Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Meine Premiere,
der achte Urlaub und meine ersten Kilometer im Linksverkehr in Thailand.
Obwohl ich in D LKW fahre und den ohne in den Spiegel gucken zu müssen, auf den Zentimeter genau auf Seitenabstand und in der Spur halten kann, hatte ich hier so meine Probleme. Ohne Seitenspiegel wäre ich verloren gewesen - war ein total doofes Fahrgefühl und dann noch mit so einem großen Pickup.
Dieser Versuch hätte in Pattaya wohl nicht mal nach 500 metern mit einer Beule im Blech geendet.
Aber hier traute ich mir das zu, da der Verkehr in keinster Weise mit dem Chaos von Pattaya vergleichbar ist.

Und obwohl ich es vorher schon wusste, hatte ich bei den ersten Abbiegen immer eine saubere Windschutzscheibe, da der Blinker auch auf der anderen Seite ist - es ist am Anfang verdammt schwer, sich um zu gewöhnen - seit 25 Jahren war der Blinker immer links von Lenkrad. LOL
Zum Glück hatte die Karre ein Automatikgetriebe, was ich extra so wollte, um mich nicht noch mit dem Schalten beschäftigen zu müssen. :)
Es hat schon etliche Kilometer gedauert, bis ich so langsam entspannter beim Fahren wurde. Vielleicht hätte ich hier vorher doch schon mal Moped fahren sollen, aber das muss ich in Pattaya auch nicht haben.
Jedenfalls brachte ich uns alle wieder heil zur Villa, wo`s erst mal in den Pool ging, unsere Besucher waren auch wieder da und dann ging es zum richtigen Abendessen in ein SeaFood Restaurant am Ban Phe Strand.
.

IMG_7481.jpg

IMG_7496.jpg

IMG_7497.jpg

IMG_7500.jpg

IMG_7501.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück in der Villa wurde die Route für den nächsten Tag noch mal durchgegangen, wo es als erstes nach Chanthaburi zu den Delfinen gehen sollte (Fahrzeit ca. 2h)
und auf dem Rückweg dann noch ein Abstecher zu einem großen Tempel geplant war.
.

IMG_7528.jpg

IMG_7529.JPG

IMG_7538.jpg

IMG_7539.jpg

IMG_7541.jpg

Hi Jockey, denke bitte bei deinem ganzen Spaß den du uns hier neidvoll zeigst, auch an die daheim gebliebenen ;-) Bei uns schneit es immer noch :-(((

Wir hatten von Deutschland aus schon alles gebucht und auch bezahlt, nur wollten die jetzt auf einmal nix mehr von unserer Buchung und dem schwimmen mit den Delfinen wissen.
Wir hatten alle Unterlagen dabei, aber eh die das geklärt hatten, fing die Show schon an. Die Mädels haben wir schon rein geschickt und 20min später war dann auch alles andere endlich geklärt und wir konnten nun auch rein.
.

IMG_7568.jpg

IMG_7572.jpg

IMG_7585.jpg

IMG_7589.jpg

IMG_7591.jpg

Anmerkung für alle die es noch nicht Wissen.

Am Anfang von jedem neuen Post befinden sich oben rechts zwei Herzen.
Das ist das "Dankeschön System".

Bei dem Herz mit dem "Zettel" könnt ihr mir im Hintergrund (im Verwaltungscenter) eine Nachricht / eure Meinung hinterlassen, die nur ich lesen kann und keiner muss wie vorher den Bericht "zu spamen", wenn er was mitteilen möchte. Diese Mitteilung fließt auch in den "Dankeschön Zähler" ein.

Das "normale" Herz ist für die "öffentlichen Dankeschöns", wo nix kommentiert werden muss, aber ich weiß dadurch auch, dass mein Bericht gut ankommt und wem er gefällt.

So ein Bericht, auch wenn ich dieses mal weniger Text schreibe, ist doch ein großer zeitlicher Aufwand / macht viel Arbeit und da motiviert das Feedback immer wieder zum weitermachen, auch wenn ich eigentlich an dem Tag keine Lust dazu habe.

Danke an alle, die mir bis jetzt die "Treue" gehalten haben.

An Hand der Klicks sehe ich zwar, wie viel Leute drauf Geklickt haben (manche vielleicht auch doppelt) aber mich würde mal interessieren, wie viele hier wirklich mitlesen?

Darum mal meine Bitte an alle die diesen, meinen, Bericht hier mitverfolgen:

Klickt bitte alle einmal für diese Mitteilung auf das normale Herz.

Ich bin echt mal darauf gespannt, wie viele Leser meinen Bericht hier mitverfolgen. :rolleyes:
So eine Umfrage gab es hier, glaube ich mal, auch noch nicht.

Nochmals meine Bitte an jeden, der das hier liest:

Klicke BITTE JETZT auf das einfache Herz oben rechts!!!

Danke!!!

Nach der Show ging es dann in einen anderen Bereich, wo das Schwimmen mit den Delfinen war. Jeder Schmuck musste abgelegt werden und auch die Fingernägel wurden nochmal kontrolliert, die ganz kurz sein mussten, um die Delfine nicht zu verletzen. Dann Duschen, Schwimmweste anlegen und los ging`s.
.

IMG_7659-06.jpg

IMG_7659-07.jpg

IMG_7659-08.jpg

IMG_7659-09.jpg

IMG_7659-29.jpg

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben