Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Alexandra in Bochum, Mülheim

• Ersteller Ersteller Masterblaster
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #duisburg
Nein, aber als ich einen Termin mit ihrer Kollegin hatte, bot sie sich für einen Dreier an. Ich habe kurz drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschlossen. (Leider? ;)) Ich war aber vor längerer Zeit mal bei ihr, da werkelte sie noch in Mülheim..

Preis / Leistung - TOP

Ich war am letzten Wochenende noch mal bei ihr, eigentlich wollte ich wie immer 30 Minuten ohne Gummi für Sex ohne und Anal. Anal war den Tag für mich nicht mehr möglich weil es eine Überschneidung mit dem vorbesucher gab. Ich stehe überhaupt nicht auf Schlamm schieben. Also hab ich nur die 30 Minuten ohne Anal genommen.

Ich hab sie gefragt ob ich auch in ihren Mund kommen kann. Denn ich wusste ja aus Erfahrung das ihr Blowjob Bombe ist.
Das war natürlich auch kein Problem. So habe ich mir mal schön langsam einen Blowjob geben lassen.

Ich weiß nicht ob sie geschluckt hat, hab auf jedenfall keine Entsorgung mitbekommen. War mir auch egal. Das war echt klasse und mir auch die 80 Taler wehrt.
Werde sie demnächst wieder besuchen.

Lg und schöne Ostern

Ich war kürzlich auch mal bei den ukrainischen Damen.

Eigentlich wollte ich zu Tatjana. Irgendwie haben es mir die Berichte und die Bilder angetan.

Ich schrieb Tatjana an und bekam die Standard-Antwort, mit der Adresse, dem Service und den Preisen. In der Nachricht steht so etwas wie einfach vorbei kommen, aber 20 Minuten vorher Bescheid geben. Also machte ich mich irgendwann auf den Weg nach Bochum. Die Adresse ist in Wattenscheid und recht einfach zu finden. Ich hatte Glück und bekam einen Parkplatz, direkt vor dem Haus. Nachdem ich schrieb, dass ich da sei, kam die Antwort, dass Tatjana gerade belegt sei und ich in 30 Minuten kommen könnte. Ich hatte den Glücklichen zuvor noch reingehen sehen und mir sowas schon gedacht. Mist.

Aber ich hatte keine Lust zu warten. Also fragte ich, ob eine andere Dame verfügbar wäre. Alexandra sei frei, bekam ich zur Antwort, inkl. Bild. Da ich Druck hatte, sagte ich zu und bekam die restlichen Kontaktdaten (Klingel). Ich wurde von der Hausdame empfangen und durch die Küche, in der noch zwei andere Frauen saßen und Kuchen aßen, ins Verrichtungszimmer gelotst. Kurz darauf kam Alexandra rein. Blond, relativ jung, und proper.

Nach Klärung der Zeit und Übergabe des Salärs, ging es sofort mit nassen Zungenküssen los. Das gefiel mir und die Latte schwoll an. Sie kniete sich hin, zum Blasen. Das war sehr gut und variantenreich. Auch die Eier wurden ausgiebig versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass auch noch ZA möglich gewesen wäre, aber ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Also bat ich sie in die 69er, weil ich ihre Löcher auch gern noch lecken wollte, was ich auch tat. Beide geschmacks- und geruchsneutral. Sie blies dabei. Und schon wieder war ich kurz vor dem Kommen. Also bat ich sie, aufzusatteln. Immer noch musste ich aufpassen und wechselte die Stellung. Ich nahm sie im Doggy. Lange hielt ich das, geladen wie ich war, nicht aus. So ließ ich sie nochmal blasen. So endete es auch. Ich kam in ihrem Mund. Sie behielt es eine Weile drin, schluckte aber, soweit ich mich erinnere nicht.

Alles zusammengenommen eine gute Nummer. Mir war sie ein klein wenig zu proper. Zwar noch im Rahmen, aber etwas weniger hätte mir noch besser gefallen. Dennoch würde ich sie wieder besuchen, wenn bei meinem nächsten Besuch, Tatjana wieder nicht frei sein sollte.

Auf keinen Fall verbranntes Geld. Sehr solider Service, zu einem akzeptablen Preis.

Ich würde sie, wenn einem das Äußere zusagt, uneingeschränkt empfehlen. Mein Wiederholungsfaktor beträgt 80 %.

Bezahlt habe ich 80,- Euro , für 30 Minuten. In der protestantischen Variante wären es 60,- Euro , für 30 Minuten gewesen. Bin gespannt auf Tatjana. Ich hoffe sie mal vor die Flinte zu bekommen. Das Problem für mich ist, dass ich meistens sonntags entsprechende Zeitfenster habe. Und genau dann arbeiten die Damen nicht. Aber falls ich in den verfügbaren Zeiten mal Druck und Zeit habe, schlage ich dort nochmal auf.

Was schade ist, dass mir unklar ist, wer von den Damen allesAnalverkehranbietet und, dass er im Zweifel 50,- Euro extra kostet, was mir dann doch, insbesondere bei einem Halbstunden-Tarif, zu hoch ist. Ich mag auch NS, aber ich vermute, dass das auch ordentlich extra kostet. Deswegen frage ich bei einer Buchung meistens gar nicht danach, wenn es nicht aktiv beworben wird. Aber, mit dem Setup Ficken, OV, Eierlecken, Zungenküsse, etc., ist das alles schon okay.

Letzte Woche habe ich Alexandra besucht. Was soll ich sagen... Auf dem Foto sieht sie besser aus. Als Alexandra mir die Tür öffnete, stand da ein anderes Mädchen. Ihr Name war Tatiana. Schade, dass ich keinen Termin mit ihr vereinbart habe. Ich hatte schon viel von ihr gehört, und als ich sie sah, verstand ich, warum alle mit ihr ausgehen wollten. Ich fragte, ob ich ihr Gesellschaft leisten könnte, aber sie sagte, sie sei beschäftigt. Wir gingen in Alexandras Zimmer. Es roch unangenehm, aber es war gemütlich. Mir kam es so vor, als wäre Alexandra gerade aufgewacht und hätte noch keine Zeit zum Duschen gehabt. Sie legte sofort los. Ihre Zunge war feucht, aber ihr Atem war unangenehm. Dann hatten wir Sex in der Missionarsstellung. Es war gut und ich kam schnell. Ich glaube nicht, dass ich sie noch einmal besuchen werde. Sie wirkt auf mich zu dick und ungepflegt. Sie fand ich nicht sexy. Ich hoffe, ich habe Glück und bekomme einen Termin bei Tatiana

War vor kurzem auch vor Ort. Bilder passen null, außer vllt die Frisur. Sie wirkte optisch schwanger und sehr verbraucht. Kaum Zähne im Mund. Bin direkt wieder gegangen.

Hat jmd Erfahrungen mit Anushka gemacht?

Anushka ist keine Schönheit und ziemlich beleibt. Sie hat jedoch 2 riesen Melonen als Argument. Der Sex mit ihr ist immer geil. Versaut tabulos. Einziges Manko, sie trägt beim Empfang immer diese bei osteuropäerinnen beliebten Puschen. Find ich persönlich absolut unerotisch.

Annuschka oder Alexandra? Sie sind beide dick und ungepflegt. Alexandra ist blond und hat kurze Haare. Annuschka hat langes dunkles Haar.

Wer ist eigentlich mit den letzten Antworten gemeint? Handelt es sich noch um die Dame aus diesem Thema oder um Anouschka? Und falls es um Anouschka geht, warum wird das dann hier und nicht im entsprechenden Thema geschrieben?

Zu Alexandra: vor Paar Tagen war bei ihr - wollte zu Tatjana, aber sie war nicht da. Alexandra ist definitiv kein Model, aber sehr freundlich und nett. Ich hatte 60 Euro für 30 Minuten - und das war gut und ordentlich. Kein Zeitdruck, zuvorkommen, aufmerksam. Die Wohnung und "der Platz" sind sauber, etwas sogar romantisch - mit Kerzen und Musik. Alex spricht russisch und ein wenig deutsch - man kann sich verständigen. Ich habe es als richtig GF6 empfunden - würde nochmal zu ihr gehen, wenn wieder nach Bochum komme.

Oh… da hattest du wohl wirklich Glück

Ich vermute allerdings stark, dass das daran lag, dass du ihr erster und vermutlich auch einziger Kunde warst. Entsprechend war sie geschniegelt und geschniegelt – und sehr wahrscheinlich hat sie dich nicht einmal in ihrem eigenen Zimmer empfangen.

Ich selbst war ein paar Mal bei ihr, und ganz ehrlich: ordentlich ist das Letzte, was mir dazu einfällt. Dauerhafter Mundgeruch, unangenehmer Geruch im Zimmer und Sauberkeit eher nach dem Motto "man erkennt noch den Boden".

Ja, ihr Preis ist niedriger als bei Tatjana – aber das kommt nicht von ungefähr. Der Service ist schlichtweg deutlich schlechter. Ich würde nicht darauf wetten, dass ein zweites Mal genauso endet wie dein erstes. Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt.

Wenn man es nüchtern betrachtet: Von all den Frauen dort ist eigentlich nur Tatjana einen erneuten Besuch wert. Ich würde dir wirklich raten, sie zu besuchen – danach versteht man sehr schnell, wo der Unterschied liegt.

Ich war jetzt das erste Mal bei Tatjana und das war wirklich gut. Alles sauber aufgeräumt und vorher/nachher Dusche angeboten. Sie in einem Latexanzug, der aber glücklicherweise nur ein Reißverschluss nötig hat. Sie roch gut und hat zumindest die Illusion rüber gebracht, sie wär naturgeil oder ist es. Schön tief geblasen und ordentlich dagegen gehalten. Ich würde sie öfters besuchen aber irgendwie ist sie nicht ganz mein Typ aber ihre Performance ist tadellos.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Die einen mögen große Frauen, die anderen eher zierliche.
Manche stehen auf schlank, andere auf kurvig – alles völlig legitim.
Für mich persönlich spielen aber nicht nur die äußeren Reize eine Rolle, sondern vor allem Gepflegtheit, Freundlichkeit und guter Service. Und genau da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.
Bei Tatjana hat man ganz klar das Gefühl, dass sie selbst Spaß daran hat, wenn der Kunde glücklich und zufrieden geht. Und das merkt man – vom ersten Moment an.
Dazu kommt, dass sie sich zumindest ordentlich auf Deutsch verständigen kann. Was man von Aleksandra leider nicht sagen kann. Dort endet der Wortschatz gefühlt bei "Hallo" und "Tschüss"
Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber bei Gesprächen mit Aleksandra hatte ich oft den Eindruck, dass das geistige Niveau… nun ja… noch Luft nach oben hat.
Ganz ehrlich: Selbst mit Annuschka lässt es sich angenehmer plaudern als mit ihr.
Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung –
wobei ich vermute, dass ich damit nicht ganz allein dastehe.

Zurück
Oben