Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
An dieser Stelle mal vielen, vielen Dank an alle, die sich bei meiner Umfrage beteiligt haben
und mir ihr Feedback damit rüber bringen - auch per PN.
Ich bin echt "Baff" das mein Bericht von so vielen Membern gelesen wird.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Um so mehr freue ich mich aber auch,
dass meine Arbeit nicht für umsonst ist, bzw. ich hier einen auf "Alleinunterhalter" machen muss. :cool3:

Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ihr das"Dankeschön System"
nun wieder vergessen könnt. Wenn euch mein Bericht weiterhin gefällt,
dann dürft ihr mir das auch gerne mit eurem Feedback rüber bringen.

Gut die Hälfte des Urlaubs hab ich nun hier gepostet, wobei ich noch reichlich Bilder für die restliche Zeit habe.
Lasst euch somit einfach Überraschen, auch wenn ich arbeitsmäßig mal nicht jeden Tag was neues einstellen kann - "Eile mit Weile"
Aber ich verspreche es "hoch und Heilig", dass ich diesen Bericht bis zum letzten Tag zu Ende bringen werde, auch wenn das evtl. noch etwas dauern kann.

MfG Jockey

ganz ehrlich sind die berichte hier das einzige was mich auf die seite treibt ..

VIELEN Dank dafuer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ko Samet

Weiter geht`s, wobei das für den heutigen Tag, von ursprünglich ca. 350 Bildern trotz Kürzung auf`s wesentliche, immer noch 175 Bilder werden. Da müsst ihr nun einfach mal durch - ihr wollt es ja aber auch nicht anders. :grins:

Heute soll es mal rüber auf die Insel Ko Samet gehen, die ja fast vor der "Haustüre" liegt.

Karte.jpg

Wir hatten uns am Vorabend auf die Fähre für 11:00 geeinigt und so ging es ganz moderat um 09:00
aus den Betten und erst mal stärken für den Tag.

IMG_7887.jpg

Dann ging`s runter zum Hafen, wo wir erst mal die Zeiten checkten...

IMG_7888.jpg

IMG_7889.jpg

und dann an einen wirklichen "Abzock Verein" geraten sind.
Mal bitte freundlich Platz nehmen und da wir nun saßen, hauten die uns Preise um die Ohren, wo wir im stehen echt aus den Latschen gekippt wären. Ich weiß die Preise nicht mehr genau, aber die waren Exorbitant.
Die Fähre sollte wohl pro Nase 400,-THB kosten und beim Speed Boot waren`s wohl 2000,-THB pro Nase!!!
Anscheinend dachten die, dass wir "stupid Falangs" sind, aber da waren die an der falschen/genau richtigen Adresse bei uns. Heinz und ich sahen uns nur an und gingen, wobei sie uns nun gesenkte Preise nach riefen.
ZU SPÄT. :finger:

IMG_7890.jpg

PS:
Ich war in Pattaya mal mit einigen Kollegen zur Insel Ko Larn mit einem Speed Boot gefahren, wo wir für den ganzen Tag 3000,-THB bezahlten, unabhängig von der Personenzahl.

Am ähnlichsten wäre die "Gewöhnliche Fischnatter" wobei die aber zu dunkel ist und auch nicht giftig wäre.
Kennt sich einer von euch aus und kann mir da weiterhelfen?

MfG Jockey

Ich denke dennoch auch, dass es die war. Ich kenne mich ein bißchen mit Schlangen aus, hatte bei dem Foto gleich gedacht, dass es eine Natter wäre und damit nicht giftig. Wobei Fotos da immer etwas mit Vorsicht zu genießen sind.

Aber das Verhalten passt ja auch (von wegen Froschfresser und so), und von den in deinem Link angegebenen Giftschlangen sieht sie wirklich keiner auch nur annähernd ähnlich. Ich vermute, die Mädels wollten euch entweder etwas foppen oder sind selbst keine großen Kenner der heimischen Tierwelt. :grins:

Die Ottern haben einen sichtlich dreieckigen Kopf, und die Kobra wäre wohl nicht so schlank wie eure Schlange. Das mit den unterschiedlichen Schattierungen kann schon sein, erstens wie gesagt kommen sie auf Fotos teilweise nicht 1:1 rüber, und dann gibt es da auch bei Schlangen (wie bei Menschen ;) ) hellere und dunklere.

Zuletzt bearbeitet:
So ging`s halt weiter am Hafen lang zum nächsten Fähranleger,
wo es sogar auch noch einen Parkplatz mit Sonnenschutz gab - kostete 20,-THB Parkgebühr

IMG_7892.jpg

Hier gab`s schon mal keine Stühle, wo man sich wegen den Preisen setzen musste, was hoffen lies. :rolleyes:
Das bestätigte sich nun auch am Schalter - 180,-THB incl. Eintritt für Falangs - na siehste, es geht auch anders. :)
Eintritt darum, weil Ko Samet auch ein Nationalpark ist und da muss man nun mal löhnen,
wobei Thais weniger zahlen müssen.

Bei unseren Tickets war der Eintritt mit integriert, was bei den Mädels nicht ging???
und damit die das auf der Insel sehen, dass wir schon gelöhnt haben, bekamen wir einen Aufkleber auf`s T-Shirt.

IMG_7897.jpg

IMG_7899.JPG

Anderer Anleger, andere Zeiten - die fahren immer zur halben Stunde
und so mussten wir noch etwas warten.

IMG_7900-01.jpg

IMG_7900-02.jpg

So blieb noch reichlich Zeit für einige Fotos.
Auf dem Parkplatz standen zwei Luxus Reisebusse, die ich so bisher nur hier in Thailand gesehen habe,
wobei die zum täglichen Straßenbild gehören.
Innen haben die zum Teil eine Bestuhlung von 2 - 1 mit Ledersesseln und Platz ohne Ende.
Irgendwann muss ich mit so einem Teil auch mal einen Trip machen.
Dabei heißt es aber sich warm anziehen, da die Thais "ganz stolz" drauf sind,
wenn sie es schaffen, den Bus bis auf 16 Grad runter zu kühlen - wie mir Kollegen erzählten.
Fast alle diese Busse sind geil lackiert und knapp 5 m hoch. Die würden bei uns nicht unter einer Autobahnbrücke durch passen, ohne dass man danach ein Kabrio hat.

IMG_7895.jpg

IMG_7896.jpg

IMG_7901.jpg

IMG_7902.JPG

Bei uns ist alles auf 4, 00m Höhe ausgelegt/begrenzt - mein LKW ist 3, 98m hoch.
Im Vergleich zu den Bussen sieht der echt "mickrig" aus. :(

TGX1-1.jpg

Da ich "hier" ja aber immer noch im Urlaub bin, vergesse ich den LKW ganz schnell wieder
(wobei ich nun gerade drin sitze und das hier schreibe) und weiter geht`s mit den Bildern vom Hafen.

Karte von Ko Samet

IMG_7904.JPG

Speedboote

IMG_7905.jpg

Fischerboote

IMG_7906.jpg

"Seelenverkäufer", war zum Glück nicht unsere Fähre.
Da hätte ich schon beim Einsteigen freiwillig die Schwimmweste angelegt. :down:

IMG_7908.jpg

IMG_7909.jpg

Unsere Fähre - na ja, sah etwas besser aus, wie der Seelenverkäufer.

IMG_7910.jpg

Welcher Idiot hat eigentlich die Plastiktüten erfunden? :mauer:

IMG_7912.jpg

Eintrittspreise vom Ko Samet Nationalpark - Thai 40,-THB - Ausländer 200,-THB - Kinder die Hälfte :rolleyes:

IMG_7913.JPG

Auf der Fähre

IMG_7914.jpg

IMG_7915.jpg

IMG_7946-01.jpg

IMG_7947.jpg

Für die Mädels mussten wir hier noch den Eintritt bezahlen. (links vom Bild war der Schalter)
wobei Heinz und ich mit unseren Aufklebern "bevorzugt" behandelt wurden. :confused:

IMG_7948-01.jpg

Auch im Taxi "durften" wir vorn einsteigen. :confused:
Vom Hafen zu den Stränden muss man mit den Taxis über die Insel fahren.

IMG_7949.jpg

IMG_7950-01.jpg

IMG_7951.jpg

Die anderen Gäste von der Ladefläche waren längst "ausgeladen"
und DER hämmerte mit uns wie ein Wahnsinniger weiter über die Insel.
Was hat es mit diesen Aufklebern auf sich? Haben wir damit eine Inselrundfahrt gewonnen?
"Ein Leben als Stoßdämpfer" an einem Auto dieser Insel möchte ich aber jedenfalls nicht haben.

Außerdem grenzt es schon fast an ein Wunder, dass die Bilder so gut geworden sind, die ich in voller holpriger Fahrt machte. In der Beziehung kann ich über meine CanonPowerShotA470 absolut nicht meckern.

IMG_7952.jpg

IMG_7953.jpg

IMG_7954.jpg

IMG_7955.jpg

Ganz normale Straße auf Ko Samet, die ihren Namen aber eigentlich nicht verdient.

IMG_7957.jpg

Riesiges Regen Auffangbecken

IMG_7958.jpg

So langsam dämmerte es uns. Wir hatten mit den Aufklebern die Option erworben, uns zwischen zwei Stränden zu entscheiden. Einer auf der Westseite der Insel (Bild hier, wo wir aber nicht bleiben wollten) und so ging`s wieder rüber auf die Ostseite,

IMG_7959.jpg

wo wir dann "automatisch" hier raus geschmissen wurden.

IMG_7960.jpg

Die "Option" hatten wir ja bereits im Hafen bezahlt, aber nicht die Inselrundfahrt.
Die schlug nun mit 400,-THB zu Buche (100,- pro Nase) - Diskussion sinnlos!
Und wieder sind mal zwei "stupid Falang" in die Falle getappt. :sauer: :mauer: :rotekarte:
(stupid Falang = dumme Ausländer)

An dem Strand waren wir vor einer halben Stunde schon mal vorbei gefahren. :motz_rot:

IMG_7963.jpg

Eintrittspreise vom Ko Samet Nationalpark - Thai 40,-THB - Ausländer 200,-THB - Kinder die Hälfte :rolleyes:

Wenn ich das lese, denke ich immer, was für ein Geschrei es hierzulande gäbe, wenn ein Museum, Zoo oder was auch immer auf die Idee käme, von Ausländern 5x soviel Eintritt zu nehmen wie von Deutschen...:eek: :rolleyes:

Claudia Roth & Konsorten wären sofort auf den Barrikaden. :grins:

200 Baht bringen sicherlich keinen um, der sich die Reise nach LOS überhaupt leisten kann, aber fair ist irgendwie trotzdem anders.

Wenn ich das lese, denke ich immer, was für ein Geschrei es hierzulande gäbe, wenn ein Museum, Zoo oder was auch immer auf die Idee käme, von Ausländern 5x soviel Eintritt zu nehmen wie von Deutschen...:eek: :rolleyes:

Claudia Roth & Konsorten wären sofort auf den Barrikaden. :grins:

200 Baht bringen sicherlich keinen um, der sich die Reise nach LOS überhaupt leisten kann, aber fair ist irgendwie trotzdem anders.

Kann ich die Nur zustimmen... scheint aber in Asien üblich zu sein. War letztens auf Sri Lanka und bin nach Kandy gefahren. Wenn du die Tempel besichtigen willst, ist das für Einheimische kostenlos.... als Touri musst Du bezahlen...

Es geht aber auf Sri Lanka auch andersherum... wir haben dann unterwegs Halt bei den Elefanten gemacht. Touris dürfen gegen Gebühr auf den Tieren reiten - Einheimische dürfen das nicht mal gegen Bezahlung!

So waren wir nun auch endlich am Strand angekommen...

IMG_7964.jpg

wo dieser Katamaran meine Neugier weckte.

IMG_7965.jpg

Seine besten Tage hatte der anscheinend schon lange hinter sich,
wobei ich mich aber fragte, warum der aufgegeben wurde?
Billig ist so ein "Teil" bestimmt nicht und mit einem neuen Ponton wäre alles wieder "geritzt".
Ok, vielleicht wartet der Besitzer ja noch auf selbiges Ersatzteil.

IMG_7966.jpg

Zumindest muss der schon ganz schön lange hier gestrandet sein - so tief wie der schon im Strand versunken ist?

IMG_7967.jpg

IMG_7968.jpg

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben