Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Alexandra Villa Venus

Alexandra war zwischendurch mal anderweitig aktiv

Masterblaster · 13. August 2020 um 10:03

Bietet den Dienst für 120 Euro die Stunde an (30 Minuten macht sie nicht), wobei die Stunde nach dem ersten Abschuß beendet ist. Bilder absolut identisch mit der Person.

Bstatter · 13. August 2020 um 10:03
Alexandra in Essen
80B | Konfektion 36 | total rasiert | Zungenküsse | 69 | GF6
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Tel: 015145828882 bzw. 0151-45828882

Yopiyopi · 13. August 2020 um 12:47
Ich war aufgrund der netten Bilder in der letzte Woche bei ihr. 80 für 30 für den natürlichen Service wurden mir angeboten. Was ich bekam war aber alles andere als gut. Ständiges genervtes seufzen, gelangweilter BJ und ihr wunsch nach einem schnellen Abschluss machten mir es verdammt schwer. Mit viel konzentration und noch mehr händisches gewedel letzendlich mit viel Mühe zum Ende gekommen, welches auf ihrer Brust landete.
Optik: von Kopf bis zur Brust top, darunter halt wie eine Frau nach paar Schwangerschaften aussieht ...

Wdh: Euro für die Selbstbefriedung gezahlt = 0%

Hatte wieder einen Besuch bei der VV in Duisburg ins Visier genommen. Alexandra war mir bekannt, und ich hatte nicht unbedingt Lust auf etwas Neues. Um kurz nach zehn Uhr waren schon sieben Damen anwesend, aber nicht mein Typ. Also setzte ich mich auf die Couch, auf der Alexandra immer sitzt. Sie war noch nicht da, kam aber wenig später mit einer Überraschung hereinspaziert. Sie hatte eine Freundin dabei. Schlank, dunkle Haare. Ihr Name Gabriela. Großer Busen.

Ich habe dann einen Dreier mit der kleinbusigen Alexandra gemacht. Alexandra ist professionell und gab Gabriela Anweisungen.

Gabriela ist leider noch unerfahrener, dadurch habe ich mich meist doch nur mit Alexandra beschäftigt. Nach dreißig Minuten habe ich in Alexandra gefinisht. Gabriela hat, vermute ich, schon Potenzial. Sie möchte gern. Für mich erst einmal aber nicht mehr.

Über Alexandra ist ja schon genug geschrieben.

Gabriela:

Aussehen: top, Konfektion 36 vermute ich, und für Busenliebhaber sicher ein Muss.

Zungenküsse ja, aber ein bisschen zögerlich. Blasen okay, aber kein Wow-Effekt.

Bei Gabriella musst man schon klare Ansage machen. bzw einfach machen, wozu man Lust hat.
Von ihr aus kommt da nicht viel.
Sie geht vorher nicht ins Bad, verwendet kein Gleitgel und mag es, ausdauernd geleckt zu werden.
Am besten wenig reden, das verwirrt sie, weil sich nichts versteht, einfach schön weiterlecken,
und irgendwann passiert es...:giggle:

Gabriella und Alexandera sind aktuell in der Villa.
Sie sitzen direkt in der Ecke bei dem Handtuchregal.
Anblasen auf dem Sofa ohne Probleme, Action ist auch wieder öfters möglich,
weil Thekenfrau Barbara nur noch selten da ist.

Mir sagte mal eine DL, dass selbst Blasen auf der Couch verboten sei geschweige denn Ficken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das so ein großes Problem ist. Fände es eh besser wenn alle dort mal wild ne Gruppenparty machen würden. Das heizt bestimmt an und letztendlich für die DLs auch ne Win Win Situation.

Alex hat sich verändert seit dem letzten Jahr.
Sie ist nur noch in der Villa auf ihrem Stammplatz.
Sie ist blond, noch dünner, noch brauner, und hat sich ihre wunderbaren großen Schamlappen verkleinern lassen.
mir gefiel sie früher besser.
Die Villa ist seit Freitag wieder geöffnet.

Wieder zurück in der Villa Venus! Jetzt mit dunkelbraunen Haaren, im Dämmerlicht der Villa sieht es aus wie Schwarz, und getunten Titten. Ansonsten schlank wie eh und je. Ihr Alter sieht man ihr immer noch nicht an und die lange Pause hat ihr wohl gut getan, denn der Service ist besser denn je. Selbst getestet im Dreier mit ihrer Schwester und für sehr gut befunden.

Wer ist denn ihre Schwester?

Ich beantworte mir die Frage selber: Es scheint die oben genannte Gabriela zu sein. Wobei ich darauf tippen würde, dass es eher eine gute Freundin ist. Kommt ja häufiger vor, dass die Freundin als Schwester verkauft wird, weil die Mädels genau wissen, dass das unser Kopfkino anheizt.

Mich wundert das sie wieder da ist, soll angeblich untergetaucht sein, es ging da mal um Diebstahl und/oder Kreditkartenbetrug bei Freiern.

Du wirfst da mal eben Straftaten in den öffentlichen Raum?
Bitte sende mir eine ladungsfähige Adresse für den Fall, dass jemand was von Dir will.

Ich war die Tage wieder in der Villa. Die aktuelle Besetzung ist wirklich gut. Habe dann ein Zimmer mit Alexandra gebucht kannten uns von früher. Ihr Zungenküsse sind einfach geil. Schönes tiefes blasen und dann von hinten alles reingefeuert. Ihr Performance ist mit eine der besten in der Villa.

Ich war in den letzten sechs Wochen zweimal in der Villa Venus, hatte Glück denn das Angebot an Clubmädchen war außergewöhnlich gut.

Beim ersten Mal bin ich wie fast immer zu Maria auf die Couch, wir kennen uns seit Jahren, unterhalten uns nett, wir schätzen uns. Sie schlägt vor dann nach oben auf die Couch zu gehen, um eine Zigarette zu rauchen. Also los!

Zwischendurch kommen immer wieder Paare vorbei, um ein Zimmer oben zu belegen. Dabei waren auch Alexandra und ihre Schwester Gabriela, wie ich nun erfahren habe. Alexandra machte sehr anzügliche Kommentare, bis dahin kannte ich ich sie noch nicht.

Maria hat mich schön auf der Couch abgeritten, neben an war ebenfalls ein Paar dabei, ich meine, es war Anka.

Später wieder unten nach einer Erholung bin ich zu Alexandra. Erst etwas ankuscheln und Unterhaltung auf der Couch. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Wir wechselten mehrfach die Sprachen, später auch zu Französisch, das war erstklassig.

Dann sind wir auf ein Zimmer. Im Stehen hat sie weiter geblasen, ziemlich nass. Danach hat sie sich auf die Bettkante gekniet und ich habe sie minutenlang nur von hinten genommen bis ich gekommen bin.

Anschließend meinte sie, mach weiter! Haha!
Ich bin etwa dreimal so alt wie sie.

Alexandra performt hier im Haus in einer anderen Klasse als der Rest, sowohl verbal als auch nonverbal.

Alexandra muss etwas besonderes sein. Immer, wenn ich in der letzten Zeit in der Venus war, war es schwierig an sie ranzukommen.

Habj etzt auch mal wieder V V besucht. Alexandra erkannte mich und nach dem schmalltalk sind wir dann aufs Zimmer. Es ist sehr schwierig an sie ran zu kommen. Dauerbesetzt aber sie gibt ihr bestes. Servicegramate und macht ihre Zeit voll.
Ihre Titten sind Kacke aber das ist mir egal.
Immer wieder gern. muss aber Zeit mitbringen. Sie spricht lieber English als Deutsch aber Kommunikation geht gut.
Seit lieb zu ihr.Montags dienstags ist sie meist. Frei.

Na endlich! Alexandra war die beste und ich habe die Sessions mit ihr oben auf der Couch geliebt. Ist Gabriela nicht so eine blonde mit Haaren bis zur Schulter? Wo sitzen denn bei gerade? Alex wieder auf ihrer Couch nach dem Eingang direkt rechts?

• Alexandra Villa Venus
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben