinen Kumpel Uwe treffe. Wir setzen uns in die Lucky Star 2 Bar wo man mir „meine“ Falsche Sang Som, die ich gestern kaufte auf den Tisch stellt. Aber Moment mal, das ist ja gar nicht meine Falsche! Da steht zwar mein Name Peter drauf, doch es ist viel weniger drin als in meiner, außerdem fehlt die blaue Thaischrift auf dem Etikett. Die beiden Bedienschwutten bestehen darauf, dass es meine Flasche ist und es wird – glaube - ich langsam mal Zeit für „ es gibt hart…“. Da es sich aber hier um meine Lieblings Bar handelt und ich noch öfter hier her kommen will bleibe ich freundlich und zurückhaltend. Irgendwann erscheint die Mamasan, ich erkläre ihr die Geschichte nochmal ganz ruhig, doch auch sie besteht darauf, dass es meine Flasche ist. Erst als ich sage, dass ich meine Falsche gestern fotografiert habe und auf dieser blaue Thaischrift war, die heute nicht mehr zu sehen ist und das in meiner viel mehr drin war, gehen alle drei nach hinten und tuscheln aufgeregt miteinander. Kurz darauf kommt Mamasan mit folgender Erklärung wieder:
Das ist die Flasche eines anderen Customers, der zufällig auch Peter heißt, und dass sie unsere Falschen verwechselt, und ihm meine gegeben haben und bla bla bla …
Ich höre den Drecksschwutten schon gar nicht mehr bei ihrer Lügerei zu. Sogar in meiner Stammkneipe (ich war schon bei den letzten paar Touren täglich hier! ) wollen sie mich abziehen … tz, tz, tz! Ich bin nicht böse, dass sie versuchen mich abzuziehen, sondern entsetzt, dass die noch immer glauben ich bin so blöd und falle auf die Scheiße rein. Schließlich füllen sie wieder etwas Sang Som in die Flasche nach, doch es ist noch immer weniger, als ich gestern zurückließ. Egal – denke ich und zünde mir einen Burner an.
Long Hair versucht sich ein Bitter Lemon zu bestellen und ich sage zu ihm:
„Bin gespannt, was du jetzt bekommst! “
Er sieht mich etwas komisch an, doch als die Bedienschwutte Moon ganz stolz, mit einer Limette in der Hand vor ihm steht, weiß er was ich meinte. Wir bestellen nochmal ein Bitter Lemon und es kommt eine Sprit, beim nächsten Versuch wird uns ein Eistee Lemon serviert, den Long Hair schließlich auch trinkt. Das ist Thailand wie ich es liebe!
Irgendwann kommt auch noch Muay vorbei, die mich begrüßen will. Doch als ich lediglich leicht mit meinem Kopf nicke auf meinen Arm schlägt und verschwindet. Kurz darauf ist sie nochmal hier und fragt:
„Why you not talk to me? “
Ich: „What you want to talk? “
Sie: schaut blöd und nix
Ich: “I don’t want to talk to you! ”
sie (zu Long Hair und Uwe): “You want Lady … you want Lady? ”
Die sagen beide nichts und Muay verschwindet wieder.
Die sah diesmal echt geil aus und hatte nur ein weißes, bauchfreies, hautenges Top, eine kurze, durchsichtige weiße, ebenfalls hautenge Hose und weiße Pumps an. Wenn ich nicht wüsste, wie blöd die Abzocksau ist, würde ich sagen: ein Top-Schuß!
Da ich ja bisher nur einen BJ hatte, bin ich der Meinung, dass ich noch ein zweite Schwutte verkrafte, und deshalb wir gehen zusammen rüber in die Marine, wo sich sofort Jing (2. Tour 2008, 2. Tag; 3. Tour 2007, 26. Tag) an meinen Hals wirft.
Die sagt nicht „Hallo“ oder begrüßt mich irgendwie, sondern:
„I go with you, I go with you …! ”
Den Rest verstehe ich nicht mehr, außerdem geht mein Schwanz schon hoch, als ich sie nur kurz anfasse. Die hat abgenommen und das steht ihr ganz gut, außerdem ist sie easy zu handeln, macht alles außer „shit in my mouth“ und zudem habe ich im Internet bei „creampie thais“ einen Porno von ihr entdeckt. Desweitern will ich mich für den schlechten Service bei der letzten Tour rächen. Das sind alles Gründe, die mich dazu bringen sie nochmal einzuchecken und mit meinem Schwanz zu quälen. Zunächst leugnet sie den Porno, doch später wird sie zugeben, dass sie für den Profiporno 4000 Baht erhielt.
Auf dem Weg ins Hotel gibt’s noch einen Tintenfisch für 20 Baht und im Zimmer pornomäsige Hardcore-Action. BJ, GV undAnalverkehrder härteren Gangart ohne Rücksicht auf die Alte. Auch Jing will ich ins Gesicht spritzen, doch es klappt nicht richtig, ich kann nicht mehr kommen. Mehrere Anläufe scheitern, bis mir langsam schwindelig wird und ich einen absoluten Heißhunger bekomme. Ich habe Unterzucker und denke nur noch an Essen. Ich will es aber trotzdem noch ein letztes Mal versuchen die Tante anzuspritzen, doch statt ihrer blanken weit geöffneten Pussy sehe ich vor meinem geistigen Auge ein 400g Filetsteak, wie es bei Nang Nual serviert wird. Mann oh Mann, was hab ich Kohldampf?
An dieser Stelle breche ich die Nummer mit Jing ab und lege ihr den üblichen 1000 er hin, doch sie kann erst gar nicht glauben, dass die Kohle für sie ist, denn offensichtlich weiß die Tante noch, dass der Waidmann nach Leistung bezahlt. Dass ich nicht mehr spritzen konnte, sieht sie offensichtlich als ihren Fehler an, doch bei ihrer Performance war heute nichts auszusetzen, im Gegenteil, und deshalb gibt es die volle Kohle.
Und jetzt soll noch einer von Euch behaupten ich würde die Schwutten schlecht behandeln!
Jing ist noch keine halbe Minute draußen, bin ich schon am Haferflocken spachteln.
Gegen 06.00 Uhr schließe ich meine Äuglein für heute und schlafe mit Gedanken an Sabine ein.
Erst mal der BJ von Rushana und der Cumshot mitten ins Gesicht: