Hallo Wulff
Also irgendwie verstehe ich dich nicht. Zuerst fragst du ob es Frauen hat die garantiert kein Aids haben und nun hast du noch Angst vor dem Küssen
Die Ladys da unten sind nicht total verseucht, aber im Puff gehst du ja auch nicht ohne Gummi ficken, oder ? Pattaya ist nun mal ein groses Puff.
Die Ladys die an den Bars oder in den Gogos arbeiten müssen anscheinend regelmässig zum Gesundheitscheck antreten. Dies ist aber keine Garantie das die ein paar Tage später noch gesund sind. Es gibt genug Sextouristen die Ladys mit viel Geld ködern und zu ungeschütztem Verkehr zwingen.

Es gibt aber auch Ladys denen es egal ist mit oder ohne,

hat aber die letzten Jahre gebessert
Ich lasse mir auch ohen Gummi eins Blasen, wenn ich aber denke das dies fast Normalität hat in Pattaya dann verdränge ich auch einige Risikovorstellungen, wie auch beim Muschilecken. Da denke ich weniger an Aids, sondern an Tripper, etc. was man aber mit Medikamenten relativ gut in Griff bekommt.
Auch Hepatitis A und B solltest du ernst nehmen, ich finde, für jeden Sextouri ein MUSS, dies Impfen zu lassen, vorallem B kann sehr gefährlich werden. Ist etwa 100 X ansteckender als Aids und es sterben mehr Leute an Hep.B wie an Aids. Informier dich mal !
Ich selber habe mir schon von unzähligen Nutten ohne Gummi eins blasen lassen und lecke auch oft und mir ist noch nie etwas zugestossen,ein paar Whyskis hinterher schütten:D aber ein Gummi beim Reinstecken ist das Minimum.
Allgemein halte ich es so: Einfach mein Gefühl sagen lassen das die Ladys Gesund aussehen und dann lass ich mir ohne Gummi blasen, beim Lecken schau ich ebenfalls ob sie Gesund aussieht und nehme die Pussi mal einwenig unter die Lupe, ob da ev. komischer Schleim, Warzen, Rötungen, Gestank vorhanden ist. In diesem Fall besser Laufpass geben. Also wenn sie optisch einen gesunden Eindruck hinterlässt dann OK.
Ebenfalls meide ich Freelancer, so gut es geht, gibt auch da gute Teile. Die lassen sich aber wahrscheinlich medizinisch nicht oft checken oder arbeiten eben nicht in einer Bar oder Gogo das sie schon an etwas erkrankt sind. Achtung, es gibt auch Freelancer die in Gogos oder Bars arbeiten und dann noch irgend wo in eine Disco gehen da sie nicht ausgelöst worden sind oder einfach nach Ladenschluss nochmals Kohle machen wollen, nicht verwechseln mit richtigen Freelancern, fragen wo sie arbeitet und du weisst Bescheid.
So ich hoffe ich habe dir nun genug Infos gegeben, aber wenn du schon weisst das man in einem Forum so reagiert, dann versteh ich nicht warum du dennoch fragst