@ Reneradi
Danke für die Blumen, aber einer "der größten Thailand Fans" bin ich bestimmt nicht, da gibt`s mit Sicherheit noch ganz andere "Fanatiker".
Ok, ich liebe meine Urlaube dort, aber ich behalte den Boden unter den Füßen und gebe mich, auch Dank meiner bisherigen Erfahrungen / Erlebnisse, keinen Illusionen mehr hin.
Sicherlich wäre es für mich schön und auch mein Ziel dass ich meinen Lebensabend dort verbringen kann, aber je mehr Erfahrungen ich in meinen Urlauben mache, um so mehr erfahre ich aber auch, wie es die Thais einem schwierig machen, um dort zu leben.
Es freut mich, wenn meine Schilderungen auch authentisch rüber kommen,
denn ich schreibe einfach so, wie mir die Schnauze gewachsen ist ohne wenn und aber . . . ich muss nix beschönigen oder zu meinem Vorteil darstellen - das ist meine Einstellung.
Zwecks deiner Frau.
So ist nun mal das Leben . . . man kann nichts alles haben.
Eine liebende (ehe)Frau ist auch etwas schönes, aber für mich ist das Thema durch. Nach meiner Trennung war Thailand eine "Notlösung", aber nun kommt für mich (auch wegen meinem Job) keine Beziehung in D mehr in Frage und ich mache mir zwei mal im Jahr eine schöne Zeit in Thailand.
Warum ist deine Frau aber so prinzipiell gegen Thailand?
Es gibt so viele schöne Orte dort die nix mit Sex zu tun haben und die du auch mit deiner Frau besuchen kannst!
Ok, manchmal wäre es für dich wohl eher die Hölle, wenn du mit deiner Holden an der Hand an "tausend geilen Weibern" vorbei laufen musst und sich dein Kopfkino überschlägt.
Mache du dein Ding, wenn dir danach ist, aber passe auf, das sie dich nicht erwischt - ich kann dich verstehen!!!
Herangetreten ist an mich keiner und ich wüsste auch nicht warum.
Ich glaube mal eher nicht, dass meine kleinen "Geschichten" für die große Öffentlichkeit von Interesse sein könnten.
MfG Jockey