Ich war in den letzten sechs Wochen zweimal in der Villa Venus, hatte Glück denn das Angebot an Clubmädchen war außergewöhnlich gut.
Beim ersten Mal bin ich wie fast immer zu Maria auf die Couch, wir kennen uns seit Jahren, unterhalten uns nett, wir schätzen uns. Sie schlägt vor dann nach oben auf die Couch zu gehen, um eine Zigarette zu rauchen. Also los!
Zwischendurch kommen immer wieder Paare vorbei, um ein Zimmer oben zu belegen. Dabei waren auch Alexandra und ihre Schwester Gabriela, wie ich nun erfahren habe. Alexandra machte sehr anzügliche Kommentare, bis dahin kannte ich ich sie noch nicht.
Maria hat mich schön auf der Couch abgeritten, neben an war ebenfalls ein Paar dabei, ich meine, es war Anka.
Später wieder unten nach einer Erholung bin ich zu Alexandra. Erst etwas ankuscheln und Unterhaltung auf der Couch. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Wir wechselten mehrfach die Sprachen, später auch zu Französisch, das war erstklassig.
Dann sind wir auf ein Zimmer. Im Stehen hat sie weiter geblasen, ziemlich nass. Danach hat sie sich auf die Bettkante gekniet und ich habe sie minutenlang nur von hinten genommen bis ich gekommen bin.
Anschließend meinte sie, mach weiter! Haha!
Ich bin etwa dreimal so alt wie sie.
Alexandra performt hier im Haus in einer anderen Klasse als der Rest, sowohl verbal als auch nonverbal.