Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Düsseldorf Akira_18 in Düsseldorf

OV: etwas monoton
EL: nein
Augenkontakt: nein
ZK: etwas zurückhaltend
Lecken: ja
GV: gut, sie kann lange reiten.
GF6-Faktor: wenig
Optik: hübsches Mädel mit große Bussen, sie sagte sie sei 18 Jahre alt und halb Japanerin.

Kosten: 150460 steht zwar 120 in KM, auf Nachfrage bei WhatsApp sagte sie 150.

sie ist nett und hat wirklich geilen Titten, es ist für mich dennoch kein Highlight, es fehlt an Nähe, ZK war nicht intensiv genug für mein Geschmack, kein Flop aber Wiederholung für mich eher nicht. Ich bin Anfang 30 und fit vlt. bin ich einfach nicht ihr Typ

Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Akira_18 in Düsseldorf im Freierforum
 
Ich hab sie auch schonmal besucht. Die Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp. Sie antwortet da aber nicht immer direkt, kann also ein paar Stunden dauern. Stört mich aber nicht.

Sie war in einem gepflegten Hotel besuchbar. Die Begrüßung war herzlich und nett als würde man sich bereits kennen. Vor Ort konnte ich duschen und auch Mundspülung benutzen. Sie ist auf Sauberkeit bedacht und ist selbst auch sehr sauber. Es gab einen BJ der in Ordnung aber kein Highlight war. Ihre Muschi konnte ich ebenfalls ausgiebig lecken. Sehr sauber und ohne unangenehmen Geruch oder Geschmack. Für den Verkehr nutze sie Gleitgel, da geht leider das Gefühl etwas verloren.

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Besuch. Ich erwarte kein komplettes GF-Feeling bei einem Erstbesuch. Tu mich ja selbst damit schwer. Sie war aber immer sehr freundlich und um mein Wohlbefinden besorgt. Gab auch noch etwas Smalltalk im Anschluss. In meinen Augen ist sie nett und ich werde sie erneut besuchen.

Insbesondere ihr Körper und Aussehen gefallen mir. Ob sie tatsächlich halb Japanerin ist bezweifel ich etwas, sie ist aber durchaus hübsch und hat tolle Kurven und eine weiche Haut.

Ergänzung: Ich habe sie in Düsseldorf getroffen. Sie wechselt scheinbar zwischen Wtal und Ddorf.
 
Ort: Düsseldorf
Empfang: Sehr diskret, zumal im Foyer viele Personen sind.
Treffpunkt: Hotelzimmer (gebucht von der DL)
Sprache: Perfektes Deutsch
Ambiente: Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt. Dame ist nett, zuvorkommend und sympathisch.
Bilder: Entsprechen dem Profil auf KM.
Statur/Figur: Schlanke/Normale junge Frau, mit guten Rundungen (Po+Busen) und schöne Taille und wirklich hübsch. Busen mindestens C Körbchen.

Service: OV (gegenseitig/69) + GV
Alter: Irgendwo zwischen 20 und 25.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positiv: Diskreter Zugang, sympathische Frau, toller Anblick des Körpers und super BJ.
Negativ: Entfernung zu mir (circa 20/30km).

Ich hatte Akira in einem Hotel in Düsseldorf besucht. Zugang ist wirklich einfach und diskret, weil ein reges Treiben im Foyer stattfand. Beim Eintreten hat mich Akira nett begrüßt und in Kürze die nächsten Schritte des Ablaufs erklärt. War bereits in attraktiven Dessous gekleidet, bedeckt von einem Bademantel.

Nach Geldübergabe und Duschen (inkl. Angebot eines frischen Handtuchs und Duschzeug) kamen wir kurz ins Gespräch. Anschließend begann sie mit einem BJ, wir wechselten auf meine Nachfrage hin in die 69. Ihr BJ war wirklich gut, hat genau meine Knöpfe gedrückt, hatte für mich genau das richtige Verhältnis zwischen Druck beim Blasen und Geschwindigkeit, sodass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lies. War überrascht, dass sie auf Anhieb ohne Unterstützung meinerseits, so einen guten BJ abgeliefert hat.

Nach erneuter Dusche und ein wenig Smalltalk, starteten wir erneut, diesmal in der Reiterstellung. Sie in dieser Position mit ihrem Körperbau zu sehen und zu fühlen ist wirklich sehr gut. Anfassen verschiedener Regionen war erlaubt, hatte ich weniger gemacht, aber ich hatte das Gefühl, sie hätte gerne mehr gehabt. Nach einer paar Minuten wechselten wir in die Doggyposition, in welcher sie ebenfalls wunderbar aussieht.
Vor dem Treffen hatte ich meine Zweifel, ob mir die junge Dame nicht zu viel wäre, aber nun weiß ich, dass einer Frau gerne etwas zum greifen dran sein darf.

Ein wenig hatte ich den Eindruck, dass ihr das Treffen zu einseitig war bzw. mehr Nähe gewünscht hatte. Bei einem erneuten Treffen nehme ich mir Besserung vor.

Die Terminfindung kann ich schlecht einschätzen. Ich vermute, wenn sie Zeit hat und bei der Planung ist, dann kann man schnell und einfach einen Termin vereinbaren. So war es auch bei mir. Aktuell merke ich, dass ich sie schlecht erreiche, vermute weil sie aktuell wohl gut verplant ist.

Erwähnenswert ist, wie sie auf Hygiene achtet. Ich finde das sehr positiv, würde ich auch ohne Aufforderung zwischendurch duschen gehen. Vielleicht etwas negativ, aber ihr gutes Recht, dass sie aufgrund ihrem Fokus auf Hygiene einen Service nicht anwenden wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten Sie alle wichtige Regeln zur Forenhygiene. Das Wort "sie" schreiben wir hier im Forum außer am Satzanfang und bei direkter Anrede klein. Vielen Dank.

PS: Sätze wie
Nähere Details möchte ich ungern öffentlich nennen.
kann man sich bitte sparen.
 
Nach ein Jahr hab ich es geschafft, sie nun zu besuchen.

Kommunikation lief über WhatsApp, alles gut. 30 Minuten für 70€.
Zimmernummer sollte ich bei Ankunft erhalten.

Stand genau 10 Minuten vor den Termin am Eingang Hotel.
Hab Ihr geschrieben, keine Reaktion.
Erst als 11 Minuten um waren, hat sie sich gemeldet und mir die Zimmernummer mitgeteilt.

Dann ab zum Zimmer...sind schon knapp 5 Minuten von Termin vergangenen.

Sie macht auf, wie erwartet...ein nettes hübsches Mädel.
Nette Begrüßung, sagte mir das ich bitte kurz duschen soll.


Hab Ihr gesagt, das ich frisch rasiert und geduscht bin, aber wenn Sie drauf wert liegt dann bitte, wollte nicht die Stimmung kaputt machen.
Kurz unter der Dusche...inzwischen sind schon fast 10 Minuten von Termin vergangenen.

Bevor ich noch auf dem Bett lag, fragte sie mich ob ich Extras möchte.
Wollte ich aber nicht.

Zum Start gab es erstmal leichte küsse am Körper und Mund.
Dann bj... zwischendurch kurz mit Hand nachgeholfen.

Dann fragte sie mich, welche Stellung ich gerne möchte. Reiten und Missionarsstellung.
Während sie am reiten war, dürfte ich mit ihre Brüste spielen
Die Bilder bei KM passen zu 100%.

Am Ende gab sie mir Tücher, kurz gereinigt und Kondom selbst entsorgt, bin dann kurz duschen gegangen.

Während ich am duschen und anziehen war, gab es eine nette kurze Unterhaltung.

Ich fragte sie nach der Nationalität, halb Deutsch halb Japan, mag sein, kam mir aber nicht so rüber.

Ihre Arbeit macht sie sehr professionell und das Alter würde ich eher auf Mitte 20 einschätzen statt die angegebene 19 jahre.

Fazit:
Sie meldet sich pünktlich zum Termin mit der Zimmernummer, schickt jemanden duschen, obwohl das unnötig ist.
Da vergehen unnötige Minuten, die zum gebuchten Zeit gehören.
Die Nummer selber dauerte knapp 10 Minuten.

Sie ist ein hübsches Mädel mit schöne Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick.
Man kann sich nett mit ihr unterhalten.
War eine nette Standart Nummer, aber nix besonderes, eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
Asiatinnen sind meistens sehr reinlich. Selbst wenn Du direkt aus der Dusche kommst, putzen viele nochmal mit Feuchttüchern nach (auch oft relativ grob).
 
Kann mich hier nur anschließen, wirklich eine solide bis gute Nummer.
Ich finde sie sehr ansprechend. Wirklich schön das man sich auch gut verständlich mit ihr unterhalten kann, ist ja in dem Gewerbe eher die Ausnahme.
Die übertreibene Hygiene die hier angesprochen wird finde ich eher positiv zu bewerten, auch wenn sie etwas zärtlicher dabei sein könnte Würde sie Anal anbieten wär sie bestimmt im engeren Kreis für häufigere Besuche
 
Zurück
Oben