Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

A2 Herten Strassenstrich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herten #strassenstrich
Ich war neulich Abend mal wieder dort. Ein einziges Trauerspiel! Nur zwei Wohnwagen beleuchtet. Den Damen war es aber scheinbar zu kalt, um sich zu zeigen.

Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder gefahren.
Schade, früher war es mal ganz gut dort.

Ich war gestern vor Ort. Absolut tote Hose.

Was mir aber aufgefallen ist: der Amyvan von Sarah war weg.
Sarah selbst wurde ja schon länger nicht mehr gesehen, nun ist ihr Auto auch verschwunden.
Für mich das endgültige Zeichen, dass sie nicht zurückkommen wird. Schade.

Info zur Sarah.
Die Stadt hatte den Van mit dem roten Aufkleber beklebt. TÜV etc. abgelaufen. Daraufhin wurde nach einiger Zeit der Van weggefahren.
Schade. Mit Sarah geht eine Ära auf dem Parkplatz zu Ende.

Vor ca 2 Wochen war ich da und 3 Wohnwagen leuchteten. Eine Dame in der Mitte gelegen turnte draußen herum und wirkte Recht flippig. 50 Euro für Mutter Natur all in. Nach kurzem hart blasen war ich auch schon drin und habe den Wohnwagen zum Erschüttern gebracht beim Ficken in der doggy. Nach guten 10 min rammeln kam ich endlich. Sie war über die Länge sichtlich genervt und hat mehrfach gefragt, ob ich schon gekommen bin. War mir Schnuppe.

Ich war die letzten Tage mal dort, so gegen 22:30 Uhr. Habe zweimal Susanna besucht. Für 50 Euro kann ich den Sack schön entleeren. Von hinten gefickt, kann man etwas am Anus spielen, hat sie nix dagegen.

Ich überlege heute Abend nochmal dahin zu gehen.
Welche Damen machen dort das gleiche Angebot wie Suzanna?

• A2 Herten Strassenstrich
Zurück
Oben