Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Dann mal rein in den Laden, wo nicht wirklich viel los war,...

IMG_8856.jpg

aber wir kannten alle die Mamasang bzw. Sie uns...

IMG_8857.jpg

so das wir wenigstens auf eine "Runde" blieben...

IMG_8858.jpg

und danach ging`s weiter...

IMG_8860.jpg

ins "Roxy". Ach ja, irgendwann kam auch Noy dazu, weiß jetzt aber nicht mehr, wann / wo das war.

IMG_8861.jpg

Das sind jetzt zwar nicht die "drei von der Tankstelle", aber hier sind die drei F.`s.

IMG_8862.jpg

Und das war dann auch meine letzte Rechnung in einer Bar / GoGo für diesen Urlaub.

IMG_8863.JPG

Nach einem (für mich letzten) gemütlichen Abend ging`s gegen 02:00 zum Hotel,...

IMG_8864.jpg

wobei sich Noy im Family Mart noch schnell was zu futtern mitnahm.

IMG_8865.jpg

Dann wurde sich noch "etwas müde gearbeitet" und um 03:30 hieß es dann :bett:

IMG_8867.jpg

Die Kleine hätte ich auch gerne getröstet... ;)
Habt ihr sie denn wenigstens den weiteren Abend noch in Eurer Obhut gehabt und "betreut"?
Also bei Deinem Bericht und Fotos kriege ich immer mehr Lust auch mal nach good old Siam zu fliegen. Aber alleine, weiß ich noch nicht so recht...

Nach einem letzten Frühsport machte sich Noy fertig zum gehen, wobei sie mich aber zuvor gefragt hatte,
ob sie den Tag über noch da bleiben soll. Da ich heute aber nix mehr unternehmen wollte, schickte ich sie nach Hause.
Hier zeigt sie mir aber nicht die kalte Schulter, eher nach dem Motto:
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken"...

IMG_8870.jpg

was auch für "das hier" gilt.

IMG_8871.jpg

Sie bedankte sich noch für die ausgedruckten Fotos und ging.

IMG_8872.jpg

Mein Blick fiel mal aus dem Fenster...

IMG_8873.jpg

und da "fasziniert" mich jedes mal das "geordnete Chaos" der Elektro-Verkabelung.
"Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich"... dass das doch alles irgendwie funktioniert. :confused:

IMG_8874.jpg

Nun war es aber erst mal an der Zeit, mein "ungeordnetes Chaos" im Koffer zu verstauen...

IMG_8877.jpg

und nachdem dies geschafft war, verbrachte ich den Nachmittag an der Bar,...

IMG_8879.jpg

wo u.a. "meine Putze" auch noch ein Trinkgeld für ihre gute Arbeit bekam.

IMG_8880.jpg

19:30 war mein Taxi dann auch da und so verließ ich ein letztes mal mein Zimmer.

IMG_8882.jpg

Die drei wollten zur "Drinking Street" und so wurde kurzerhand beschlossen, das mein Taxi einen kleinen Umweg
über die second Road macht.

IMG_8883.jpg

Dieser Umweg war in meinen Zeitplan nicht vorgesehen und dann ging es nun auch noch besonders langsam vorwärts.

IMG_8884.jpg

Als die drei abgesetzt waren und wir endlich auf der Autobahn fuhren, musste der Typ auch erst noch tanken,...

IMG_8887.jpg

IMG_8888.jpg

IMG_8889.jpg

so das ich eine halbe Stunde später wie geplant am Flughafen ankam.

IMG_8891.jpg

Als ich ins Terminal kam traf mich fast der Schlag.
Shit... vor lauter Menschen waren die Schalter fast nicht zu sehen.
Vor einer halben Stunde sah das bestimmt noch etwas besser aus.

IMG_8892.jpg

ABER... ich bin ja nicht zum ersten mal hier und so umging ich den ganzen Bereich und "mogelte" mich
von der Ausgangsseite her...

IMG_8895.jpg

in die Warteschlange vom letzten Thai Schalter. An dem ging es aber auch nicht voran, so dass ich mich noch einen Schalter weiter anstellte, was ein Fehler war, da nun so ein Sicherheitsfuzzi auf mich aufmerksam wurde.

IMG_8899.jpg

Der nahm mich nun aus der Schlange mit an die Seite und nach viel pla pla pla wechselten 500,-THB den Besitzer
und ich wurde VIP mäßig von einer seiner Kolleginnen zu einem anderen Check In Schalter gebracht.
Na geht doch... und ich habe mindestens eine Stunde Wartezeit gespart.

IMG_8901.jpg

Meinen Koffer war ich los, die Bordkarte hatte ich dafür in der Hand und nach einem Kontrollblick an der
Passkontrolle, wo nix los war...

IMG_8902.jpg

ging`s in den nächsten 7/11 und dann gleich auf der oberen Ebene nach draußen...

IMG_8903.jpg

um mein letztes selbst gekauftes Singha dieses Urlaubs zu "vernichten".

IMG_8904.jpg

IMG_8905.jpg

Sonst saß ich immer da unten, aber weil die Zeit nun etwas knapp war und ich heute nicht wieder als letzter in
den Flieger steigen wollte, nahm ich mal "die schnelle Variante".

IMG_8906.jpg

IMG_8907.jpg

Eine Stunde vor Abflug machte ich mich nun auf den Weg zur Sicherheitskontrolle in der oberen Etage...

IMG_8910.jpg

wo ich ruck zuck durch war, nun den langen Gang nach hinten...

IMG_8911.jpg

und die Treppe wieder runter zur Passkontrolle,...

IMG_8913.jpg

wo sich nun doch schon ein paar Leute "versammelt" hatten.

IMG_8914.jpg

Das ganze bewegte sich aber immer noch im normalen Rahmen, so dass ich hier auch nach 20 min durch war.

IMG_8916.jpg

Danke

Hallo Jockey,

mit Begeisterung lese ich Immer wieder deine phantastischen Thailand Erlebnisse, und es steht außer Zweifel, dass du einer der größten Thailand Fans überhaupt bist.

Deine Berichte über ausnahmslos tolle Thai- Miezen sind sehr informativ und beschreiben die Thaifrauen so wie sie wirklich sind. Zudem vermittelst du uns sehr tiefe Einblicke in das Land, die Lebensumstände und die Menschen selber….das ist genau so viel wert!

Ich selber bin in deiner Alltersklasse und so wie viele andere deutsche Männer auch, ein absoluter Thaifrauen-Liebhaber und wäre sicherlich ebenfalls auf Asientouren unterwegs, wenn ich nicht verheiratet wäre. Das ist das einzige aber leider auch nicht überwindbare Hindernis in meinem Leben. Alles was mit Thailand zu tun hat ist für meine Frau ein rotes Tuch und nicht diskutierbar.

Deshalb suche ich in Köln immer wieder Kontakt zu Thai DL‘ s.

Ist eigentlich noch niemand an dich ran getreten, der deine Lebenserfahrungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen könnte? ….wie einschlägige Magazine, Pay-TV, oder andere private Sender?

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf deine weiteren Erlebnisse im Land der Siamkatzen :)

Gruß Reneradi

@ Reneradi

Danke für die Blumen, aber einer "der größten Thailand Fans" bin ich bestimmt nicht, da gibt`s mit Sicherheit noch ganz andere "Fanatiker".
Ok, ich liebe meine Urlaube dort, aber ich behalte den Boden unter den Füßen und gebe mich, auch Dank meiner bisherigen Erfahrungen / Erlebnisse, keinen Illusionen mehr hin.
Sicherlich wäre es für mich schön und auch mein Ziel dass ich meinen Lebensabend dort verbringen kann, aber je mehr Erfahrungen ich in meinen Urlauben mache, um so mehr erfahre ich aber auch, wie es die Thais einem schwierig machen, um dort zu leben.

Es freut mich, wenn meine Schilderungen auch authentisch rüber kommen,
denn ich schreibe einfach so, wie mir die Schnauze gewachsen ist ohne wenn und aber . . . ich muss nix beschönigen oder zu meinem Vorteil darstellen - das ist meine Einstellung.

Zwecks deiner Frau.
So ist nun mal das Leben . . . man kann nichts alles haben.
Eine liebende (ehe)Frau ist auch etwas schönes, aber für mich ist das Thema durch. Nach meiner Trennung war Thailand eine "Notlösung", aber nun kommt für mich (auch wegen meinem Job) keine Beziehung in D mehr in Frage und ich mache mir zwei mal im Jahr eine schöne Zeit in Thailand.

Warum ist deine Frau aber so prinzipiell gegen Thailand?
Es gibt so viele schöne Orte dort die nix mit Sex zu tun haben und die du auch mit deiner Frau besuchen kannst!
Ok, manchmal wäre es für dich wohl eher die Hölle, wenn du mit deiner Holden an der Hand an "tausend geilen Weibern" vorbei laufen musst und sich dein Kopfkino überschlägt.

Mache du dein Ding, wenn dir danach ist, aber passe auf, das sie dich nicht erwischt - ich kann dich verstehen!!!

Herangetreten ist an mich keiner und ich wüsste auch nicht warum.
Ich glaube mal eher nicht, dass meine kleinen "Geschichten" für die große Öffentlichkeit von Interesse sein könnten.

MfG Jockey

Hi Jockey

Ganz genau, nicht nur manchmal…. sondern ständig wäre es für mich schlechthin das Fegefeuer, vor Ort in Thailand all die besteigungsfähigen Ladies zu sehen und keine von ihnen buchen zu können. Das ist auch der Hintergrund für die allgemein ablehnende Haltung meiner Frau bezüglich Thailand und anderen asiatischen Ländern …. sie weiß, dass ich auf Asia-Frauen unheimlich abfahre….das ist wirklich der einzige Grund. Da kann ich dann mit anderen „Sehenswürdigkeiten“ des Landes nicht punkten.

Auf der anderen Seite habe ich seit vier Jahrzehnten eine sehr liebe Frau, die für mich durchs Feuer gehen würde. Das Leben hat uns zusammen geschweißt, also nehme ich auch Rücksicht auf ihre Wünsche….und nach Thailand will sie eben nicht, basta… .

So bleibt mir „nur“ der Besuch von Thai-Ladies in Köln und Umgebung, aber „nur“ muss man in diesem Zusammenhang relativieren und komplett positiv sehen. Ich kann damit prima umgehen und möchte das so lange wie möglich beibehalten. Beim Besuch von Thai-Ladies tauche ich ab in eine andere und exotische Welt.

Angefangen hat meine Thaiaffinität durch eine ehemalige Arbeitskollegin, das war eine Thai in meinem Alter, die hier in Köln mit einem Deutschen verheiratet war bzw. noch immer ist. Schon diese Frau hat Eifersüchteleien bei meiner Frau geweckt…sie weiß bis heute nicht, wie richtig sie lag.

Jockey, stell dein Licht nicht so in den Schatten, ich rücke das mal ins rechte Licht:
Deine Berichte sind für die Forums-User das Salz in der Thailand-Suppe und das werden sie auch immer bleiben. Deine, wie du selbst sagst, kleine Geschichten sind für nahezu alle männlichen Thailandbesucher von äußerstem Interesse, und das sind wirklich nicht wenige….jeden Monat, jedes Jahr …..

Vielleicht wird ja mal ein Pay-TV Sender auf deine Berichte aufmerksam

In diesem Sinne,
LG Reneradi

Vorbei ... Heul ... :grins:

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung die Du uns in den letzten Monaten hier geboten hast. Ist ja nicht dein erster Bericht gewesen und trotz aller Arbeit ist es vermutlich gerade für Dich am schönsten anhand deiner Postings jederzeit wieder Revue passieren lassen zu können.

Ist schon was anderes als nen Fickbericht vom letzten Clubwochenende zu tippen. Da steckt schon ne ganze Menge mehr drin.

Eure "geteilte" Noy ist mir während der Wochen richtig ans Herz gewachsen. Hab immer gerne reingeschaut wie sie sich im neusten Kapitel meiner morgendlichen "Daily Soap" schlägt :grins:.

Heute genau in 4 Monaten laufe ich die Sois, die Beachroad und die Walkingstreet auf der Suche nach meinen Noy´s ab. Freu mich schon wie Bolle. Schade das ich mir nun bis dahin einen anderen Bericht suchen muss an den ich mich klemmen kann. Deiner war wirklich spitze!

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben