Ich war kürzlich auch mal bei den ukrainischen Damen.
Eigentlich wollte ich zu Tatjana. Irgendwie haben es mir die Berichte und die Bilder angetan.
Ich schrieb Tatjana an und bekam die Standard-Antwort, mit der Adresse, dem Service und den Preisen. In der Nachricht steht so etwas wie einfach vorbei kommen, aber 20 Minuten vorher Bescheid geben. Also machte ich mich irgendwann auf den Weg nach Bochum. Die Adresse ist in Wattenscheid und recht einfach zu finden. Ich hatte Glück und bekam einen Parkplatz, direkt vor dem Haus. Nachdem ich schrieb, dass ich da sei, kam die Antwort, dass Tatjana gerade belegt sei und ich in 30 Minuten kommen könnte. Ich hatte den Glücklichen zuvor noch reingehen sehen und mir sowas schon gedacht. Mist.
Aber ich hatte keine Lust zu warten. Also fragte ich, ob eine andere Dame verfügbar wäre. Alexandra sei frei, bekam ich zur Antwort, inkl. Bild. Da ich Druck hatte, sagte ich zu und bekam die restlichen Kontaktdaten (Klingel). Ich wurde von der Hausdame empfangen und durch die Küche, in der noch zwei andere Frauen saßen und Kuchen aßen, ins Verrichtungszimmer gelotst. Kurz darauf kam Alexandra rein. Blond, relativ jung, und proper.
Nach Klärung der Zeit und Übergabe des Salärs, ging es sofort mit nassen Zungenküssen los. Das gefiel mir und die Latte schwoll an. Sie kniete sich hin, zum Blasen. Das war sehr gut und variantenreich. Auch die Eier wurden ausgiebig versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass auch noch ZA möglich gewesen wäre, aber ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Also bat ich sie in die 69er, weil ich ihre Löcher auch gern noch lecken wollte, was ich auch tat. Beide geschmacks- und geruchsneutral. Sie blies dabei. Und schon wieder war ich kurz vor dem Kommen. Also bat ich sie, aufzusatteln. Immer noch musste ich aufpassen und wechselte die Stellung. Ich nahm sie im Doggy. Lange hielt ich das, geladen wie ich war, nicht aus. So ließ ich sie nochmal blasen. So endete es auch. Ich kam in ihrem Mund. Sie behielt es eine Weile drin, schluckte aber, soweit ich mich erinnere nicht.
Alles zusammengenommen eine gute Nummer. Mir war sie ein klein wenig zu proper. Zwar noch im Rahmen, aber etwas weniger hätte mir noch besser gefallen. Dennoch würde ich sie wieder besuchen, wenn bei meinem nächsten Besuch, Tatjana wieder nicht frei sein sollte.
Auf keinen Fall verbranntes Geld. Sehr solider Service, zu einem akzeptablen Preis.
Ich würde sie, wenn einem das Äußere zusagt, uneingeschränkt empfehlen. Mein Wiederholungsfaktor beträgt 80 %.
Bezahlt habe ich 80,- Euro , für 30 Minuten. In der protestantischen Variante wären es 60,- Euro , für 30 Minuten gewesen. Bin gespannt auf Tatjana. Ich hoffe sie mal vor die Flinte zu bekommen. Das Problem für mich ist, dass ich meistens sonntags entsprechende Zeitfenster habe. Und genau dann arbeiten die Damen nicht. Aber falls ich in den verfügbaren Zeiten mal Druck und Zeit habe, schlage ich dort nochmal auf.
Was schade ist, dass mir unklar ist, wer von den Damen allesAnalverkehranbietet und, dass er im Zweifel 50,- Euro extra kostet, was mir dann doch, insbesondere bei einem Halbstunden-Tarif, zu hoch ist. Ich mag auch NS, aber ich vermute, dass das auch ordentlich extra kostet. Deswegen frage ich bei einer Buchung meistens gar nicht danach, wenn es nicht aktiv beworben wird. Aber, mit dem Setup Ficken, OV, Eierlecken, Zungenküsse, etc., ist das alles schon okay.