Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
ja danke für die tipps komm grad aus em reisebüro und die meint sie wird jetzt die nächsten tage mal für mich beobachten und wenn sie mir en dirktflug ab münchen für 550-650 hat werd ich zuschlagen und wenn das noch in diesem hotel klappt Haus Mewie im Jomtien Complex (hätte da vieleicht jemand bilder von zimmer auf der hp bei dennen nicht zu sehen) dann kann dem abenteuer nix mehr entgegen stehen

Ich habe für November einen Freiflug mit Miles and More gebucht bei Thai Air ( nonstop ). Will für meine Kumpels die mitfliegen den selben Flug nehmen, kostet aber zur Zeit um die 750 Euro. Was meinen die Experten hier wird der günstigste Preis für einen Thai Air Flug Ende November sein ?
Soll man fühzeitig buchen, oder erst relativ spät ?

Gruß unhd Danke vorab für die Antworten.

Michael

Aufs Gradewohl nach Thailand

Geht das d.h. den Flug buchen und ein Hotel vor Ort checken? Könnte es mir schwierig vorstellen einen günstigen Flugtermin und freies Zimmer in einem Hotel der Wahl - hier sind ja sehr gute Tips - unter einen Hut zu bringen.

Wie sind die Temperaturen in Thaiand - d.h. welches ist die beste Zeit in dem Sinn nicht zu heiß und schwül? So um die 28 Grad und immer eine angenehme Meeresbrise das wär so meine Wunschvorstellung . . . :D

Da ich gerne fotografiere würde ich gerne meine Digitalkamera mi nehmen. Es handelt sich um eine V-Lux 1 von Leica. Würde es Sinn machen diese mitzunehmen oder sollt ich mir lieber eine kleinere Kamera die nicht von Leica ist zulegen. Für 100,-- Euro bekommt man ja bei Ebay schon sehr gute gebrauchte.

Joeblack schrieb:
Geht das d.h. den Flug buchen und ein Hotel vor Ort checken? Könnte es mir schwierig vorstellen einen günstigen Flugtermin und freies Zimmer in einem Hotel der Wahl - hier sind ja sehr gute Tips - unter einen Hut zu bringen.

Wie sind die Temperaturen in Thaiand - d.h. welches ist die beste Zeit in dem Sinn nicht zu heiß und schwül? So um die 28 Grad und immer eine angenehme Meeresbrise das wär so meine Wunschvorstellung . . . :D

Da ich gerne fotografiere würde ich gerne meine Digitalkamera mi nehmen. Es handelt sich um eine V-Lux 1 von Leica. Würde es Sinn machen diese mitzunehmen oder sollt ich mir lieber eine kleinere Kamera die nicht von Leica ist zulegen. Für 100,-- Euro bekommt man ja bei Ebay schon sehr gute gebrauchte.

zu1) Warum Hotel vorort buchen gerade wenn man sich nicht auskennt,hier im Forum gibt es tipps zu Hotels,die meißten haben ne Homepage wo du bequem dein Zimmer buchen kannst,buch dich doch erstmal für ein paar tage ein,kannst dann immer noch wenn du vorort bist was anderes suchen.Flüge für eine Person kannst du eigentlich immer kurzfristig buchen.

zu2) Ist wie überall,kannste nicht voraussagen,meine Erfahrung ist das es im März-Mai die heißeste Zeit ist,kann man aber nicht Pauschalisieren.
Regenzeit: Kannste Glück haben und in deinem Urlaub kommt kein Tropfen runter,kann aber auch umgekehrt sein.Ist auch von Region zu Region unterschiedlich.

zu2)Nimm doch 2 kameras mit,deine Leica und ne kleine handliche für die schnappschüsse zwischendurch wenn du abends unterwegs bist.

gruß Tilak

Danke Tilak

Was die Region betrifft: Ne Woche Bangkok und ne Woche Pattaya würde mir schon gefallen. Ich dachte so an September Oktober und sehe gerade das dies die Zeit ist wo der meiste Regen fallen kann.
:(
Was Flug und Hotel buchen betrifft: Einige Tips die hier stehen scheinen/sind zum Teil von der Newbie Warte aus betrachtet seht gut zu sein.

Joeblack schrieb:

28 Grad - hmm. Ich würde Dezember/Januar vorschlagen, wenn die Temperaturen so wichtig sind. Aber da ist absolute High Season und alles teuer.

Oktober/November erscheint mir da optimaler.

Dede schrieb:
... hab auch schon in erfahrung gebracht den flug und hotel seperat buchen bzw hotel vor ort
jetzt zu meinen fragen kann mann jetzt schon für diesen zeitraum oktober schon flüge bekommen... und wo kann mann die buchen [/SIZE]

@Dede
Ich glaube, deine Fragen gehören eher in den Thread [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/10052/[/DMLURL]. Da gibt's auch schon Beiträge, die zu deinem Posting passen. Aber so eine übersichtliche Liste mit günstigen Flug-Anbietern fehlt wohl noch, drum poste ich meine Favouriten hier mal.

www.skyways.de
[DMLURL]http://www.thai-asien-reisen.de/[/DMLURL]
www.travelchannel.de
www.sunshineflights.de
www.billigflieger.de
www.ltur.de
www.flights.com
www.schaefersreise.de
[DMLURL]http://www.travelpedia.de/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.expedia.de/[/DMLURL]
www.meiers-weltreisen.de
www.bosco-nok.de
www.tchibo.de
Diverse Infos zu TH-Flügen: [DMLURL]http://www.siam-info.de/german/flug.html[/DMLURL]

jetzt noch ne letzte frage da wie gesagt absoluter neuling was würde mich der spass den kosten flug hotel und spass für 2 wochen

Oktober ist keine teure Reisezeit für LOS. Flüge sollte es zwischen 520-650 Euro allemal geben. Vergleichen und frühbuchen lohnen sich.

Details zu Hotels stehen bereits anderswo. Spass-Kosten gehören zu den [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/10052/[/DMLURL].

@Magicman + Thaipat69
Bei Pauschalreisen kann's sehr leicht passieren, dass man in einem ausgesprochen 'famillienfreundlichen' Hotel landet, die's gar nicht gern sehen, wenn Junggesellen ordentlich Spass haben. Zusatzkosten und möglicher anderer Ärger sind da kaum abzuschätzen.

Gruss,
C.N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drogen?

Hallo liebe commiunity!

Fliege jänner nach BKK:cool:

Wollte fragen wie es so ist mit Drogen..naja...Marihuana...?

da ich ja ein man von Welt bin hört man da so geschichten.....
wenn man dich erwischt kommste 10 jahre ins "BANGKOK INN":eek:

will ja mit meiner Lady mal n Joint rauchen!:cool:
gibt das probleme?

mfg

Farang2 schrieb:
Hallo liebe commiunity!

Fliege jänner nach BKK:cool:

wenn man dich erwischt kommste 10 jahre ins "BANGKOK INN":eek:

will ja mit meiner Lady mal n Joint rauchen!:cool:
gibt das probleme?

mfg

He lasses sein, auch wenns keine 10 Jahre gibt, der Stress lohnt sich auf keinen Fall. Ein Kollege von mir wohnte 13 Jahre da unten und weiss wie sich die Situation in dieser Zeit verändert hat. ANfangs 90er hat er noch oft mal im Ausgang etwas abseits einer Bar mal eins geraucht. Nachher nur noch zu Hause.

Irgendwann hat ihn ein Thailändischer Nachbar verpfiffen und er hatte eine Razzia im Haus. Gut hat seine Thaifrau das Zeugs extern gelagert, die haben den Braten gerochen. Einige Zeit später hatte das selbe noch einmal.

Die Jungs haben dann auf Gras verzichtet,weil es einfach ein sehr intensiver Geruch hat, also wenn der Wind etwas pfeifft dann riecht man dies über mehrere Meter. Daher haben sie dann das Gras in Öl verarbeiten lassen.

Diesen Geruch kennen die Thais nicht und lagern konnte es man in einer Gewürzdose in mitten anderen Gewürzen in der Küche. Ich habe, wenn überhaupt, nur bei ihm mal ab und zu eins geraucht.

Eine Lady hatte ich auch mal, die hat dann immer was besorgt und gelagert, als ich aber mal was von ihr in meinem Bungalow fand habe ich es entsorgt in der Toilette. Da man sich meistens teuer frei Kaufen kann bei der Polizei, kann es eben schon mal sein das ein Girl dich verpeifft und von den Bullen was kriegt.

Also, wenn, dann nie in der öffentlichkeit und überhaupt nur über eine Vertrauensperson die dort kennst. Eine Vertrauensperson ist nicht jemand den du ein paar tage vom Urlaub her kennst. Habe genug Touris gesehen die ihr Gras schön auf dem Nachttisch im Hotel gelagert hatten und das als völlig normal angesehen hatten. Finger weg von solchen unverantwortlichen Pfeiffen.

Es macht gar nichts mal ein paar Tage nichts zu rauchen, du kommst dort auch so vom Stress runter und kannst auch mit Alkohol einen Ausgleich finden.

ok, danke für deine schnelle antwort...

na ja.. in dem fall lass ichs lieber sein:mad:

Ps: kann dir leider (keine ahnung wieso) keine bewertung geben.

Du kannst noch nicht bewerten, weil du neu bist. Wenn du erst mal ein paar dutzend (sinnvolle) Postings hast, dann wird der Chef die Funktion sicherlich freischalten.

Farang2 schrieb:

wenn man dich erwischt kommste 10 jahre ins "BANGKOK INN"

Als "Mann von Welt" kennst Du bestimmt andere Möglichkeiten, Spass zu haben ... und würdest in TH im Knast kein einziges Jahr überleben.

Mein Rat: Lass es einfach bleiben, egal wie nett die Angebote auch sein mögen. Die Konsequenzen könnten schnell sehr hart und extrem uncool ausfallen. Frag einfach mal ein paar Girls, ob sie nicht einen Bruder haben oder jemanden kennen, der im Knast sitzt und den Du besuchen kannst. Das wird sich leicht arrangieren lassen ... und Du wirst entsetzt feststellen, dass es sich nicht lohnt, so etwas für einen Joint zu riskieren.

Ja, das sehe ich genau so. Ich muss ich @CN absolut zustimmen. Ich denke aber die Mädels werden dich in jedem Fall genug anturnen (und auch entspannen), so dass du mit Sicherheit keine illegalen Drigen brauchst.

"Süchtig" kommst du so oder so zurück, lol.

Servus! Mache ende NOV anfang DEZ eine kleine thailandreise. Werde in BKK, Phuket und KOh Samui sein und wollte mal nachfragen was der spass da so kostet. Also wie ich hier gelesen habe von eine ganze woche nehmen und so - nein - das wär zuviel des guten. einfach immer eine nummer dann danke und auf wiedersehen. und wo kann man gut party machen in bkk? cowboy hab ich gelesen?! gruss

Mr.miehli schrieb:
Servus! Mache ende NOV anfang DEZ eine kleine thailandreise. Werde in BKK, Phuket und KOh Samui sein und wollte mal nachfragen was der spass da so kostet. Also wie ich hier gelesen habe von eine ganze woche nehmen und so - nein - das wär zuviel des guten. einfach immer eine nummer dann danke und auf wiedersehen. und wo kann man gut party machen in bkk? cowboy hab ich gelesen?! gruss

also ich würde so mit 100-200 Euro am tag rechnen.... da kannste aber echt die sau raus lassen.
wohin?.... steht überall im Forum....suchfunktion benutzen...wer suched der findet:cool:

Ps: geht auch mit weniger Geld.....

Mr. miehli

Ich schlage vor du liest erst einmal die bestehenden Threads bevor du hier Fragen stellst, die schon 17000 Mal beantwortet wurden.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben