• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Wie sieht es denn im Moment trotz dem schlechten Euro Kurs aus, würden 100 € am Tag reichen?
Essen und ficken?

Für 100 € bekommst du aktuell knapp 4000 Baht. Damit kann man auskommen, kann aber keine allzu grossen Sprünge machen. Rechne für Ficken ca. 1000 Baht (Shorttime) + Barfine (200-300), Longtime 1500-2000 + Barfine. Oder auch ohne Barfine bei Freelancern (z.B.Disko, online,.....).
Nach oben ist keine Grenze, wenn du in den Agogos Ladys mitnehmen willst. Ich habe im letzten Urlaub Preise bis 8000 Baht gehört. 3000-4000 plus Barfine (hier 800-1500) scheinen da aber üblich zu sein.

Essen ist spottbillig. Eher ins Geld gehen Getränke an der Bar und die Ladydrinks.
 
J

Jodelblof9

User
Die Strecke vom Airport nach Pattaya kann man auch bequem per Bus zurücklegen.

Bell Travel Service Co.,Ltd
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 8.00/10.00/12.00/14.00/16.00/18.00 Uhr.
Abfahrt am Flughafenterminal jeweils vor dem Ausgang 8 (Untergeschoss, Level 1).
Am Busbahnhof in Pattaya steigt man in einen Mini-Bus um und wird dann bis zum gewünschten Hotel gefahren.
Der Preis beträgt seit diesem Januar 250 Baht pro Richtung. Fahrten ab Flughafen muss man inzwischen vorab im Internet buchen und dort auch direkt bezahlen.
 
J

Jodelblof9

User
Einen Stopover in Bangkok habe ich gestern dazu benutzt, um in der Soi Cowboy die GoGoBar Suzie Wong zu besuchen. Dies ist eine der wenigen Bars, in der die meisten Mädels noch nackt auf der Bühne tanzen.

Eintritt frei, Singha Bier 180 Baht, Ladydrink 200 Baht, Barfine 600 Baht sind preislich akzeptabel. Extrem gestiegen sind jedoch die Preise für die Mädels : Shorttime 2500 Baht (letztes Jahr 2000), Longtime 5000 Baht (letztes Jahr 3500).

Am besten gefiel mir auch aufgrund ihres geilen Tanzens das Mädel Nr16 mit auffälligem bunten Tattoo auf dem Rücken. Schon in der Bar war sie recht anschmiegam, so dass ich ihr Angebot Shorttime für 2000 Baht schließlich annahm.

Leider entpuppte sich meine Wahl als totaler Fehlgriff. Kurz nach Verlassen der Bar war ihr der Weg zu meinem Hotel zu weit, für zusätzliches Geld sollte ich ein Zimmer um die Ecke buchen. Ich bestand jedoch auf mein Hotel mit der Begründung, dass dort mein big money wäre. Rückwirkend betrachtet hätte ich hier abbrechen sollen.

Der Start im Zimmer war mit gemeinsamem Duschen dann okay. Küsse gab es aber weniger als in der Bar, und beim Muschifingern verschickte sie mehrere SMS. Nach etwa 15 Minuten meinte sie plötzlich dass sie Kopfschmerzen hätte und zog sich wieder an. Daraufhin war ich nicht bereit ihr das Geld zu geben und es ging zurück zur Bar.

Nach langen Diskussionen mit Mamasan und Rufen der Polizei habe ich dann schließlich 1000 Baht bezahlt. Ich meine weiterhin, dass für mich nicht mehr drin war. Nur gut, dass ich ihr Longtime - Angebot von 4000 Baht abgelehnt hatte. Laut Mamasan wäre ich der erste Gast gewesen, der sich über dieses Mädel beschwert hat, was ich aber nicht glaube. Keine Ahnung wie man sich vor solchen Mädels schützen kann.

Fazit : Finger weg von diesem Mädel.

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jodelblof9

User
An vielen Geldautomaten wird in Thailand seit April 2009 eine Gebühr von 150 Baht berechnet. Diese Gebühr konnte man sich vollständig sparen, indem man nur die gelben Automaten der Krungsri Bank (Ayutthaya Bank) benutzt hat. Seit November 2009 werden hier jetzt leider 15 Baht Gebuehr erhoben.

Meine Reisekasse sieht immer (letztes Jahr war ich 4 mal in Thailand und hatte meistens bis auf die Fernflüge noch nichts gebucht) folgendermassen aus:
- 2 Postbank-Sparcards (DKB-Cash soll ähnlich gut sein)
- 2 TC-Schecks im Wert von insgesamt 200 Euro
- 200 Euro Bargeld
Helfer9
TC-Schecks gehören inzwischen auch in Thailand der Vergangenheit an. In Bangkok hätte nur eine Wechselstube welche angenommen, was sich bei einer Gebühr von 135 Baht pro Scheck aber nicht mehr lohnt.

Die meisten Geldautomaten nehmen inzwischen eine Gebühr von 220 Baht pro Buchung.

Die Mitnahme einer Kreditkarte kann natürlich auch nicht schaden.

Helfer9
 
Oben