• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
B

Bastidu

User
genauer gehts leider nicht ,habe ein profil
von ihr bei die boerse gefunden.
da sie aber nicht mein typ ist habe ich sie
dort nicht angeschrieben.
 
T

Thomasob

User
kann mir mal wer bitte die webadresse der boerse per pm schicken, ich google mich da dumm und dämlich
 
T

Thomasob

User
kann mir mal wer bitte die webadresse der boerse per pm schicken, ich google mich da dumm und dämlich
 
P

Poppfrosch

User
Das hat jetzt mit dem Thema des Thread "Harmony Dates" aber nicht mehr sooo viel zu tun: Wie die Adresse ist von einem Anzeigenportal, wo ein Mädel inseriert, das mal bei Harmonys gearbeitet hat.
 
S

Stecher-stefan

User
Anscheinend arbeitet Sandy nicht mehr! Telefonisch kann ich sie nicht erreichen. Schade war immer schön bei ihr! :-(
Vielleicht kann mir jemand bestätigen ob Sandy irgendwo anders zu erreichen ist. Oder gibt es noch eine andere Handy Nr?



Stefan
 
Oben