• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

H

Haschel76

User
Frage

ist der aktuelle umrechnungskurs für baht in euro immer noch bei 1€ entspricht ca. 50 baht?

nur mal so interesse halber, da ich plane in den nächsten 12 monaten nach thailand zu reisen.

weiterhin viel spass in dem schönsten land der welt.:):)

haschel
 
J

Josef12

User
Allgemeine Fragen

Ich mach mal nen Thread für FRAGEN auf. Damit solche Sachen nicht wieder im Top-Girls-Thread oder sonstwo gepostet werden!
 
H

Haschel76

User
sorry

tut mir leid, aber ich dachte mir frage ich mal so an, damit nicht unbedingt ein neuer thread aufgemacht werden muss.:cool:

haschel
 
W

W1nst0n

User
Umtauschkurs

Den tagesaktuellen Umtauschkurs findest du beispielsweise auf der Webseite von Dom.

[DMLURL]http://www.thaimaus.com[/DMLURL]

Auf der rechten Seite ist ein Button GELD.

Aktuell ist der Kurs
1 Euro = 46.96 Thailändischer Baht
 
S

Sabai

User
[DMLURL]http://www.easythailand.de/eur_thb_wechselkurs.html[/DMLURL]

...die gute alte Thai Farmers Bank:

→Tabu
 
D

Donlord

User
1€ sind ca. 46,20 Baht .... kannst du hier prüfen:


Für einen 3 wöchigen Urlaub, kannst du mit ca. 2000 € Taschengeld
rechnen. Wenn du einen etwas heftigeren Lebenswandel hast, dann bitte :D verdoppeln:D
 
J

Josef12

User
Info

Vorletzte Nacht gab es ein Problem mit dem Datenbankserver, so dass ein Backup eingespielt werden musste. Da wir nur alle 24 Stunden eine Sicherung vornehmen, sind alle Beiträge sowie PMs von vorgestern nicht mehr online.

Wie kurz vor Neujahr gebeten, habt Ihr sicherlich alle Eure wichtigen PMs gespeichert, denn zwecks weiterer Aufräumarbeiten wurden im Laufe des gestrigen Tages ALLE PMs gelöscht, was leider notwendig ist, da zuviele Leute ihre Postfächer überquellen lassen.

Weitere Infos dazu findet ihr
HIER

Einige Posts in diesem Thread sind leider verlorengegangen. Die wurden aber nicht absichtlich gelöscht oder so, weil die Fragen nerven, sondern die hat die Datenbank geschluckt. Es gibt also keinen Grund zur "Verunsicherung" (die ich einigen PMs an mich entnehme). Macht einfach weiter wie gehabt - und wer Fragen hat fragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wullf77

User
hi,

also ich fliege im februar alleine nach pattaya für 4w...
jetzt wollte ich wissen wie ich am besten meinen sexurlaub
gestalte...
auf was muß ich aufpassen?
ich hatte mir vorgestellt das ich auch mal ein mädel ein paar tage
bei mir habe,wie regel ich das am besten und was würde es kosten
wenn ich z.B 5 tage eine bei mir haben will?
bitte gebt einfach mal nützliche tipps,bin für alles dankbar!!!
ach und wie sieht es mit ungeschütztem verkehr aus,gibt es ne
möglichkeit an mädels ran zu kommen die mit sicherheit kein aids
oder so haben?

bin für jede antwort dankbar!!!!

viele Grüße

Wullf
 
S

Sollberg

User
Hallo

auf deine Fragen findest du hier im Forum schon recht viel Antworten, musst dich aber bemühen und halt mal lesen.

Lady für 5 Tage, 1000 Baht pro Tag und Kost und Logis.

Lady die garantiert kein Aids hat ??? Bist du Lebensmüde:confused: :confused: :confused: Muss jeder selber wissen wie er das handhabt. Für mich jedenfalls kein Thema, nur Blasen ohne Regenmantel, ausserdem kannst du dir beim Reinsteckken noch viel anderes als nur Aids abholen.
 
C

Cerberus

User
...dann gebe ich jetzt mal eine dumme Antwort:
In Patty kannst Du einen Aids-Schnelltest mit Deiner Flamme machen. Nach 30 Minuten hast Du das Ergebnis und Du kannst Dich zu 80% auf das Ergebnis verlassen. Und bei der Gelegenheit solltest Du Dich bei Deiner Einstellung auch noch gleich testen lassen....

Frag Deine Lady auch, ob sie in den letzten 8 Wochen ungeschützten Sex hatte - wenn nein, dann ist das Ergebnis zu 90% sicher. Und - anschwindeln tun Dich die Thai-Girls nie....
 
S

Sollberg

User
Jungs Jungs

jeder muss das selber wissen wie er das macht, ich jedenfalls würde mich auf die Aussage einer Thai wegen ungeschütztem Verkehr nicht verlassen.

Die Lügen nie entweder hast du es bisher nicht gemerkt oder du meinst das nicht ernst.

Und eben, es gibt zig Krankheiten die um ein vielfaches Ansteckender sind wie Aids und einem den Urlaub recht vermiesen können, daher einfach Gummi rauf und fertig.

Gruss
Sollberg
 
W

Wullf77

User
hi,

uiuiui was geht denn hiér ab!!!!
ich hatte bis jetzt nur ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinen
freundinnen die ich länger kannte und keine "billige flittchen" waren..

ich hatte ja sowas wie an einen schnellen AIDS test gedacht!!!

und wenn die thais alle verseucht sind weiß ich nicht mal ob
ich mich gut fühle wenn ich einen gummi darüber habe!!!

so das ihr ne realere vorstellung von mir habt....
bin kein typischer puffgänger!!!!

ich hatte mir gedacht das viele negative antworten kommen denn in
den meisten foren,egal welche,werden fragen gerne falsch verstanden..

aber für die tipps danke ich trotzdem!!!

ich weiß das beim zungenkuß kein AIDS übertragen werden kann,aber
ich ´könnte das glaub nicht!! und sex ohne knutschen ist für mich
fast wie sich einen runterholen!!!
wie habt ihr es gemacht,habt ihr bedenkenlos rumgeknutscht?
kann man das wirklich?

bitte antworten geben die mir weiterhelfen!!!
bin kein psychoficker der kein ekel u angst kennt im gegenteil!!!

jetzt weiß ich zumindest das ich mir das abschminken ohne gummi zu ficken,auch wenn man nen schnelltest machen kann den
80% sind für mich 21% zu WENIG...

das ist doch ein forum,also bitte ich euch um tipps,und urteilt nicht zu
schnell über mich...

ist halt mein erster sexurlaub...

viele Grüße WULLF
 
W

Wullf77

User
ach hätte noch 2 fragen:

1.wie sieht es mit muschi lecken aus?

2.kann man das mädel mit ins eigene hotel nehmen?erlauben die das?

daran hatte ich gedacht wenn ich eine thai für ein paar tage "miete"


wie gesagt bin für antworten die mir helfen dankbar!!!!!


mfg Wullf
 
S

Sollberg

User
Hallo Wulff

Also irgendwie verstehe ich dich nicht. Zuerst fragst du ob es Frauen hat die garantiert kein Aids haben und nun hast du noch Angst vor dem Küssen:confused: :confused: :confused:

Die Ladys da unten sind nicht total verseucht, aber im Puff gehst du ja auch nicht ohne Gummi ficken, oder ? Pattaya ist nun mal ein groses Puff.

Die Ladys die an den Bars oder in den Gogos arbeiten müssen anscheinend regelmässig zum Gesundheitscheck antreten. Dies ist aber keine Garantie das die ein paar Tage später noch gesund sind. Es gibt genug Sextouristen die Ladys mit viel Geld ködern und zu ungeschütztem Verkehr zwingen.:mad: Es gibt aber auch Ladys denen es egal ist mit oder ohne,:mad: hat aber die letzten Jahre gebessert;)

Ich lasse mir auch ohen Gummi eins Blasen, wenn ich aber denke das dies fast Normalität hat in Pattaya dann verdränge ich auch einige Risikovorstellungen, wie auch beim Muschilecken. Da denke ich weniger an Aids, sondern an Tripper, etc. was man aber mit Medikamenten relativ gut in Griff bekommt.
Auch Hepatitis A und B solltest du ernst nehmen, ich finde, für jeden Sextouri ein MUSS, dies Impfen zu lassen, vorallem B kann sehr gefährlich werden. Ist etwa 100 X ansteckender als Aids und es sterben mehr Leute an Hep.B wie an Aids. Informier dich mal !

Ich selber habe mir schon von unzähligen Nutten ohne Gummi eins blasen lassen und lecke auch oft und mir ist noch nie etwas zugestossen,ein paar Whyskis hinterher schütten:D aber ein Gummi beim Reinstecken ist das Minimum.

Allgemein halte ich es so: Einfach mein Gefühl sagen lassen das die Ladys Gesund aussehen und dann lass ich mir ohne Gummi blasen, beim Lecken schau ich ebenfalls ob sie Gesund aussieht und nehme die Pussi mal einwenig unter die Lupe, ob da ev. komischer Schleim, Warzen, Rötungen, Gestank vorhanden ist. In diesem Fall besser Laufpass geben. Also wenn sie optisch einen gesunden Eindruck hinterlässt dann OK.

Ebenfalls meide ich Freelancer, so gut es geht, gibt auch da gute Teile. Die lassen sich aber wahrscheinlich medizinisch nicht oft checken oder arbeiten eben nicht in einer Bar oder Gogo das sie schon an etwas erkrankt sind. Achtung, es gibt auch Freelancer die in Gogos oder Bars arbeiten und dann noch irgend wo in eine Disco gehen da sie nicht ausgelöst worden sind oder einfach nach Ladenschluss nochmals Kohle machen wollen, nicht verwechseln mit richtigen Freelancern, fragen wo sie arbeitet und du weisst Bescheid.

So ich hoffe ich habe dir nun genug Infos gegeben, aber wenn du schon weisst das man in einem Forum so reagiert, dann versteh ich nicht warum du dennoch fragst :confused:
 
W

Wullf77

User
hallo Sollberg

danke für deinen hilfreichen post..

ich frage deshalb weil ich tipps brauche und genau das was du gerade gemacht hast hatte ich mir erhofft!!!

was sind denn freelancer und wie kann und soll ich die erkennen?

also muschilecken fällt für mich in dem fall definitiv aus!

kann man beim knutschen sich auch was holen?
sorry falls die frage blöd klingt aber wiegesagt habe normal sex nur mit
"bürgelichen mädels"

und kannst du mehr sagen zum hotel? hätte sie ´dann schon gern in
meinem hotel wenns geht
 
Oben