Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Aus der Abkürzung wurde aber nun ein "Spießrutenlauf",
da wir auf der kurvenreichen Straße nur mühsam an der langsam fahrenden "Thai Army" vorbei kamen. :(
So einen ähnlichen SPW (Schützen Panzer Wagen) aus Russischer Produktion hatte ich selber bei der NVA gefahren, war irgendwie auch ne geile Zeit und ein geiles Fahrerlebnis.

IMG_8226.jpg

"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" und so "arbeiteten" wir uns die letzten Kilometer von Kreuzung...

IMG_8227.jpg

IMG_8228.jpg

zu Kreuzung durch...

IMG_8229-01.jpg

bis wir nun endlich nach (echten) 4, 5h Reisezeit, mit Essenspause, um kurz nach 11:00 am Eingang unseres Tageszieles angekommen waren.

IMG_8229-02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß die Eintrittspreise nicht mehr, aber Noy hatte mit dem Ranger gut verhandelt und wir haben wesentlich weniger bezahlt, als wir als "Falang" hätten bezahlen müssen. Zur Sicherheit wird von jedem Fahrzeug die Autonummer notiert, welche bei der Abreise wieder ausgetragen wird.
Kann ja sein, das man im Park einen Unfall hat und evtl. suchen sie dich dann... oder auch nicht. :rolleyes:

IMG_8235.jpg

Der Park ist echt rießig, wobei da die 3077 als Hauptstraße durchführt, von der noch ein paar Straßen zu den Sehenswürdigkeiten abzweigen.
Des weiteren führt auch eine Eisenbahnstrecke durch den Park, die wirklich quer durch die Wildnis geht.

IMG_8236.jpg

Wir hatten ca. 4h für den NP eingeplant, wobei man da nicht alles sehen kann. Im NP gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 60Km/h, welche durchaus ihre Berechtigung hat. Wir hatten heute wenig Glück mit dem Sichten von Tieren, aber auf der Straße lagen viele "Scheißhaufen" von Elefanten, die hier ganz wild leben und in den wir bestimmt nicht mit 100 Sachen reinkrachen wollen, wenn der plötzlich aus dem Dickicht kommt.

An den abzweigenden Straßen stehen Wegweiser wo es da hin geht und so bogen wir hier mal links ab.

IMG_8238.jpg

Auto abgestellt und dann mal los, wobei Heinz erst mal eine Flasche mit Insektenschutzmittel rumgehen ließ. Er hatte früher schon mal eine geführte Wanderung hier gemacht und da wurden besonders die Füße geschützt, da man sich durchaus auch ein paar "anhängliche Freunde" in Form von Blutegeln einsammeln kann.

IMG_8241.jpg

IMG_8242.jpg

Der Weg folgte eine Zeitlang dem Flußbett...

IMG_8259.jpg

und dann "ging`s mit uns steil bergab". :schock:

IMG_8260.jpg

IMG_8262.jpg

"Alter Schwede" eine Hühnerleiter ist vergleichsweise dazu "Flachland".
Die "optischen Dimensionen" kommen auf den Bildern nicht so wirklich rüber.

IMG_8264.JPG

IMG_8265.jpg

War bestimmt auch nicht so einfach, diese Treppe erst mal in dem Gelände zu bauen. :153:
Shit... da müssen wir dann ja aber auch wieder hoch! :hehehe: :mauer:

IMG_8266.JPG

Zunächst hatten wir aber erst mal die Aussichtsplattform...

IMG_8267.jpg

vom "heute nicht so Beeindruckenden Wasserfall" erreicht. :(

Bei entsprechenden Wassermassen ist dieser Anblick von hier bestimmt "Geil",...

IMG_8270.JPG

IMG_8271.jpg

IMG_8274.jpg

aber da wir nicht ewig auf den nächsten Wolkenbruch warten wollten, :rolleyes:
machten wir uns nun wieder auf den Rückweg.

aber da wir nicht ewig auf den nächsten Wolkenbruch warten wollten, :rolleyes:

Wieso auf Wolkenbruch warten?:confused:

Hier liegt der Fehler...

aber Noy hatte mit dem Ranger gut verhandelt und wir haben wesentlich weniger bezahlt, als wir als "Falang" hätten bezahlen müssen

Nicht runterhandeln...Tip geben...dann dreht der auch den Wasserfall auch auf!:grins:

@ Umbi
Jetzt wo du es sagst... werde ich mir für`s nächste mal merken. :grins:

Nachdem wir "ganz unten" angekommen waren, ging`s mit uns nun wieder "steil Bergauf".

ALTER, du solltest dringend mal an deiner Kondition arbeiten. :(

Irgendwie war das schon ganz schön heiß unter der Kappe und nicht nur da,
wobei Noi die Treppen zum Teil im Sprint hoch rannte - wo nimmt die nur die Power her? :rolleyes:
Ok, andererseits hatte ich durch ihre Power vorher auch schon meinen "Nutzen" ziehen können. :grins: :poppen2:

IMG_8275-02.jpg

Ich war aber nicht der einzigste, der mal eine Pause brauchte. :)

IMG_8275-03.jpg

Diese Wegsperre wurde wegen den Elefanten gebaut.

IMG_8276.jpg

Vor längerer Zeit hatte sich mal ein Baby Elefant hier her verirrt und war tödlich am Wasserfall abgestürzt.

IMG_8277.JPG

Damit das nicht wieder passiert, wurden diese Poller hier aufgestellt.

IMG_8278.jpg

Noch ein "Eiheimischer" oder wieder der selbe?

IMG_8279.jpg

Zurück am Parkplatz hatten wir großen Durst nach dem "Aufstieg".
Im Laden gab`s reichlich Getränke und das zu moderaten Preisen.

IMG_8281.jpg

Dann mal weiter gefahren...

IMG_8282.jpg

IMG_8284.jpg

unter anderem vorbei an diesem Campingplatz...

IMG_8287.jpg

und nach ca 30 min waren wir beim nächsten Ziel.
Die meiste Zeit geht beim rumfahren drauf, da der NP ja riesig ist und die Ziele nun nicht alle "auf einem Haufen" sind.
Allerdings sieht man beim fahren aber auch viel vom Park und der Natur / Landschaft, was ja auch schön ist.

IMG_8288.jpg

Noch ein Wasserfall.

IMG_8291.jpg

Hier führte auch wieder ein Weg nach unten, wobei Heinz davon abriet da runter zu gehen. Er war ja schon mal hier.
Einen wesentlich besseren Blick hat man nämlich gleich paar Meter vom Parkplatz an einer Aussichtsplattform.
Sehr viel Wasser war hier auch nicht, aber der sah optisch schon eher wie ein Wasserfall aus.

IMG_8295.jpg

IMG_8296.JPG

Noi fand eine Möglichkeit um sich in dieser hängenden Wurzel wieder in Szene zu setzen.
Ist aber auch echt ein schönes Motiv. :yeah:

IMG_8297.jpg

Normalerweise sollte der Wasserfall wohl ungefähr so aussehen.

IMG_8300-01.jpg

Noch ein Abschiedsfoto...

IMG_8300-03.jpg

und weiter ging`s durch den NP, wobei uns dieser langsame Bus mit Schulkindern eine zeit lang bremste,
da wir auf der Kurvenreichen Bergstrecke nicht vorbei kamen.

IMG_8301.jpg

IMG_8302.jpg

IMG_8303.jpg

Wer kann mir helfen?
Mein Laptop war komplett abgestürzt und bei der Neuinstallation habe ich Blödmann versehentlich die Partition gelöscht, wo ALLE MEINE DATEN drauf waren.
Kennt jemand ein gutes Programm zur Datenrettung?
Paragonn Festplatten Manager und TuneUp finden schon mal nix! :down:

hattest du mehr als eine partition auf der laptop platte ?

erste regel ist nichts anfassen nach dem datenverlust. denn wenn du neu auf die platte schreibst kann es vom prinzip sein das die daten die du retten willst ueberschrieben werden.

am besten geloeschte platte raus und neue/andere rein und dann datenrettung betreiben an der platte.

je nach vorher vorhandem betriebssytem das passende tool waehlen ( meist je nach NTFS Version ) und loslaufen lassen. dauert je nach groesse der platte zwischen stunden und tagen da die ganze platte gelesen wird und die bloecke wieder zusammengelinkt werden.

Wer kann mir helfen?
Mein Laptop war komplett abgestürzt und bei der Neuinstallation habe ich Blödmann versehentlich die Partition gelöscht, wo ALLE MEINE DATEN drauf waren.
Kennt jemand ein gutes Programm zur Datenrettung?
Paragonn Festplatten Manager und TuneUp finden schon mal nix! :down:

Hallo Jockey,

ich empfehle Dir unbedingt einen Fachmann ran zu lassen, damit Du nicht noch mehr versaust.

Viel Glück Pa55

hattest du mehr als eine partition auf der laptop platte ?

erste regel ist nichts anfassen nach dem datenverlust. denn wenn du neu auf die platte schreibst kann es vom prinzip sein das die daten die du retten willst ueberschrieben werden.

am besten geloeschte platte raus und neue/andere rein und dann datenrettung betreiben an der platte.

je nach vorher vorhandem betriebssytem das passende tool waehlen ( meist je nach NTFS Version ) und loslaufen lassen. dauert je nach groesse der platte zwischen stunden und tagen da die ganze platte gelesen wird und die bloecke wieder zusammengelinkt werden.

Ist eine 500GB Platte mit vier NTFS Partitionen.
1.Part. 50GB = win7 , 2. 50GB = winXP Betriebssystem, 3. 140GB, 4. 160GB
Win war schon wieder installiert, als ich mir dachte,
mit dem Festplattenmanager von 1 und 2 jeweils 25GB nach 3 zu verschieben.
Geht aber immer nur zur nächsten Part. und so hatte nach dem ersten Durchlauf winXP nun 75GB.
Nun wollte ich die 50GB auf 3 verschieben und da ging was schief.
Die 50GB waren jetzt aber freistehend, wobei ich die nicht bearbeiten / drauf zugreifen konnte.

Meine Idee:
Von WinXP CD starten, wo man ja am Anfang Partitionen erstellen, löschen und verändern kann.
Da kam ich nun auch an die 50GB ran, wollte nun 3 löschen um das freie Volumen zusammenzuführen,
was auch ging und Formatierte (schnell) wieder auf NTFS.
Aber anstelle von 3 hab ich leider 4 gelöscht und zusammengeführt.
Nach dem Neustart habe ich die Bescherung dann erst gesehen.

Die Urlaubsbilder sind zum Glück noch alle auf den SD-Karten drauf, so dass
ich den Bericht weiter schreiben kann. Aber erst mal muss ich sehen, wie ich wieder an meine Daten komme.
Kann also etwas dauern bis es weitergeht.

http://www.piriform.com/recuva/download

1. die formatierte partition nicht schreibend anfassen.
2. recurva installieren auf andere partition
3. ne externe usb platte anschließen mit genug platz um alle daten aufzunehmen die du geloescht hast
4. recurva ausfuehren und deep scan machen
5. alle daten auswaehlen und auf usb drive wiederherstellen
6. hergestellte daten pruefen !!! ( oft werden dateien angezeigt die doch nicht ganz gehen da ein block fehlt oder so )
7. sollten einzelne daten nicht gehen nochmal versuchen genau diese zu recovern.

http://www.piriform.com/recuva/download

1. die formatierte partition nicht schreibend anfassen.
2. recurva installieren auf andere partition
3. ne externe usb platte anschließen mit genug platz um alle daten aufzunehmen die du geloescht hast
4. recurva ausfuehren und deep scan machen
5. alle daten auswaehlen und auf usb drive wiederherstellen
6. hergestellte daten pruefen !!! ( oft werden dateien angezeigt die doch nicht ganz gehen da ein block fehlt oder so )
7. sollten einzelne daten nicht gehen nochmal versuchen genau diese zu recovern.

Das war genau das Programm, was ich gebraucht habe. Danke ! ! !
Bis auf ein paar unbedeutende Verluste konnte ich mir damit alles wieder beschaffen.
Das Programm ist "Idiotensicher" und zudem auch noch gratis.
Allerdings fehlen nach der Wiederherstellung meist die ursprünglichen Dateinamen,
so dass ich nun erst mal ein großes "Puzzle Spiel" vor mir habe.
Aber ich habe die Daten zumindest schon mal wieder sichtbar auf meiner Festplatte.

Wenn ich das Chaos wieder einigermaßen in geordnete Bahnen gebracht habe,
dann geht es auch hier mit dem Bericht weiter.

Danke vielmals für deine Info. :hupf:

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben