Anfängerfragen...
Hallo
Ich war im Dezember in Thailand zu einem normalen Erholungs und Tauchurlaub.Bei einem Besuch in Phuket am Patong und Karon Beach sind mir die ganzen Strich Miezen aufgefallen.Viele davon wirklich rattenscharf.
Konnte leider nicht vor Ort so wie ich wollte wegen meiner Begleitung,aber da stand für mich schon fest : I come back !!!
Tja,nach etwas Recherche im Netz bin ich auf das Forum gestossen.Für den Insider Bereich angemeldet und seitdem fleissig am lesen.
Ich lese hier immer wieder Dinge im Forum die mir unklar sind und einiges bleibt auch irgendwie unbeantwortet.Es wird auch viel mit Kürzeln "gearbeitet" wo mir viele auch nix sagen
(was heisst zum beispiel "los" ?)
naja,ich hab den thread hier mal eröffnet um einige Fragen zu klären....
Ich fange mal mit dem im Moment wichtigsten für mich an :
Und zwar geht es erstmal um die Jahreszeit.Ich hatte meinen Urlaub für Mitte Juni bis irgendwann im Juli angedacht.
Gibt es in Phuket oder Pattaya eine Art low season?oder ist das scheissegal wann mann da hinfährt zu welcher Jahreszeit?
Falls der Urlaub in eine Art Low season fallen würde,wie verhällt es sich mit den Weibern?sind dann weniger anwesend weil auch weniger touris da sind?Wie engagiert gehen die dann zu Werke?Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Wie ist die Qualität der Weiber zu den verschiedenen Jahreszeiten?
Wie sieht es denn mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit aus?Ich habe im netz gelesen dass es im Juni/Juli im Schnitt 18 Regentage geben kann.Kann mann da ausser f***** noch was anderes anständiges machen?War von euch mal jemand zu der Jahreszeit in Phuket oder Pattaya und kann da was drüber erzählen?
Ich les im Forum immer wieder wie manche dort ihren "Tagesablauf" gestalten...kann mann eigentlich auch tagsüber was qualitativ gutes für ein st oder lt finden?Ja,es gibt auch leute die vor 12 uhr aufstehen und frühstücken

Ich hab keine lust nen haufen Kohle zu bezahlen und mir die vögelei zu versauen weil ich angeschlagen bin.Ich weiss wovon ich spreche,habe selber 10 wilde Jahre hinter mir und weiss wie mann sich fühlt wenn mann permanent säuft,raucht und die nacht zum tag macht und wie mann sich fühlt wenn mann nicht raucht,nicht säuft und dann noch so etwas unanständiges wie Sport macht.lol.
Der Fick ist definitv 5x so gut wenn mann dererelei unterlässt.Und deswegen flieg ich dort ja hin.Aber anscheinend scheint ja erst ab 2-3 uhr irgendwie der Punk abzugehen....naja...mal schauen.aber interesieren würds mich vorab schonmal.
Wo sind die Weiber eigentlich besser.In Phuket oder in Pattaya?Ich weiss dass es in Pattaya eine viel grössere Auswahl gibt.Aber wie sieht es qualitativ aus...Was ich in Phuket gesehen habe,war schon recht gut.Und es war irgendwie überschaubar.Vielleicht besser für einen Anfänger das erste mal?Oder doch gleich in die Höhle des Löwen?
Jetzt noch was ganz anderes.Ich hab ein kleines handicap an einer Hand.Hatte mal nen Autounfall.Ein paar Finger deformiert.Nicht alzu schlimm,aber mann sieht es schon etwas....wie reagieren die Thai Weiber auf sowas?hat jemand Erfahrung?Will mir in meinem Urlaub natürlich unschöne nervige Momente ersparen.
Ansonsten bin ich nicht der hässlichste würde sagen.Spielt das überhaupt eine Rolle?Oder geht es da eh nur um die Kohle?Mann liest immer wieder dass mann nicht jede Schwutte kriegen kann.Also scheint es wohl doch auch etwas auf den Symphatie Faktor anzukommen?!?!?!
Ach und noch was...Ich plane mir noch vor meinem Urlaub noch eine Cam zu besorgen.Ich würde gerne das ein oder andere Mal ein zweites Girl mitnehmen das fotos macht...wie kommt sowas an?Habe immer wieder gelesen dass es manche Schwutten gibt die keine Bilder wollen.Wie siehts damit aus,geht sowas?
Ich würde in diesem thread bis es soweit ist immer wieder mal das ein oder andere nachfragen was mich interessiert.Ich hoffe es wird beachtet.Und bedanken würde ich mich dann abschließend mit einem ausführlichen Bericht wie es einem Anfänger(ohne Rotlicht Erfahrung)solo in Pattaya (oder Phuket?!?!?!) ergangen ist.Natürlich mit Bildern....
Und falls irgendjemand Tips hat dann bitte posten!!!
danke erstmal und auf bald.