Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ajj auf Koh Samui

A

Ajj

User
Guten Abend meine Lieben!

Ich habe mir ketzt fest vorgenommen mein Erlebtes niederzuschreiben.. :D

Einleitung:
========

War dieses Jahr im Januar mit drei Freunden 10.Tage auf Koh Samui und 3.Tage in Bangkok.

Vor dem Abflug noch ein paar Bierchen getrunken und dann gings auch schon ab nach BKK. Der Flug war ganz angenehm: gutes Essen, gute Filme, die restliche Zeit haben wir uns mit Kartenspielen vertrieben.

Am Flughafen BKK:
==============

In BKK angekommen konnten wir erstmal nur staunen. Der Flughafen ist einfach nur mächtig. Rießengroß und wirklich atemberaubend.

Nachdem wir endlich unserer Schalter gefunden hatten, checkten wir auch gleich ein und wartet gespannt auf unserer Flieger nach Koh Samui. Die Lounge von Bangkok Airways ist sehr schön gestaltet.

Ein Buffet, internetfähige Computer sind im Flugpreis inbegriffen. Sogar eine topmodere Neespressomaschine war vorhanden (der letzte gute Kaffee für eine lange Zeit).

Nach drei Stunden wartezeit ging es dann endlich los. Unser erster Kontakt mit dem Klima hier in BKK war die Hölle. Kerosingestank und eine drückende Schwüle machte uns zu schaffen.

Der Flug nach Koh Samui:
===================

Los gings nach Koh Samui - leider mit einer Propellermaschine :(. War aber trotzdem kein sonderlich langer Flug. Nach der Landung wieder dieser Kerosingestank und das "drückende" Klima, doch daran hat man sich schnell gewöhnt.

Wir wollten sp schnell wie mägöich zu den Bungalows und voralem zu den Thais *gg*. Taxi hat uns schon erwartet, 150 Baht pro Person - hat alles gut funktioniert. Gebucht hatten wir nördlich am Chaweng Beach, Baan Room Mai hieß es, 1100 Baht pro Nacht. Wirklich ein toller Bungalow mit Fernseher, Minibar, Aircondition, warmes Wasser usw.

Hat uns allen sehr gut gefallen dort, bischen ärgerlich war der Fußmarsch zu einer geeigneten Schwimmstelle (im Norden ist es sehr seicht und es sind überall Steine im Wasser, nicht wirklich zum Schwimmen geeignet).

So wieder zurück zu den wesentlichen Sachen ;)

Erster Ausflag am Chaweng Beach:
==========================

Als wir endlich ausgepackt hatten beschlossen wir uns mal kurz umzusehen. Karte raus, Green Mango gesucht und los gings.

Es war der WAHNSINN: kaum aus dem Bungalow drausen, wurden wir von überall angequatscht, angegrapscht etc; Als wir endlich beim Green Mango angekommen waren, konnten wir nicht wirklich glauben was wir da sahen:

100erte wunderschöne Mädls, knapp begleidet und kreischend. Es viel uns sehr schwer weiterzugehen weil immer einer von uns bei irgend einer Schwutte hängen geblieben ist.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wird ein legendärer Urlaub.

Schließlich setzten wir uns in eine von diesen Zahlreichen AGogo Bars rund um das Green Mango. Ich konnte ja nie wirklich glauben was hier im Forum so geschrieben wird, aber es stimmt. Die übliche Konversation und schon waren 5 Mädls an unserem Tisch.

Ein Freund von mir hatte nach ziemlich kurzer Zeit eine auf sich sitzen und
diese steckte ihm auch gleich die Zunge in den Mund.

Wir genossen es sehr ;)

Die Mädls waren echt nett und mit jedem Bier mehr flirtete ich auch mehr gg. Eine viel mir besonders auf: große Oberweite, nettes gesicht, gute Figur, NICHT Tättowiert (ich mag diese Tättowierungen nicht, verschandelt die Mädls).

Ich suchte den Augenkontakt und dann kam sie auch schon rüber und setzte sich zu mir. How are you? Where do you life? How long do you stay on Koh Samui? - dann gings auch schon zum Wesentlichen.

Sie meinte sie möchte "i go with you" machen. Ich überlegte kurz und fragte dann auch gleich direkt nach dem Preis, diese Frage wurde erwiedert mit "Up to you" (diesen Satz hörte ich nicht zum letzten mal *gg*).

Ok 500 Baht vorgeschlagen, sie willigte ein. Dachte eigentlich das ich noch Barfee extra zahlen müsse, aber irgendwie doch nicht. Naja auch egal, bin ja neu hier.

Ich ließ meine Freunde mit ihren Mädls alleine und machte mich auf den Weg zu meinem Bungalow. Meine Schwutte nahm mich am Moped mit, ganz geheuer war mir das nicht - aber naja, ich lebe noch.gg.

Wichtig ist in Koh Samui: umso passiver ihr fahrt, umso gefährlicher ist es - Regeln gibts hier keine. Jeder macht was er will und es funktioniert.

Im Bungalow hieß es dann: we go shower. Also gingen wir in die Dusche, sie seifte mich ein und ich spielte mir ihren Brüsten. Gott Sei Dank war die kleine rassiert, hab hier im Forum oft gelesen, dass dies nicht so selbstverständlich wäre.

Ich hatte mittlerweile auch schon ne Rießenlatte und die kleine Verstand sofort um was es mir geht. Sie kniete sich vor mich und began and meinem Teil zu saugen. Machte Sie sehr gut, wenig Handeinsatz, dafür mit gutem Zungeneinsatz. Für meinen Begriff ein bischen zu wenig tief aber das sollte sich später noch ändern (Mehr dazu am zweiten Tag) :-). Ich wollte noch nicht kommen also nahm ich ihr meinen Schwanz erstmal weg. Sie lächelte mich an und wir gingen zum Bett.

Schnell Konti geholt und drüber getan. Ich forderte Sie auf ein bischen an sich rumzuspielen und ich sah ihr dabei zu, gefällt mir sowas ;) - sie hat das auch ganz gut gemacht *gg*.

Irgendwie wollte ich sie dann endlich ficken, sie spreitzte ihre Beine und legte sie auf meine Schultern und ich versenkte ihn erstmal in der Missionarsstellung. Sie stellte sich ganz gut an und es war echt geil.

Nachher fragte ich was den alles bei ihr möglich sei und Sie antwortete: All what you want.

Uuiuiui, dass ich das noch erleben darf ;). Ich wollte natürlich ihr kleines süßes Arschloch, nachdem das bei unserer Frauen hier mehr so Tabu ist.

Ich forderte Sie auf sich im Doggy hinzuknien. Ich feuchtete etwas an, holte zusätlich noch etwas Vaseline und dehnte mit meinen Fingern vor. Anschließend konnte ich es auch nicht mehr erwarten und versenkte meinen harten Freund.

Echt geil eng, bei jedem Mal eindringen ging es weiter rein bis sie meinen Schwanz ganz aufnehmen könnte. Sie machte brav mit und ich spürte ziemlich bald das es mir kommt. Also Schwanz raus, Konti runter, sie wusste gleich was ich wollte und öffnete ihren Mund und legte sich auf den Rücken.

Ich setzte mich aus sie, fickte sie kurz in den Mund bis ich ich ihr die Ganze Ladung auf dem Gesicht bzw. im Mund verteilt hatte.

Echt geil!!! Sie machte sich sauber und wir quatschten ein wenig, sie meinte, dass sie mich schon lieb hat (jaja klar) und gerne bei mir bleiben möchte.

Hab ihr aber gleich gesagt das ich hier nur "fun" haben möchte und das LT leider nicht geht. War dann auch schon ziemlich müde, gab ihr 600 Baht und schickte sie heim.

Das war also der erste Abend in Koh Samui. Echt super, so stell ich mir einen Urlaub vor ;)

Meine Freunde ließen es auch ordentlich krachen und auch deren Bungalows waren doppelt belegt gg ;). Zwei Freunde haben sich die Mädls gleich über die ganze Nacht behalten und zum Frühstück mitgenommen.

Ich hoffe mein erster Teil hat euch gefallen, für positive Kritik ich immer offen. Wenn ihr mehr lesen wollt sagt mir bescheid, auch Fotos habe ich genug - auch allgemeine Infos über Koh Samui hab ich on Maß.

@Admin, kann man hier unzensierte Fotos einfach so posten?

Freu mich von euch zu lesen ;)

euer, ajj

Hallo Ajj,

Ajj schrieb:
Ich hoffe mein erster Teil hat euch gefallen, für positive Kritik ich immer offen. Wenn ihr mehr lesen wollt sagt mir bescheid, auch Fotos habe ich genug - auch allgemeine Infos über Koh Samui hab ich on Maß.

guter Start. Dafür zunächst einmal ein recht herzliches Dankeschön! Gerne davon mehr!

@Admin, kann man hier unzensierte Fotos einfach so posten?

Bin zwar kein Admin, aber ganz klar NEIN! Hardcore ist was für den Insider Bereich!
Nimm doch mal per PN Kontakt mit Josef12 auf! Der erzählt dir dann mehr!
Die schalten dich, bei entsprechender Leistung, recht schnell für den Insider frei.
Dann gehst du uns Normalsterblichen zwar verloren, aber das Leben ist halt nicht fair!
Kannst ja so nett sein uns hier eine zensierte Fassung zu liefern!

Grüsse

Umbi

@Ajj,

wenn Du schon mal "so" anfängst, dann bitte weitermachen, sabber :D teasern is ja doch bei weiten interessanter als gleich mit dem Fuß ins Loch, oder heisst das, mit der Tür ins Haus zu fallen :p !

Danke Dir. Wirklich sehr guter Einstand. Bin ebenfalls des öfteren auf Samui, im Mai wieder. Ich hoffe Du hast Deinen Urlaub genossen.

gruß
orange

Geiler Bericht! Ich liebe Koh Samui. Ist natürlich kein Pattaya, aber dort finde ich die perfekte Kombination aus wunderschönem Strand und Meer, erstklassigen Restaurants und sehr ordenlichen Ladys, wenngleich in kleinerer Anzahl als im festländischen Spaßbad.

Zeig uns doch ein paar oder auch extrem viele Fotos, gerne auch zensiert mit Balken o.ä.

Umbi schrieb:
Die schalten dich, bei entsprechender Leistung, recht schnell für den Insider frei.
Dann gehst du uns Normalsterblichen zwar verloren, aber das Leben ist halt nicht fair!

So schnell schiessen die Preussen nicht, lol. Sei versichert, er geht der Öffentlichkeit vorerst nicht verloren. Über ein Upgrade zum Scout können wir reden, wenn ein User mal 2-3 vollständige Tourberichte abgeliefert hat hier im WSG-Forum. Den meisten geht erfahrungsgemäss nach dem 3. Posting bereits die Puste aus. Also entspann dich, Umbi.

@Ajj

Guter Start. Bin gespannt wie es weiter geht. Zunächst sind auch alle mit "zensierten" Bildern zufrieden. Titten sind okay, Geschlechtsteile nicht - das als "Goldene Regel".

Hallo liebe Freunde des LOS.

Freut mich das mein Bericht vom ersten Tag (trotz der Länge) auf positive Rückmeldungen stößt.

Werde mich gleich ran halten und den 2ten Tag, der echt super war. näher beschreiben.

Lg

Teil2

So weiter geht's ;-)

Nachdem der erste Abend überraschend heftig wurde (hatten uns ja eigentlich vorgenommen Abend schlafen zu gehen), wollten wirs heute etwas ruhiger angehen.

Meine Kumpels haben ihre Mädls nach dem Frühstück heim geschickt und wir erkundeten erstmal die Insel.

Unser erster Weg führte uns an den Strand, wo wir erstmal den Chaweng Beach begutachteten. Wie schon im ersten Post erwähnt ist es im Norden nicht besonders toll zum Schwimmen. Überall sind ziemlich große Steine, und ich bin nicht nur einmal an einem von diesen "angeschwommen". Der Chaweng Beach ist auch im südlichen Teil deutlich sauberer als im Norden. Teilweise war ich sehr enttäuscht was der Mensch eigentlich für ein Schwein ist, jeder wirft alles nur ins Meer – kein sehr schöner Anblick. So genug Moralapostel gespielt, glaub kaum das dies hier jemand interessiert.

Irgendwann auf halbem Wege stoppten wir bei einer Strandbar und probierten erstmal die Thailändischen Biere durch. Ziemlich schnell gewöhnten wir uns an diesen "anderen" aber durchaus guten Geschmack. Für ein Bier zahlt man auf Koh Samui annähernd überall dass selbe: 90-120 Baht, sind knappe 2 Euro, nicht wirklich billig – aber auch nicht die Welt.

Den restlichen Tag verbrachten wir am Strand mit Beach Volleyball spielen, bzw. Friesby werfen (die Modesportart in Koh Samui).

Bei Tageslicht checkten wir die Lokalitäten rund ums Green Mango, sehr viele Bars – haben wir gestern in der Nacht nicht so wirklich mitbekommen, da wir auf halbem Wege den Girls nicht mehr widerstehen konnten.

Heute sollte alles anders werden, nachdem wir alle schon etwas betrunken waren beschlossen wir schon die erste große Swingerparty mit Partnertausch zu organisieren (wurde aber heute noch nichts). Neben dem Green Mango gibt es so einen Club, sehr viele Tische nicht sehr gut besucht – jedoch keine Mädls welche dir die ganze Zeit auf den Schwanz wollen. Warum ich euch das erzähle ist, hier ist von 8 bis 11 am Abend Happy Hour – jeder Cocktail 100 Baht, sehr zu empfehlen. Diese Bar sollte noch zu unserer Stammbar werden.

Gegen 11 machten wir uns auf den Weg ins Green Mango, alle schon etwas angetrunken waren wir total in Partylaune. Ein Sambuka nach dem anderen, sehr gute Musik, auf jeden Mann kommen drei Frauen – unbeschreiblich. Ein Freund war dann auch ziemlich schnell wieder weg, die Schwutte von gestern hat ihn irgendwie wieder aufgespürt und auch ziemlich schnell überzeugt sie mitzunehmen. Wir waren etwas sauer da wir heute eigentlich Party machen wollten. Naja, wollten ist wohl das richtige Wort ;-). Ich nahm mir mein Bier uns setze mich an den Tresen und schaute mich mal um, da stach mir ein Bildhübsches Mädl in die Augen. Ich wusste: die will ich haben ;)

Der Rest von meinen Leuten war mittlerweile auch schon wieder verschwunden also kümmerte ich mich um Begleitung. Ich ging zu ihr hin und startete die üblichen 5 Sätze und paar Minuten später waren wir schon auf dem Weg zu meinem Bungalow.

Die kleine war echt süß – hatte zuerst Zweifel an Ihrem Alter, jedoch konnte ich mich durch Ihre ID davon überzeugen das es sich hier um ein legales Wesen handelt :). Sie war sogar genau so alt wie ich, 21. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, und ich hörte wieder einmal die Geschichte mit einem Kind und dem davon gelaufenem Vater. Einer meiner Kumpels hat dies beim Nachmittagsbier bereits geschildert, klang ziemlich ähnlich.

Heute wollte ich mal was ganz besonderes machen, meine heimliche Liebe das "Deep Throat" gg. Aber wie zum Teufel sollte ich der das klar machen?! Naja, erstmal duschen. Sie wollte alleine, auch okay für mich.

Sie lag im Handtuch gehüllt am Bett und sie sah echt geil aus – ein Traum. Kleine Brüste mit großen Brustwarzen, schöne Pussy, rasiert, schöne Scharmlippen, ein Intimpiercing und ebenfalls ein sehr schönes Poloch.

Gut, zurück zu meinem Vorhaben. Ich forderte sie mal auf mir mein Teil ordentlich aufzublasen. Sie machte das nicht so gut wie die vom ersten Tag, aber trotzdem wars okay. Guter Handeinsatz und schöne volle Lippen.

Doch ich wollte jetzt einfach Deep Throat like Heather Brooke. Ich forderte sie auf "deeper" zu machen und sie versuchte ihr Bestes aber das letzte drittel nahm sie einfach nicht auf. Mit Händen und Füßen habe ihr dann am Hals erklärt was ich haben möchte und sie meinte nur "i try".

Gut ich stellte mein Ding zu Verfügung und sie probierte ihr Glück doch es sollte anfangs einfach nicht sein. So half ich bisschen mit und übte etwas Druck gegen ihren Kopf aus. Nach ein paar Versuchen war er ganz versenkt und meine Schwutte außer Atem aber sie lächelte noch. Ich sagte ihr dann "i love it" und wir wiederholten das ganze ein paar Mal. Echt ein geiles Erlebnis, und die kleine hatte sich echt viel Trinkgeld verdient!

Doch jetzt wollte ich ficken und nahm sie paar Mal ordentlich ran. Anal hab ich ihr erspart, muss reicht wenn ich zwei Löcher ordentlich durchdehne gg. Leider musste ich auch diesmal fest stellen, dass die Schwutten hier einfach nicht Schlucken – wieder den Mund ganz voll gemacht und wieder ausgespuckt. Wird sich aber auch noch ändern.

Nach der dritten Runde klopfte es an der Tür und mein Kumpel verlangte nach einem Konti *gg*

Für mich war der Abend aber gelaufen und ich schlief eng aneinander gekuschelt neben ihr ein.

Das war der zweite Tag, wieder ein voller Erfolg. Jedoch kommen die Highlights noch.

Lg euer ajj

Ps: Fotos von den Mädls lasse ich erstmal sein, werde jedoch heute noch Fotos von der Insel, Lokalitäten etc. einstellen;

Was ist ein Scout @Josef12?

Ajj schrieb:
Mit Händen und Füßen habe ihr dann am Hals erklärt was ich haben möchte und sie meinte nur "i try".

*LOL*
stell mir das gerade bildlich vor*g*

schöner Bericht, weiter so! geht ja richtig gut ab auf Koh Samui;-))

Wo ist das "Green Mango"? ist das die Location auf dem See?*grübel*

gruß

schnuggel

Schnuggel schrieb:
*LOL*

gruß

schnuggel

Das Green Mango liegt auf dieser U-förmigen Schwutten Straße *gg*. Der See ist gleich dahinter!

Ja war nicht so einfach, deep throat kennen die da unten leider nicht :(

lg ajj

Schnuggel schrieb:
*LOL*

gruß

schnuggel

Hinter dem See ist das Reaggae Pub, das Green Mango ist eine Art Open Air Disco in der Soi Green Mango quasi direkt neben der Samui Agogo in Central Chaweng keine 100m von der Mainroad entfernt.

gibt es inzwischen wirklich gogo bars in chaweng oder meinst du die normalen wars wo die lady sbissl an ner stange abdancen ?

soweit ich weiss gibts auf ganz samui keine gogos ...treibe mich zwar mehr in lamai beach rum , weil da nicht soviel neckermänner herumrennen...kenne viele thais aif samui und die sagen alle dass es richtige gogos auf samui nicht gibt ?????

1970bkk schrieb:
gibt es inzwischen wirklich gogo bars in chaweng oder meinst du die normalen wars wo die lady sbissl an ner stange abdancen?

soweit ich weiss gibts auf ganz samui keine gogos...treibe mich zwar mehr in lamai beach rum, weil da nicht soviel neckermänner herumrennen...kenne viele thais aif samui und die sagen alle dass es richtige gogos auf samui nicht gibt?

Das stimmt nicht, es gibt wenigstens 3 Gogo-Bars/-Clubs in Samui. Dream Girls, Club 69 und GB Lounge. Auf dieser leider länger nicht mehr aktualisierten Seite gibt es ein paar Pics:

[DMLURL]http://www.gogo-samui.com/index.html[/DMLURL]

Hier auch:

Thai Haus

Thai Haus

Dort geht es ab wie in Patty vom Programm her, natürlich insg. nur im kleineren Rahmen...Shows, Pingpongballspiele, ST-Rooms eine Etage weiter oben etc, selbst schon getestet und für gut befunden. Bei Fragen: Fragen :)

Grüße,

badtaya

Hallo geiler Bericht,

aber wo bleibt die Fortsetzung???? Gibt es von dem Hotel eine Homepage??? Suche für Mai noch entsprechendes Hotel!!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben