Ort: Düsseldorf
Empfang: Sehr diskret, zumal im Foyer viele Personen sind.
Treffpunkt: Hotelzimmer (gebucht von der DL)
Sprache: Perfektes Deutsch
Ambiente: Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt. Dame ist nett, zuvorkommend und sympathisch.
Bilder: Entsprechen dem Profil auf KM.
Statur/Figur: Schlanke/Normale junge Frau, mit guten Rundungen (Po+Busen) und schöne Taille und wirklich hübsch. Busen mindestens C Körbchen.
Service: OV (gegenseitig/69) + GV
Alter: Irgendwo zwischen 20 und 25.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positiv: Diskreter Zugang, sympathische Frau, toller Anblick des Körpers und super BJ.
Negativ: Entfernung zu mir (circa 20/30km).
Ich hatte Akira in einem Hotel in Düsseldorf besucht. Zugang ist wirklich einfach und diskret, weil ein reges Treiben im Foyer stattfand. Beim Eintreten hat mich Akira nett begrüßt und in Kürze die nächsten Schritte des Ablaufs erklärt. War bereits in attraktiven Dessous gekleidet, bedeckt von einem Bademantel.
Nach Geldübergabe und Duschen (inkl. Angebot eines frischen Handtuchs und Duschzeug) kamen wir kurz ins Gespräch. Anschließend begann sie mit einem BJ, wir wechselten auf meine Nachfrage hin in die 69. Ihr BJ war wirklich gut, hat genau meine Knöpfe gedrückt, hatte für mich genau das richtige Verhältnis zwischen Druck beim Blasen und Geschwindigkeit, sodass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lies. War überrascht, dass sie auf Anhieb ohne Unterstützung meinerseits, so einen guten BJ abgeliefert hat.
Nach erneuter Dusche und ein wenig Smalltalk, starteten wir erneut, diesmal in der Reiterstellung. Sie in dieser Position mit ihrem Körperbau zu sehen und zu fühlen ist wirklich sehr gut. Anfassen verschiedener Regionen war erlaubt, hatte ich weniger gemacht, aber ich hatte das Gefühl, sie hätte gerne mehr gehabt. Nach einer paar Minuten wechselten wir in die Doggyposition, in welcher sie ebenfalls wunderbar aussieht.
Vor dem Treffen hatte ich meine Zweifel, ob mir die junge Dame nicht zu viel wäre, aber nun weiß ich, dass einer Frau gerne etwas zum greifen dran sein darf.
Ein wenig hatte ich den Eindruck, dass ihr das Treffen zu einseitig war bzw. mehr Nähe gewünscht hatte. Bei einem erneuten Treffen nehme ich mir Besserung vor.
Die Terminfindung kann ich schlecht einschätzen. Ich vermute, wenn sie Zeit hat und bei der Planung ist, dann kann man schnell und einfach einen Termin vereinbaren. So war es auch bei mir. Aktuell merke ich, dass ich sie schlecht erreiche, vermute weil sie aktuell wohl gut verplant ist.
Erwähnenswert ist, wie sie auf Hygiene achtet. Ich finde das sehr positiv, würde ich auch ohne Aufforderung zwischendurch duschen gehen. Vielleicht etwas negativ, aber ihr gutes Recht, dass sie aufgrund ihrem Fokus auf Hygiene einen Service nicht anwenden wollte.