Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

A2 Herten Strassenstrich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herten #strassenstrich
Arbeitet den die angebliche Jasmina aktuell am Pendler Parkplatz an der Ewaldstraße? Zu letzt vor Jahren habe ich sie nur an der Bickernstraße gesehn & da ist nichts mehr los. Ich habe die Vermutung das Jasmina nicht ihr wahrer Name ist. Aber das wisst ihr selbst.

Jasmina ist regelmäßig am Pendlerparkplatz. Es kommt gelegentlich mal vor, daß sie einen Tag Pause macht. Alter auf jeden Fall 50+, ein reifes Mädel halt ;-)

Ich besuche sie immer bei ihr privat zu Hause. Ab nachmittags hat sie Zeit. In ihrer Wohnung ist sie katholisch. Meistens ist ihr Intimbereich übrigens nicht rasiert.

Weiß irgendwer, wann der Pendlerparkplatz wieder erreichbar ist und wo man die Damen aktuell antreffen kann?

Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass dort alles gesperrt ist.

Hallo Leute, ist im Moment etwas los dort, oder geschloßen?
Spiele mit dem Gedanken heute Abend dorthin zu fahren.
Danke schon mal! :)

Ich war gestern gegen 23 Uhr Vorort und wollte Sarah besuchen. Der grüne Van da, Sarah leider nicht. Ich bin in den letzten Wochen öfter dort vorbeigefahren. Bedauerlicherweise immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann jemand erst über ihren Verbleib sagen.

Gestern war ich un 23 Uhr pendlerparkplatz.
Sarahs Van unberührt.
Der 2. Van links von Sarah beherbergte eine schwarzhaarige rassige Dame, die im dominant ordinären Bereich durchaus empfehlenswert ist.
Wiederholung geplant nächste Woche

• A2 Herten Strassenstrich
Zurück
Oben