Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Alteburgerstr. 192 Köln

Hallo Gemeinde,

war jetzt einige Zeit im Ausland und bin nicht mehr so auf dem laufenden, aber ihr könnt mir bestimmt helfen.....! :-)

Gibt´s eigentlich noch die Thaigirls in der Alteburgerstr.?

Damals habe ich dort überwiegend gute Erfahrungen gesammelt, wie ist es heutzutage dort? Gibt´s die Thaigirls dort noch************

z. Zt. ist die ThaiLisa in Urlaub. Sie ist wohl auch in letzter Zeit die einzige Thai die dort arbeitet. Vor ca. 2 Wochen war da noch eine Bulgarin am werkeln welche im Moment auch nicht da ist. die Preise gehen bei 30 Ocken los. Dafür kann man sich einen blank blasen lassen und gummiert vögeln.
Die Optik der Thai die ich so um die 40 schätze liegt wie immer im Auge des betrachters.
Das Preis Leistungsverhältnis ist aber absolut OK was die Thai betrifft.

Bin in den nächsten Tagen in Köln und wollte die Altenbugerstr. besuchen.
Gibts da jetzt wieder ältere Thai-Frauen und wenn in welchem Appartment?
Sage schon mal Danke

App. 1 Lisa ist z.Zt. die einzigste Thai dort. Im selben App. arbeitet eine Spanierin ist auch nicht schlecht.

Beide kannste ab 30 Euronen haben. FO und GV mit.

Zur Zeit kaum was los..

also leutz,

war mal gestern so gegen 18.30 dort. Anwesend waren die spanierin und die chefin Lisa. also im Zimmer mal die Spanierin gefragt ob sie AO macht.
Die olle sagt aber "NEIN", das macht sie nicht. Wieder im Flur posaunt die der Lisa das ich Ihr 100 für AO angeboten habe...
Na das ist ja eine echte Votze... so haben wir das alle gern. na egal.

Also jetzt wissen wir es: Spanerien ist definitives AO-NoGO ****
Dabei sah die olle nicht mal gut aus....

sieg

also leutz,

war mal gestern so gegen 18.30 dort. Anwesend waren die spanierin und die chefin Lisa. also im Zimmer mal die Spanierin gefragt ob sie AO macht.
Die olle sagt aber "NEIN", das macht sie nicht. Wieder im Flur posaunt die der Lisa das ich ihr 100 für AO angeboten habe...

Also jetzt wissen wir es: Spanerien ist definitives AO-NoGO ****
Dabei sah die olle nicht mal gut aus....

sieg

Und was hat die Dame denn nun falsch gemacht. Sie sagte "Nein", und gut is ... Hätte sie ja gesagt, dann hättest Du das hier doch auch herumposaunt und Skandal geschriehen! Oder ?
Die Damen entscheidend doch selbst was sie anbieten, und was nicht. Der Kunde entscheidet fûr welche Frau und für welchen Service er sein Geld ausgeben will. So einfach ist das Spiel.

also leutz,

Du magst ja recht haben.. aber das ultravulgäre Wort "Votze" gehört doch eher in den Mülleimer... könnte man auch etwas freundlicher ausdrücken. Ansonsten ist dein Hinweis für Gummipopper Gold wert.

Also die Spanierin bläst definitiv ohne störendes Gummi und das für 30 Tacken. Alles ohne also auch ficken blank kann ich nicht sagen. Das Gebläse von ihr ist würde ich sagen guter durchschnitt. Aber für 30 kann man nicht meckern.

Übrigens hätte unser Vorschreiber wenn sie ja gesagt hätte mit Sicherheit gevögelt und dann wäre sie auch Optiktechnich gut gewesen. Aber negative Antwort gleich schlechte Frau.zt zt zt

Hallo,
ich bin ein ganz "seltener" Schreiber !:grins:
Ich kenne die Spanierin schon von einigen Besuchen, sie bläst allerdings immer nur mit Gummi. Warum weiß ich nicht. Ich finde mich recht nett:o:grins::o
Gruss

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben