Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

A2 Herten Strassenstrich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herten #strassenstrich
Wenn die Uhrzeit passen würde, wäre ich rum gefahren ;)

Ich kann aber alles bestätigen!

Sommer ab 22:00 / Winter 20:00 Uhr, ist nicht immer als erstes dort - dafür lange anzutreffen

Ihr könnte es euch gemütlich machen und alles mit Sarah anstellen, und dass ist auch so gemeint!

Gemütlich eine rauchen und sich dabei einen lutschen lassen - kein Problem! Den Schwanz tief bis zum Anschlag in ihren Hals schieben - kein Problem! Sie von oben bis unten zukleistern - kein Problem!

Und das alles für 30 Tacken,Analverkehrplus 20 Euro…
FO und Verkehr mit!

Kein Zeitdruck und wenn ihr spät kommt und auf Zuschauer steht, es rennen regelmäßig irgendwelche Männer um den Van und versuchen rein zu schauen

100 % Empfehlung, bin nur leider nicht mehr so oft in der Ecke und der Rest des Parkplatzes ist leider fest in RumBul Hand.. früher stand an der anderen Seite eine andere deutsche - lecker Ding mit großen Ohren, ist aber schon ewig nicht mehr dort…

So Long,
Der Heinzelmann

Ich war am Dienstag auf dem Parkplatz ca. 23.00 Uhr. Insgesamt wenig los. Der Van von Sarah war da, aber Sarah nicht. Schade.
Hat Sarah bevorzugte Tage an denen Sie anwesend ist?

Ja, es hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer ab 22:00 Uhr und im Winter ab 20:00 Uhr. Wann aber jeweils die Wechsel sind, weiß ich nicht genau.
Was ich aber weiß, ist, dass Sarah wirklich fantastisch ist. Für ihr Alter ein wirklich toller Körper und der Blowjob ist Spitzenklasse.

Laut dem Poppenprofil umweltfreundlich möglich mit HIV Test zum Drehen des eigenen Films.

@Georg
Du brauchst bei Poppen nichts bezahlen um Profile zu sehen oder um zu schreiben. Ihre Handynummer ist dem Profil hinterlegt. Die kannst ohne zu zahlen einsehen.

Hallo Gemeinde war gestern am Strassenstrich in Herten leider war Sarah nicht da (Mutter ist krank).Hat jemand von euch schonmal mit der Blonde sofort auf der rechten Seite erfahrung gehabt.

Ich fahre immer nur gezielt und ausschließlich zu Sarah. Es ist schon lange her, dass ich andere Damen ausprobiert habe, wenn Sarah nicht da war oder die „Schlange“ vor ihrem Van zu lang war. Habe bei den anderen Damen nie gute Erfahrungen gemacht.

• A2 Herten Strassenstrich
Zurück
Oben