Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 3. Tour 2008 - Die Scheiß-Tour

3. Tag

Irgendwann am späten Nachmittag stehe ich langsam auf und gehe etwas einkaufen. Long Hair hat sich erkältet und so werde ich den Abend alleine verbringen.

Nach einer Runde durch die Soi 6, 8 und 7 treffe ich gegen 22.00 Uhr in der Walking Street ein. Auf der Suche nach brauchbaren Russinnen und besonders Natalie, laufe ich ein paar Mal erfolglos auf und ab. Gegen 23.00 gebe ich auf und besuche die erste GoGo dieser Tour. Es ist wie immer meine ehemalige Stamm-GoGo, das Living Dolls 2. Der Laden ist leider nur noch ein Schatten vergangener Zeiten und mehr gibt’s auch fast nicht zu sagen, außer dass wohl einer ein paar Silikontitten übrig hatte und die den Living Dolls Showgirls verpasst hat. Die sind alle ausnahmslos mit den Dingern ausgestattet und wie es aussieht alle vom gleichen Arzt eingebaut. Die Showgirls sind vom Feinsten, der Rest des Ladens ist bestenfalls noch Durchschnitt.

Gegen 00.30 schaue ich mich nochmal nach Natalie um, doch die ist heute nicht da und so beschließe ich mir ein anderes Opfer zu suchen. (Dass die Alte die ich erwähle wirklich ein Opfer sein wird, weiß ich noch nicht.) Ich halte mich etwas vor dem Lucifer auf, als mir zum wiederholten Male (auch schon bei vorangegangen Touren) die kleine Hip Hop-Tante mit den viel zu kurzen Beinen auffällt. Sie steht mir gegenüber vorm Lucifer und telefoniert. Mit wem weiß ich nicht und als sie fertig ist, will ich mal zu ihr rüber oder doch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Es vergehen ein paar Minuten und falls die mit einem Customer gesprochen hat, wird er gleich hier sein und ich werde blöd schauen. Also schnell rüber und „hallo“ sagen. Sie heißt Jenny und ist irgendwie total süß. Sie hat jeden Fingernagel mit den Landesfahnen zehn verschiedener Länder lackiert und wartet auf eine Freundin. Zu mehr reichts aber nicht, denn sie will mir nicht mal ihre Telefonnummer geben, außerdem hätte sich mich bis morgen schon vergessen und würde sowieso nicht wissen wer anruft. Ok, das war deutlich – ich verabschiede mich höflich und drehe mich um und sehe Lin, die Talentfreie. Die steht gegenüber vom Lucifer und wartet…

Die hat eine klasse Figur, so dass mich ihre Hackfresse nicht weiter interessiert.

(Hey Robert, Lin ist nicht nur figurmäßig, sondern auch was die Performance betrifft ein Fall für Dich. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Finger von ihr gelassen.)

Ich checke sie also ein und wir fahren ins Hotel. Hier kommen mir langsam Bedenken, ob die auch was kann. Die ist laufend zu nur am Rumkichern und sich zieren. Der BH ist eine Mogelpackung. Der ist total ausgepolstert und nachdem er weg ist, sind auch die Titten der Talentfreien weg. Hä? Wo sind die hin? Ich schau mir den BH mal näher an und entdecke Schaumstoff ohne Ende. Na egal, ist mir nicht so wichtig. Aber ihr ganzes verhalten im Zimmer bestärkt meinen Verdacht, dass die nix kann und vorsichtshalber ziehe ich mir mal kein Kamagra rein. Gott sei Dank! Als die aus der Dusche kommt und: „Bit fei! “ sagt, ist mir alles klar – die hat keine Ahnung. Ich beginne also ganz langsam und vorsichtig, doch die ist nur am Kichern, so dass ich abbreche und sie zum BJ bitte.

Ich machs kurz:

Die kann weder blasen, noch ficken, ja nicht mal wixen kann die richtig. Nicht dass die nur keine Erfahrung hat, die ist echt zu blöd zum Ficken. Einfach talentfrei eben.

Nach dem Blasen rennt sie ins Bad und spült ich den Mund aus, und als sie wiederkommt ist die am Niesen ohne Ende. Die Hand hält sie nicht vor und die Soße fliegt auf mein Bein. (Mann, wie ekelig! ) Den nächsten Nießer versucht sie mit ihrem Oberarm einzudämmen und hat die Soße jetzt selbst am Arm. Das Resultat dieser Geschichte: Meine Erektion ist Vergangenheit! Das heißt also nochmal anwixen und kurz anblasen und wieder ist sie im Bad verschwunden. Ich kümmere mich selbst um meinen Schanz und als sie wieder da ist, geht’s ohne Gnade von hinten in die Pussy. Die Talentfreie schafft es jetzt, dass mein Schwanz beim Ficken weich wird (die ist echt sowas von scheiße! ), dass ich erneut abbreche. Oh Mann, was mach ich jetzt? Nach einer kurzen Pause ziehe ich meinen Schwanz mit aller Gewalt nochmal hoch, so dass ein GV grade so möglich ist und ficke sie in der Missio noch ca. eine Minute bis ich komme und ihr auf den Bauch spritze, worauf mich die Talentfreie nur angewidert ansieht und wieder ins Bad rennt. Ich lächle, lege 500 Baht neben ihre Handtasche und gehe nach ihr duschen. Als ich mich gerade abtrockne kommt sie ins Bad und sagt:

„I not go Short Time for 500! ”

Ich: “Jetzt schon! ”

Sie: schaut blöd

Ich: “You not fuck good, but I like you! I pay you 500! When I not like you I pay you 200! You better go now or I take back my money! ”

Sie: “But you finish! ”

Ich gehe langsam zu ihrer Handtasche, wo sie die Kohle gebunkert hat, worauf sie an mir vorbeiflitz und wortlos und ohne mich nochmal anzusehen ihre Sachen packt und mein Zimmer verlässt, die Sau die blöde.

Bald ist es wohl soweit, dass wir uns im Beisein der Schwutte selbst einen runterholen können und sie fürs Zuschauen 2000 Baht verlangen, oder dass wir ihnen 1000 Baht geben, wenn wir beim Wixen an sie gedacht haben!

Jetzt gehe ich erst mal in aller Ruhe einen Burner rauchen, als plötzlich Heinekens Arschfotze (er nennt sie so) neben mir steht. Sie heißt Ann und weil ich die schon lange mal ausprobierten wollte lasse ich mir ihre Nummer geben und mache sie zu meiner Reserveschwutte.

Dann taucht auch noch Bee auf (2. Tour 2008, 13. Tag). Boa hey, was sieht die heute geil aus! Noch besser als bei der letzten Tour. Sie hat jetzt lange schwarze Haare und trägt ein enges, kurzes schwarzes Kleid. Wir tauschen kurz die Nummern und schon macht sie sich Richtung Insomnia davon.

Plötzlich steht noch Boo vor mir (2 Tour 2008, Tage 20 / 23) und gibt mir ihre neue Nummer. Sie hatte ich schon versucht von Deutschland aus zu erreichen, doch es klappte nie. Jetzt weiß ich auch warm, denn ihr Thai-Boyfriend hat nicht nur ihr Motobike sondern auch ich Mobile versetzt. Wieder zeigt ein Thai wie blöd er ist, indem er seiner Schwutte die Möglichkeit nimmt mit den Freiern in Kontakt zu bleiben und so Kohle für ihn zu machen, und Boo hat in der Happy AGoGo echt gut was angeschafft. Bei der letzten Tour habe ich leider zu spät erkannt, dass Boo eine alte Sau ist, die sich gerne in den Arsch ficken lässt und Sperma schluckt. Aber das will ich ganz sicher dieses Mal ausprobieren!

Das war noch nicht alles, denn jetzt kommt noch Da, die Krönung des heutigen Tages. Ich kenne sie noch nicht und sie setzt sich neben mich, um eine Zigarette zu rauchen. Echt geil die Alte – hat was, doch was macht die jetzt? sie bestellt einen Drink auf meine Rechnung, ohne mich vorher zu fragen! So Schätzcken, ganz vorsichtig jetzt, oder es gibt *hart* … Von Vorsicht keine Spur, die fängt an mit dem Typen neben mir zu quatschen und als noch ein Paar Thais mit einem Babyelefanten ankommen will sie von mir - ich wiederhole: von mir! 50 Baht, um Futter für den Elefanten zu kaufen.

Ich:“You have money, you can bye food, you no have, can not bye. Up to you.! ”

Sie: schaut blöd und traut ihren Ohren nicht

Ich: “You want to hear again? ”

Sie: beginnt in ihrer Tasche nach Geld zu kramen und füttert den Elefanten…

Als sie wieder neben mir sitzt, will sie rauchen, hat aber keine Zigaretten und bittet mich ihr welche zu holen.

Ich: „Give me some money! “

Sie: “You go and bye for me 7/11! ”

Ich: “Yes, I go. If you have money you can smoke. No have, can not smoke. That’s live! ”

Sie: schaut blöd und geht zu den Typen vor mir, weil die Zigaretten hätten.

Nach der ersten Zigarette, die sie bei denen raucht, kommt sie zurück, nimmt ihren Drink und setzt sich damit wieder zu den Typen vor mir. Ihre Rechnung lässt sie aber in meinem Becher stecken. Hast es noch immer nicht begriffen, Schätzchen. Den Waidmann verarscht du nicht! – denke ich. Ich nehme die Rechnung aus meinem Becher und bringe sie ihr ganz ruhig und gemächlich nach vorne. Sie schüttelt mit dem Kopf und macht mit den Händen eine abwehrende Geste.

Ich (ganz sanft): „Doch, doch, das ist mein Ernst. You forget your pin! It’s your coke! ”

… und drücke ihr lächelnd den Zettel in die Hand, denn sie sofort in den Becher der beiden Typen steckt. Als sie dann nach ca. zehn Minuten verschwindet bin ich noch immer am Grinsen und nicke ihr leicht zu.

Jetzt setzte ich mich mal zu den beiden Kammeraden; sie sind aus Finnland und einer wirkt etwas eingeschüchtert, weil der glaubt ich will wegen der Tante Streß machen. Seine Bedenken kann ich gleich ausräumen, denn die haben die gleiche Meinung wie ich von der Alten. Die ist ne Abzocksau der schlimmsten Sorte und wird nur Ärger machen.

Ich verabschiede mich höflich von den Jungs und treffe um 05.14 Uhr im Hotel ein.

Hier erst mal ein Bild von den Nägeln der Hip Hop Tante. Die heißt übrigens Jenny und das Bild habe ich irgendwann mal später aufgenommen:

>> 404 entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt kommt Lin, die Talentfreie. Die schleppt jede Menge Zeuge ins Bad und ihr BH ist mit Schaumstoff ausgefüllt:

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

...so, und je zur scheiß Action (hätte mir lieber selbst einen runterholen sollen):

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

... mach ich auch, nämlich in ihrer Pussy, worauf sie zunächst angewidert ihren vollgespritzten Bauch und dann mich ansieht, bevor sie wieder in Bad rennt... (hat mich ja auch angerotzt, die Sau - die blöde)

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

... und die hier hat mir grade noch gefehlt. Die Abzocksau Da mit ihrem Babyelefanten...

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Echt witzig geschrieben :D, hoffe wir bekommen noch viel von dir zu lesen. War gerade zum ersten mal in Pattaya und sollte mir wohl ein bisschen von deiner "Härte" abgucken sonst tanzen einem die Mädels auf der Nase herum.

4. Tag
Ich verpenne wieder den ganzen Tag, schreibe den Bericht zu Tag 3 und verlasse das Hotel erst gegen 22.30 Uhr. Long Hair hat sich erkältet und bleibt zu Hause. Mein erster Weg führt mich in die Soi 6, wo ich vor der My Friend You Bar auf Ann treffe. Ich kenne sie von der 2. Tour 2008, Tag 25. Damit mir nicht wieder das gleiche wie damals passiert, checke ich sie sofort ein. Doch was ich nicht bedacht habe, ich habe eigentlich überhaupt keine Lust zum Ficken.

Im Hotel nimmt das Unglück seinen Lauf. Mein Schwanz will nicht richtig hart werden. Ann gibt sich wirklich Mühe, bläst auch gut, doch die hat irgendwie überhaupt nichts was mich anturnt. Ich habe einfach den falschen Artikel aus dem Angebot ausgewählt. Mein Schwanz erreicht, Dank Anns Blaskünsten, dann doch noch einen Härtegrad, der einen GV ermöglicht. Der beginnt in der Doggy. Doch was ist hier los, die Alte hat ne klasse Pussy, schön klein und fest. Noch bevor ich was in der Richtung sagen kann, sagt Ann:

„I have good pussy. You see! “

Da hat sie absolut Recht, doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich noch immer keinen Bock zum Ficken habe, was mein Schwanz mir deutlich zeigt, indem er während des Ficks derart an Härte verliert, dass eine Penetration nicht mehr möglich ist. Na gut, mit Hängen und Würgen bringen wir die Sache per BJ zu Ende. Das ganze Fiasko dauert ca. 17 Minuten und Ann glaubt, dass es an ihr lag. Ich kann ihre Ängste beseitigen, denn es war allein meine Schuld. Dafür gibt’s 700 Baht und eine Fahrt zurück in die 6er.

Ich bin schon am Zweifeln, ob ich nicht schon einfach zu viel von den Hühnern gefickt habe, denn irgendwie turnt mich das nicht mehr wirklich an. Morgen werde ich deshalb mal eine Fickpause einlegen, außerdem habe ich Angst, dass mein Schwanz nicht mehr richtig funktioniert. Doch soweit ist es noch nicht, ich schaue mich erst mal in der X-Zone (Soi 16) um. Der Laden ist gut wie immer, mit der bekannten Shower- und Lesben-Show zum Mitmachen.

Meine nächste Station ist wieder die Lucky Star 2 Bar, wo ich einen Burner rauche. Plötzlich sitzt Rushana, die Russin auf meinen Beinen, was nicht weiter schlimm ist, sich aber als total unglücklicher Zufall entpuppt, als Meine May vorbeikommt. May ist immer einen Fick wert, doch als sie mich mit Rushana sieht, sagt sie nicht, wie sonst immer: „When you fuck me. Fuck me now! “, sondern verschießt ein paar Giftpfeile aus ihren Augen und stackst auf ihren High Heels davon. Schade, die sah heute echt klasse aus!

Nachdem der Burner zu Ende ist geht’s in die Marine, wo ich schon am Eingang in Boos Arme laufe. Die ist echt ungehalten, weil ich mich nicht wie versprochen heute bei ihr gemeldet habe und verschwindet auch gleich wieder. Auf der Runde durch den Laden treffe ich noch auf Bee 2, die bereits mit einem Customer beschäftigt ist und mich völlig ignoriert, und schließlich noch auf den größten Teil der Living Dolls Show-Girls. Leider geht mein Interesse an Schwutten heute weit unter Null, so dass ich bereits gegen 03.00 Uhr im Hotel bin.

Kurz danach, ich habe mich gerade ausgezogen, ruft Boo an, die ich vor der Yensabai Disco abholen soll. Die ist echt böse auf mich und schimpft mit mir, so dass ich mich entschließe sie abzuholen. Ich begrüße sie nicht, sondern greife ihr Haar am Hinterkopf und zieh ihn recht hart nach hinten, so dass sie mir in die Augen sehen muss und sage:

„You not speek good. You want me fuck your ass no KY? “

Sie: “No, no, I solly! ”

Ok, Schwutte halbwegs gebändigt, doch im Hotel legt sie nach. Erst beginnen wir mit einem klasse BJ, wovon mein Schwanz steinhart wird. Hätte ich gar nicht gedacht – nach der Blamage mit Ann. Als es dann ans Ficken geht, ziert die sich und legt ein Handtuch ins Bett, was mir schon komisch vorkommt, aber ich noch nichts ahne. Ich ficke sie also von Hinten so ca. eine Minute lang, bis ich nach unten sehe und – BLUT! Die blöde Sau hat ihre Periode! Aber nicht nur ein bißchen, die ist richtig am Bluten! Nicht nur das Kondom ist rot, auch meine beiden Oberschenkel und das Handtuch, auf dem sie liegt.

Sofortiger Abbruch!

Ich: „I can not pay you for red color and you go now! ”

Sie: “Ok, no pomplem.”

… rennt ins Bad und kommt umgezogen zurück, verabschiedet sich kleinlaut und verschwindet.

Nach ca. 15 Minuten ruft sie an und fragt:

„I can stay with you tonight? “

Ich: “No, not with red color. Maybe I call you next week, but not sure! ”
… und lege auf.

Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden ein Kratzen im Hals und glaube, dass sich eine Erkältung ankündigt. Ich werfe schnell ein paar Vitaminpillen ein und schlafe gegen 05.00 Uhr.
Hier erst mal Ann:

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

... und jetzt Boo. Die bläst wirklich gut, doch ich muss sie leider unverrichteter Dinge rauswerfen...

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Hast du auch ein paar Pics, wo man ungefähr erkennen kann, wie die aussehen, lol? Meinetwegen auch ohne Gesicht - wenn du weisst was ich meine...

Ok, danke, jetzt hab ich ne bessere Vorstellung. Ist nicht schlecht, ab und an ein "echtes Photo" zwischen die Videobilder zu setzen.

Das unterstreich Ich....
Vor allem sehen die Damen auf den Cam Foto nicht wirklich ansehnlich aus.Ich dachte schon öfters...was hat der Gute Peter eigentlich für einen Geschmack?lol....
Aber die Farbfotos kommen da doch schon ganz anders.Zwischendurch so eines wie Locke schon schrieb und mann kann sich das ganze besser vorstellen....

Ps: Ich weiss wir sind hier anspruchsvoll Peter.Sorry :-)

Nein Peter,von weglassen war nicht die Rede :)
Nur zwischendurch so ein Farbfoto wie Locke schrieb wär ganz ok.
Die xxx Fotos gucken wir doch gerne,nur erkennt mann die Damen manchmal nicht richtig.
Wann gehts denn weiter ? :)

Nun lass den Peter mal machen.:o Der macht das schon richtig und gut!:)
Wenn die Videos so viel Arbeit machen soll er sie ruhig weg lassen.:cool:
Dann geht es ja auch schneller weiter!:rolleyes:

5. Tag

Eine Erkältung rafft mich danieder. Einchecken werde ich heute auf keinen Fall. Ich gehe nur mit Long Hair essen und anschließend zu Fuß an der 2nd Road entlang, durch die Soi 6, 7 und 8.

Irgendwann stößt noch Uwe zu uns, und weil der die X-Zone nicht kennt schauen wir da mal rein. Wir sitzen gleich am ersten Tisch und machen auch bei der Lesben-Show mit. Uwe schiebt der Tante einen Eiswürfel in die Pussy und ich entschließe mich aus meiner Zigarre eine sog. Göring-Zigarre zu machen d.h. ich schiebe sie der Alten in die Pussy. Die zweite Tante greift sich meine Tube und packt sie in ein Kondom und schon ist das Teil in ihrer Pussy verschwunden.

Nach dieser Aktion geht’s rüber zur Shower-Show. Hier ist zunächst nichts Besonderes auszumachen, bis 11 Mitglieder des „Centurions Golf Club Shanghai“ einlaufen. Die haben noch nicht mal was bestellt, da hat der erste schon die Hose offen und die Showlady seinen Schwanz im Mund. Die Jungs sind echt gut drauf und schon verschwindet eine Banane in der Pussy der Lady, während ein zweiter ihr einen Vibrator in den Arsch schiebt. Die machen so ca. 30 Minuten echt gut Stimmung, doch dann beruhigt sich wieder alles.

Jetzt ist es an der Zeit meine Zigarre zu rauchen, und das tue ich in der Lucky Star Bar. Ich genieße sie heute ganz besonders, denn was eine Göring-Zigarre ist, hat mir vor zwei Jahren mal unser Chang Noi erklärt, doch leider kann er nicht hier sein, um den Genuss mit mir zu teilen. (Ich habe Dich vermisst Alter. Wird echt Zeit, dass wir mal wieder eine zusammen rauchen! )

Plötzlich sitzt Pim neben mir, die mir schon am ersten Tag der Tour aufgefallen war. Doch leider kann ich es heute sicher nicht mit ihr aufnehmen, so dass wir lediglich die Nummern tauschen und ich ihr verspreche sie morgen anzurufen. Die Bedeutung dieses Ereignisses ist mir heute noch nicht bewusst. Bei der nächsten Tour wird Pim aber eine bzw. die zentrale Rolle spielen, und Long Hair wird sagen: „Das hing am seidenen Faden.“ worauf ich: „Da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt. Das war ganz knapp! “ antworten werde.
Hoffentlich geht’s mir morgen wieder besser.

Long Hair hatte gestern schon erkältungsbedingt nicht gevögelt, und das will er heute nachholen, doch daraus sollte nichts werden. Der macht mich echt fertig, findet in Pattaya nichts zum Ficken. Kurz nach 04.00 Uhr treffe ich ihn vor dem Lucifer (der Laden ist schon lange zu! ). Sein Gesicht wird immer länger, so dass ich ihn in die Marine II schleppe, wo sich die Living Dolls 2 Girls eine Schlägerei liefen. Geil – denke ich – eine Schwuttenschlägerei. Es ist leider nicht ausgeartet, die haben sich lediglich gekratzt und an den Haaren gezogen. Normalerweise fliegen ja noch Gläser, Flaschen und Stöckelschuhe. Darauf muss ich heute leider verzichten, denn das Personal hat die Hühner schnell getrennt und eine nach draußen getragen.

Gegen 05.00 Uhr reicht‘s mir schon lange, mein Hals schmerzt, die Nase läuft und so treffe ich fix und fertig im Hotel ein.
Hier schon mal vorab ein Bild von Pim:

>> 404 entfernt

• 3. Tour 2008 - Die Scheiß-Tour
Zurück
Oben