Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Zum Abschied gab`s noch ein "Küsschen", wobei das bei der kleinen fast mit einer Beule geendet hätte, da der Delfin etwas viel Schwung drauf hatte.

Gekostet hatte das ganze 300,-THB Eintritt und 2500,-THB für`s Schwimmen. (rund 73,-Eur - pro Person)
Mir hat`s klasse gefallen und das war ein einmaliges Erlebnis, was man nie wieder vergessen wird.
.

IMG_7659-42.jpg

IMG_7659-44.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Karte wären wir ohne die Mädels allerdings verloren gewesen.

IMG_7669.jpg

Geschmeckt hat alles, wobei ich trotz Hunger meist nie viel gegessen habe.

IMG_7675.jpg

Dann mal weiter...

IMG_7678.jpg

... und falls unser Auto "gestreikt" hätte, dann wäre das evtl. eine Alternative gewesen. :grins:

IMG_7679.jpg

In der Gegend gab es haufenweise Teiche, wo Garnelen gezüchtet werden.

IMG_7681.jpg

Wat Khao Sukin

Das ganze ist eine riesige Tempelanlage, die sich hoch oben auf einem Berg befindet.

IMG_7692.jpg

IMG_7693.jpg

Wir waren schon erschrocken, als wir sahen, dass die Seilbahn wohl nicht mehr in Betrieb ist und wir den ganzen Aufstieg zu Fuß machen müssen. :(
Auf Nachfrage erfuhren wir dann aber, dass es sich hier nur um den "Versorgungsaufzug" handelte.

IMG_7694.JPG

Bauarbeiten waren auch im Gange.

IMG_7695.jpg

IMG_7696.jpg

Weiter hinten war dann die Seilbahn...

IMG_7700.jpg

und daneben die Treppe, die eben von den Mönchen gerade gekehrt wurde und die ich bei den Temperaturen wirklich nicht hochlaufen möchte.

IMG_7701.JPG

Hier unten war auch ein großer Teich, wo viele große Fische und Schildkröten rum schwammen.

IMG_7702.jpg

IMG_7708.jpg

IMG_7709.jpg

IMG_7717.jpg

Dann ging`s doch wieder höher, wobei die Schuhe draußen bleiben mussten.
Am Vorabend hatte sich Noy extra noch eine lange Hose gekauft (hatte keine eingepackt), da Frauen nur mit bedeckten Beinen in den Tempel gehen dürfen. Bei Männern muss die Schulter bedeckt sein - glaube ich.
Die Hose hätte sie aber gar nicht gebraucht, da es hier vorm Eingang Umhänge zum leihen gab.

IMG_7718.jpg

In der Bildmitte ist ein Modell vom im Bau befindlichen neuen Tempel.

IMG_7721.jpg

Vom Mönch gab`s dann auch für mich so ein Bändchen, wobei ich den falschen Arm hingehalten hatte.
Später sagten die Mädels, das man nicht den Arm nehmen darf,
mit dem man sich den "Allerwertesten" abwischt - dann wurde das Band halt gewechselt.
Wer weiß schon, ob ich hier mit Buddha "einen Bund" geschlossen habe
und er mich / unser Auto / die Villa vorm verbrennen rettete???
Eigentlich bin ich nicht Abergläubisch...

IMG_7722.jpg

IMG_7724.jpg

Hier wurde auch wieder auf den Bau des neuen Tempels hingewiesen.

IMG_7732.jpg

IMG_7733.jpg

IMG_7740.jpg

Überall standen Spendengefäße rum, wo die Mädels mal hier und mal dort Kleingeld ablegten.
Keine Ahnung nach welchen Auswahlkriterien das erfolgte.

IMG_7735.jpg

Etwas Kleingeld hatte ich auch übrig und das legte ich auf dieses Bett.
Vielleicht hilft das ja für guten Sex, :grins: wobei ich da über den Service meiner Noi nicht Meckern konnte.

IMG_7736.jpg

Bei Nässe / Regen möchte ich hier aber nicht laufen.
Es gab ein paar feuchte Stellen, wo die Fliesen echt "Arschglatt" waren.

IMG_7741.jpg

Die Mädels wissen schon genau, wie und wo sie sich gut in Szene setzen können. - schönes Bild, finde ich.

IMG_7743.JPG

IMG_7744.jpg

Der im Bau befindliche neue Tempel, welcher auf dem gegenüber liegenden Berg entsteht.

IMG_7746.jpg

IMG_7749.jpg

In diesem Haus...

IMG_7745.jpg

saß dieser Mönch...

IMG_7752.jpg

wo ich erst dreimal hinsehen musste um zu erkennen, dass der aus Wachs war.
Er war zu Lebzeiten ein wohl sehr geachteter und angesehener Mönch,
dem nach seinem Tot mit dieser Wachsfigur ein ewiges Denkmal gesetzt wurde.

IMG_7753.JPG

IMG_7755.jpg

Unser Auto steht noch da... :)

IMG_7747.jpg

Vom Mönch gab`s dann auch für mich so ein Bändchen, wobei ich den falschen Arm hingehalten hatte.
Später sagten die Mädels, das man nicht den Arm nehmen darf,
mit dem man sich den "Allerwertesten" abwischt - dann wurde das Band halt gewechselt.
Wer weiß schon, ob ich hier mit Buddha "einen Bund" geschlossen habe
und er mich / unser Auto / die Villa vorm verbrennen rettete ? ? ?
Eigentlich bin ich nicht Abergläubisch . . .

Das mit dem falschen Arm hättest du thaimäßig regeln können. Hast halt vergessen,welcher der Abwischarm ist.

Man weiß es ebend nicht so genau mit dem (Aber)-Glauben. Vor drei Jahren hatten die Thais mich dazu bedrängt im Folge-Jahr unbedingt Lotto zu spielen. Hab gelächelt darüber und fast vergessen. Dann mal gespielt und 5 Richtige gehabt. 3800 Ocken. Seit dem haben sie aber mich nie wieder bedrängt.

Manchmal habe ich mich gewundert,warum einige Thaifrauen sich gern mal dunkel/schwarz anziehen. Die wissen warum. Schwarz sieht geil aus und hebt sioch genial ab, vom Umfeld. Sieht wirklich scharf aus das Mädel von dir.
:genauso: :yeah::yeah:

Dann mal wieder ab nach unten...

IMG_7761.jpg

und sich dort mal umgesehen.

IMG_7762.jpg

Also mir fällt es schon schwer, den "Schrott" irgendwie mit Buddha in Verbindung zu bringen,
wobei ich aber auch vom Buddhismus absolut keine Ahnung habe.
So was würde jedenfalls in dem Zustand nicht mal bei uns im Museum stehen.

IMG_7763.jpg

Auch diese Porzelanscherben würde ich eher auf einer Müllhalde vermuten.
Kein Wunder, dass die einen neuen Tempel bauen müssen, wobei der dann wohl auch wieder schnell mit dem ganzen "Müll", den die sammeln, voll sein dürfte. :rolleyes:
Zumindest wissen die aber, wie man mit/aus "Müll" haufen Geld machen kann. :grins:

IMG_7764.jpg

IMG_7766.jpg

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben