Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

A2 Herten Strassenstrich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herten #strassenstrich
Kann ich leider auch nur bestätigen. Freitag und Samstag keine Spur von ihr. Der Van steht aber noch am alten Platz. Das lässt hoffen, dass sie wieder auftaucht.

Kann leider auch nur bestätigen, dass innerhalb der letzten Wochen auch unter der Woche der Van zwar da stand, aber keine Spur von ihr …

Ich weiß auch nur, dass sie vor ihrer Abwesenheit eine Lungenentzündung hatte. Dann war sie nach der Zeitumstellung wieder kurz da und dann weg. In den letzten sechs Monaten ist sie leider nur zwei oder drei mal da gewesen.

Gestern Abend war sie gut gelaunt am Start.

Ansonsten habe ich dort noch eine ältere Jasmina mit ordentlich Holz vor der Hütte gesehen, eine Jessimine oder ähnlich, zwei drei Mädels habe ich nicht gesprochen und eine etwas kräftiger wirkende Alexandra.

eine ältere Jasmina mit ordentlich Holz der Hütte
Jasmina stand früher mal auf dem Straßenstrich Bickernstraße. Bei Sympathie bekommt man ihre Telefonnummer und man kann sie privat in ihrer Wohnung in Gelsenkirchen besuchen. In ihrer Wohnung ist sie katholisch. Auf dem Parkplatz evangelisch.

Laut ihrer eigenen Aussage (vom 12.04.) ist sie jetzt wieder regelmäßig wieder da. Sonntags ist bei ihr Ruhetag. Also in der Sommerzeit Montags bis Samstag ab 22 Uhr. Zu Feiertagen kann ich nichts sagen.

Jasmina stand früher mal auf dem Straßenstrich Bickernstraße. Bei Sympathie bekommt man ihre Telefonnummer und man kann sie privat in ihrer Wohnung in Gelsenkirchen besuchen. In ihrer Wohnung ist sie katholisch. Auf dem Parkplatz evangelisch.
War das die relativ große mit den kurzen Haaren?

Alternate: War das die relativ große mit den kurzen Haaren?

Nein. Jasmina hatte immer schon lange hellblonde Haare. Sie ist circa 1,70 m groß. Sie stand immer Ecke Bickernstraße/Evastraße.
Noch eine Info: Der katholische Service ist zurzeit leider nicht möglich, da sie in ihrer neuen Wohnung in GE-Hassel einen Rohrbruch hatte.

Kennt jmd. die aktuelle Adresse von Jasmina? Weil ich komme selbst aus Hassel und hatte die befürchtung das es eine meiner Nachbarin ist. Kein Scherz! Die mit den kurzen dunkelen haaren hieß Andrea.

Ist es möglich das mir jmd. diese Adresse privat schreibt hier im Forum? Ich wohne auf dieser vermeintlichen Hauptstraße & kenne Jasmina aus der Zeit wo sie auf der Bickernstraße war. Gibt es eine Möglichkeit sie auf einer aktuellen Internetseite zu finden? Ich meine ich habe bei mir im Hausflur Jasmina gesehn zu 99,9% und mir ist die Kinnlade runtergefallen.

Nochmal ergänzend zu dem Thema Adresse/Telefonnummer von Jasmina. Das ist ja auch eine Sache von Sympathie. In einem anderen Forum hat es jemand gut erklärt. Das läuft bei Jasmina über vertrauensbildende Maßnahmen. Man besucht sie einige Male und wenn du ihr sympathisch bist, sollte das klappen. Aber keiner gibt hier eine Adresse/Telefonnummer raus! Das gehört sich einfach nicht. Und Jaschin, wenn sie bei dir im Haus wohnen sollte, wäre es ja wohl kein Problem sie anzusprechen, ob sie Jasmina heißt.

• A2 Herten Strassenstrich
Zurück
Oben