• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

A

Aoman

User
ups, kleiner fehler meinerseits,
dies ist der 3.:

Link removed

die dame bietet auch LTs an, und dann das event, was genau in dem Zeitraum stattfindet, wenn ich vor ort verweile. hmm
 
E

Exot

User
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:agenda-der-fluch-des-bauarbeiter-bordells/50179954.html

Sorry, aber was für eine kranke Scheisse ist das denn bitte schön? Lest mal die Reviews. Nix gegen Pay6, auch gerne diverse andere Sachen, aber irgendwo hörts doch mal auf, oder? Bin ein harter Bursche, aber beim lesen der Reviews öffnen sich die Abgründe des menschlichen(****?) Seins.

Gruss

Exot
 
A

Aoman

User
So sorry, hätte mir die seite von der mia mal besser durchlesen sollen

die sachen unter faq (besonders die fragen am ende) und reviews gehen komplett nicht. absolutes no go
 
S

Sabei

User
Empfehle, nicht jeden Scheiss der im Netz steht zu glauben und die in dem link abgebildete "Mia" trifft man eher bzw. sicher, in jedem gut sortierten DVD-Verleih, hinterm FSK 18 Vorhang und garantiert nicht in Thailand, da sie gebürtige, in den USA lebende, Filipina ist !
 
F

Flint

User
Hallo, bin gerade in Pattaya. Ich finde hier haufenweise beer bars und gogo bars und "normale" Massagestudios, aber wo gibts denn massagen mit "happy ending" und diese body2body massagen? Hab hier dazu echt noch nichts gefunden. Hoffe das passt hier rein, inet verbindung ist hier sau schlecht und ich hatte keine zeit zum suchen.

Grüße
 
R

Rik

User
Hallo, bin gerade in Pattaya. Ich finde hier haufenweise beer bars und gogo bars und "normale" Massagestudios, aber wo gibts denn massagen mit "happy ending" und diese body2body massagen? Hab hier dazu echt noch nichts gefunden. Hoffe das passt hier rein, inet verbindung ist hier sau schlecht und ich hatte keine zeit zum suchen.

Grüße

nach "happy ending"kannst du ja mal bei den "normalen"massagen nachfragen...klappt meistens gegen geringen aufpreis...als anfang öl-massage buchen(also nicht fussmassage buchen und dann nach handentspannung fragen...lol). ansonsten geh doch mal zum sabai land gegenüber vom big-c...ich glaube second road...da gibt es soapy-massage...nicht zu übersehen...
viel spass
 
B

Berlinfranki

User
Hallo Flint

Bin auch gerade in Pataya angekommen,

in Bangkok habe ich ales gefunden was ich wollte,
wenn du Lust hast können wir uns ja mal zusammen auf die Suche machen.

Ich glaube Handentspannung ist bei bei allen Ölmassagen, gegen Aufpreis hier in pattaya drin, wenn nicht explizit in der Werbung schon von Healthy oder noch klarer "no Sex" gesprochen wird

Vieleicht bis bald
berlinfranki
 
I

Inaktiv

User
crosspost von mir weil ich enke es passt ins anfaengerthema gut rein:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=217967&postcount=75[/DMLURL]

das tun mittlerweile scheinbar einige leute... ich hoer von meine onlinebekanntschaften regelmaessig das es da nen "markt" gibt.

meist sind es maedels zwischen 18 und 30 noch ohne familie die entweder nen " westlichen" ehemann suchen ( und wenn sie nicht grade nen 55+ jaehrigen rentner suchen gibts imho keinen besseren weg. nach 3 wochen 24-7 zusammen hat man schon nen felling fuer den gegenueber das man mit keiner barbekanntschaft je erreicht ) oder einfach urlaub machen wollen aber nicht das geld haben.

Bargeld wollen die normalereise keins oder wenn nicht mehr als 500 THB pro tag ( fuer miete, telefon und co was ja weiter geld kostet und urlaubsgeld gibts dort keins). dafuer muss man halt essen, trinken (aber keine Ladytrinks sondern normale preise) reise/flugkosten und meist auch etwas an kleidung und co zahlen.

ist normalerweise nicht wirklich billiger als einfach nen BG LT zu barfinen aber meiner erfahrung nach sind die maedels merklich gebildeter, weniger auf alk und drogen und merklich pflegeleichter.
und es sind halt keine "bargirls" sondern "normale" maedels die was sehen wollen, reisen und leute kennen lernen wollen und das geld einfach nicht haben und selber wohl auch nie haben werden mit einem job in thailand.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/212892/[/DMLURL]

da hatte ich schon mal daraf hingewiesen das da was geht...

im august war ich mit ner 19 jahrigen echten studentin 3 wochen unterwegs und jetzt november\dezember 3 wochen mit ner 30 jaehrigen leitenden angestellten die nen MBA hat.
beide laut eigener aussage und auch nach meinem gefuehl das erste mal mit einem "farang" unterwegs aber das stoerte nicht.
mit beiden vorher von D ein 6-8 wochen lang gechattet um nen gefuehl zu bekommen ob es passen kann ( und das war auch von deren seite so denn ich weis das die sich unter den onlinefreunden zum reisen auch den rausgepickt haben der ihnen am angenehmsten war und nicht den der am meisten geprahlt hat oder am meisten geld geboten hat... Bargeld gabs von mir keins und auch eine hochzeitsversprechen oder so. )

beide gutes englisch und normale frauen ohne all den BG bullshit. beide gutes verhalten und normales auftreten... aber es war beiden klar wie der deal laeuft ;-)
beide male in BKK mit ihnen getroffen, dort ab zum doc und STD checken ( ich hasse kondome und meiner erfahrung nach triff das auch auf die meisten maedels zu wenn sie sich sicher fuehlen ) und dann 3 wochen rumreisen.
die reiseroute wurde in beiden faellen jeweils im vorfeld grob mit den maedels abgestimmt und auch deren input beruecksichtigt. wenn die was sehen wollen was problemlos erreichbar ist dann baut man das ein. meiner erfahrung nach ist es oft so das es den umweg wert ist.
auch kann ich mittlerweile sagen das auf beiden trips die maedels im bett BESSER waren als die normalen Bargirls. mit mehr spass bei der sache weils halt nicht der taegliche job ist und auch fuer sachen offen die bei 99,9% der bargild auf ein totales no-no stossen. dafuer verlangen sie auch das man sich auch um ihren spass kuemmert...

der einzige "nachteil" ist das man auch seine reisezeit und dauer nach den maedels richten muss da die normalerweise maximal 2-3 wochen pro jahr dafuer zeit haben.

fuer alle die sich zu benehmen wissen und nen nettes gespraech zu schaetzen wissen vor oder nach dem Sex ist es nen versuch wert.

ich bin nun lange genug in der welt unterwegs und auch in thailand oft genug gewesen um sagen zu koennen das ich die Bargirls leid bin.
die sind toll um abends den druck abzubauen aber mehr ist da nicht wirklich drin.

heiraten und mich fest binden will ich mich auch nicht aber so nen trip mit ner netten frau ist das was am naechsten an echte GF experience rankommt ohne die ganzen nachteile und preislich ist es auch ok.

und ja ich weis hier ins forum passt es nur bedingt aber es lohnt imho fuer viele neulinge im thema thailand die optionen auzuzeigen die es da gibt den ich sehe auf jedem trip so viele die sich mit Bargirls die finger verbrennen und geld und emotionen verschwenden.
thailand ist mehr als nur pattaya, patong und Nana und auch die maedels dort sind viel interesanter als immer nur dieselben Isaan Bargirls mit ihren 6 jahren "volksschule" die man dort trifft.

die echten GoGo und Beerbar freunde wird das nicht locken aber eventuell den einen oder andere der seinen "Sex"Urlaub etwas interesanter gestallten will.
und man muss sich klar sein... auch das was ich mache ist Sex Urlaub.
ich zahle und sie macht die beine breit bzw den mund auf.
nur halt anders mit mehr sightseeing und kultur aber dem selben wichtigen part SEX drin den ich auch in Patty oder Patong und co bekommen wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elcaco

User
Hallo Leute,
ich bin vom 03.03 bis zum 31.03 in Pattaya, wer ist denn sonst noch so da und vielleicht kann man sich da ja mal treffen.
War erst einmal da und weiß noch nicht so viel über Land und Leute und freue mich über jede Antwort.
 
D

David65

User
Wieviel pro Tag

Hallo zusammen,

werde im April für zwei Wochen in Phuket sein.
Über die Internetseite Thaifriendly habe ich zu einigen Frauen Kontakt bekommen.

Die ein oder andere hat gesagt, dass sie die zwei Wochen mit mir verbringen will.

Wir haben noch nicht über Geld geredet, es hat auch noch eine gesagt, wie viel sie möchte. (Außer einer, die in einer Bierbar arbeitet)

Die Dame würde natürlich bei mir im Hotel wohnen und für Essen und Trinken komme ich natürlich auch auf.

Nun zur Frage.

Sollte die Frau für die ich mich entscheide vorher bzw. während unserer gemeinsamen Zeit keine Geldvorderungen stellen, wie viel ist denn angebracht ihr am Ende zu geben?

Ich gehe davon aus, dass der ein andere schon Erfahrungen hat.

Gruß

David
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Hallo David,

also, es geht natürlich immer nur ums Geld.
Die Frauen verbringen auf keinen Fall mit dir den Urlaub
Just for Fun.
Als Hausnummer. In Pattaya zahlt man ca. 500 bis 700 Baht für
Short Time.
Als LT, also für einen Tag liegt der Kurs für eine Barlady bei ca.
1.000 Baht plus Barfine, Go Go Ladies sind etwas teurer, ca. 1.500 bis
2.000 Baht.
In Phuket ist es grundsätzlich immer etwas teuerer. Etwas!

Mein Tip.
Suche Dir eine Lady vor Ort. Bei einem Lady Drink kannst du in Ruhe über
deine Vorlieben beim Sex sprechen, sie mal eine Nacht auslösen und danach
weiter sehen. Übers Internet kann man viel vorab regeln.
Aber, passt die Chemie, wie ist ihr Englisch, ist sie ein bischen Bi,
macht sie bei einem Dreier mit und und und kann man besser
vor Ort klären.

Nur zur Info. Seit 93 war ich 29 mal in Thailand, bin mit einer
Ex Bar Lady verheiratet.
Glaube mir bitte, es geht immer nur ums Geld.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Soi Buakhao
 
D

David65

User
Vielen Dank für deine Antwort Soibuakhao.

ist mir schon irgendwie klar.

Die Lady die im Moment am meisten Interesse zeigt, wohnt in Thalong und arbeitet wohl als Haushälterin.

Sie ist auch schon ein paar Tage älter, so mein Alter, also ca. 50 Jahre.

Denkst du sie hat die gleiche Einstellung wie ein Bar-Girl?
 
C

Chrisaix

User
Naiver LK

Vielen Dank für deine Antwort Soibuakhao.

ist mir schon irgendwie klar.

Die Lady die im Moment am meisten Interesse zeigt, wohnt in Thalong und arbeitet wohl als Haushälterin.

Sie ist auch schon ein paar Tage älter, so mein Alter, also ca. 50 Jahre.

Denkst du sie hat die gleiche Einstellung wie ein Bar-Girl?

Also, ich spreche nicht aus erster Hand, weil ich bin kein potentieller Thai Urlauber. Doch ich kenne ein paar Thai Mädels hier im Revier und auch zwei drei Männer, die mit einer Thai zusammen sind. Es geht bei den Asiaten, nicht anders als bei euroäischen Frauen in früheren Zeiten, immer ums versorgt sein. Also um, Status, Geld, Ansehen, Sicherheit für die Familie. Das ist zunächst in Ordnung und nichts unehrenhaftes. Solange, bis die Püppchen anfangen Dich zu bescheissen und Dich um Deine schwer verdiente Kohle bringen und ihr selbst verdientes Geld auch noch in die Heimat verfrachten.
Aber das Alter 50:50??? Ginge doch doch auch 50 (Du) : 35-40 (Sie). Was willst Du denn mit einer alten Schachtel? Da kannste auch gleich hierbleiben. :schock:
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Hallo David,

also, ich kenne die Dame nicht und möchte mich daher auch nicht dazu
äußern.

Wie erwähnt war meine Frau im Rotlicht von Pattaya einige
Jahre aktiv. Damit habe ich grundsätzlich überhaupt kein
Problem.

Aus dem Nähkörbchen einer Bar Lady.

Sie musste einen A1 Deutsch Kurs machen und ging in
eine Schule in Pattaya.
Parallel liefen 3 Kurse. In jedem dieser Kurse waren ca.
15 bis 20 Frauen und alle aus der Szene.
Die Damen machen den Kurs nicht aus langeweile sondern
weil sie einen potentiellen Heiratskandidaten an der Angel hatten.

Meine Frau O-Ton. Alle aber auch ALLE Damen gingen weiterhin
anschaffen, alle ohne Ausnahme. Und obwohl sie von ihren
Lovern gesponsert wurden. Sie mussten es nicht.
Ihren zukünftigen Ehemännern haben sie natürlich das blaue vom
Himmel gelogen.

Meine Frau O-Ton. Wenn die Ex Bar Ladies alleine in der Heimat
Urlaub machen, gehen fast alle nach ein paar Tagen / Wochen
zurück an die Bar um weiter anzuschaffen. Die Kohle geht selbst-
verständlich an die Familie.

Meine Frau O-Ton. Wenn die Ladies wieder in der Heimat sind
und mal wieder "guten Sex" mit einem "schönen Thai Mann" haben
wollen müssen sie dafür bezahlen.
Der Thai Mann ist ja nicht doof. Sie ist mit einem Farang verheiratet
und ist reich, also muss sie fürs gefickt werden auch zahlen.

In Düsseldorf gibt es zwei Thai Karaocke Bars. Viele verheiratete
Damen gehen dort hin um zu zocken und um Short Time zu machen.
Das Geld wird entweder wieder verzockt oder geht an die liebe
Familie. Der brave Ehemann glaubt, dass seine Frau mit ihrer
Freundin einen schönen Abend in einer Thai Karaocke verbringt.
Und was macht sie. Zocken und Ficken.

Über Thai Massagen in Deutschland möchte ich mich aus
Zeitgründen nicht auslassen.

Glaub mir bitte, es geht nur ums versorgt sein und um Geld.
Hätte ich mich von Anfang an nicht durchgesetzt, hätte ich locker
zwischen 30 und 50.000 Euro weniger. Und das in zwei Jahren.
Meine Frau war keine 5 Tage in Deutschland und schon kamen
die Forderungen ihrer lieben, erwachsenen und studierten
Kinder, die verheiratet sind und einen guten Job haben.

Meine Frau weis wo ihre Koffer stehen und welcher Bus
zum Flughafen fährt.

Ein schöner Spruch von einem Kumpel.
Setze dich bei Thais nie unter den Tisch denn dann
hast du verloren.

Setze dich von Anfang an durch. Wenn der Geldhahn einmal auf ist
bekommst du ihn nicht mehr zu. Und wenn sie dich ausgesaugt haben
und du kein Geld mehr hast dann bekommst du den Arschtritt.
Also, lieber den Arschtritt am Anfang denn dann hast du auf jeden
Fall noch dein Geld.

Und auch bei der Frau Doktor oder der Direktorin der Bank
kannst du dir nie sicher sein.
Wie hat sie die das Geld fürs Studium rangeschafft?
Sofern sie nicht aus einer gut gestellten Familie stammt ist
die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch an der
Beach Road, Beer Bar oder Go Go gearbeitet hat.

Soi Buakhao
 
Zuletzt bearbeitet:
D

David65

User
Hallo Chrisaix und Soibuakhao,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich mich in keine verlieben will und verlieben werde, da ich verheiratet bin und einfach zwei Wochen Urlaub mit etwas Spaß verbringen will.

Ich habe auch nicht vor anschließend Geld nach Thailand zu schicken.

Mein Gedanke war jetzt einfach der, da ich über Thaifriendly die ein oder andere Frau kennengelernt habe, ob ich mit einer älteren und angeblich nicht anschaffen geht, besser fahre.

Es war auch eine aus einer BeerBar dabei, welche jedoch gleich meinte, dass sie 3000Bagt für LT möchte.
Zu dieser habe ich den Kontakt jetzt mal abgebrochen.

Oder war/ist sie eurer Meinung mach die einzige Ehrliche?

Gruß

David
 
Oben