Farang2 schrieb:
Hallo liebe commiunity!
Fliege jänner nach BKK
Wollte fragen wie es so ist mit Drogen..naja...Marihuana...?
da ich ja ein man von Welt bin hört man da so geschichten.....
wenn man dich erwischt kommste 10 jahre ins "BANGKOK INN"
will ja mit meiner Lady mal n Joint rauchen!
gibt das probleme?
mfg
He lasses sein, auch wenns keine 10 Jahre gibt, der Stress lohnt sich auf keinen Fall. Ein Kollege von mir wohnte 13 Jahre da unten und weiss wie sich die Situation in dieser Zeit verändert hat. ANfangs 90er hat er noch oft mal im Ausgang etwas abseits einer Bar mal eins geraucht. Nachher nur noch zu Hause.
Irgendwann hat ihn ein Thailändischer Nachbar verpfiffen und er hatte eine Razzia im Haus. Gut hat seine Thaifrau das Zeugs extern gelagert, die haben den Braten gerochen. Einige Zeit später hatte das selbe noch einmal.
Die Jungs haben dann auf Gras verzichtet,weil es einfach ein sehr intensiver Geruch hat, also wenn der Wind etwas pfeifft dann riecht man dies über mehrere Meter. Daher haben sie dann das Gras in Öl verarbeiten lassen.
Diesen Geruch kennen die Thais nicht und lagern konnte es man in einer Gewürzdose in mitten anderen Gewürzen in der Küche. Ich habe, wenn überhaupt, nur bei ihm mal ab und zu eins geraucht.
Eine Lady hatte ich auch mal, die hat dann immer was besorgt und gelagert, als ich aber mal was von ihr in meinem Bungalow fand habe ich es entsorgt in der Toilette. Da man sich meistens teuer frei Kaufen kann bei der Polizei, kann es eben schon mal sein das ein Girl dich verpeifft und von den Bullen was kriegt.
Also, wenn, dann nie in der öffentlichkeit und überhaupt nur über eine Vertrauensperson die dort kennst. Eine Vertrauensperson ist nicht jemand den du ein paar tage vom Urlaub her kennst. Habe genug Touris gesehen die ihr Gras schön auf dem Nachttisch im Hotel gelagert hatten und das als völlig normal angesehen hatten. Finger weg von solchen unverantwortlichen Pfeiffen.
Es macht gar nichts mal ein paar Tage nichts zu rauchen, du kommst dort auch so vom Stress runter und kannst auch mit Alkohol einen Ausgleich finden.