So Männer, da bin ich wohl dran zu berichten.. hab einiges an Bonus erwirtschaftet, dass muss auch wieder unter die Leute
Ich hatte einen Termin mit Alexia ausgemacht, zur Zeit meiner Ankunft war sie aber leider noch belegt, wurde aber dennoch reingebeten von Guilia/Emma. Hätte schlimmer sein können, als mit einer oben ohne Hure am Tisch zu sitzen

Nach gefühlten 5 Minuten war ich aber zu rattig und fragte Guila, ob wir uns nicht in der Zwischenzeit vergnügen, da ich einfach dicke Eier hatte. Für Gulia kein Problem, ich sagte ihr nur, dass ich danach auch unbedingt Alexia will. Sie hat Alexia im Raum irgendwas zugerufen.
Zu Emma brauche ich nicht sagen, immer ne standard Nummer für mich, zu 50 Euro.
Also dann nach Alexia gefragt und kurze Zeit später war sie auch schon im Raum, da vor Ort ja weniger gereinigt wird, hatte sie kurzer Hand meinen Schwanz inkl. der Session mit Gulia im Mund (Fand ich schon geil).
Abgemacht waren 30 Minute inkl. AV, konnte ihr beim ficken den Finger ins Arschloch schieben und somit das ganze von zwei Seiten fühlen, leider passte es bei ihr nicht für AV. Man muss aber fairerweise sagen, sie hat es versucht.
Es hat mir Spaß gemacht, war natürlich schon ein wenig entladen, durfte ihr dann aber zum Abschied ins Gesicht spritzen.
...was soll ich euch sagen, die Crew vor Ort ist gut, für günstigen Spaß. Könnt keinen Ferrari erwarten.