Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Die Barfine betrug zwischen 250 TB und 350 TB
ST oder LT sind eigentlich die gleichen Preise...ca. 500 TB bis 1000 TB.

Die Barmädels sind normalerweise nicht so auf ST aus... es sei denn sie haben einen Boyfriend oder so.
Die meisten Beer-Bar-Girls suchen wohl eher jemanden für LT. (Tage oder Wochenweise).
Die meisten Mädels dort sind auch nicht mehr die jüngsten und gehen teilweise LT für 500 TB mit. Ansonsten eher 700 TB bis 1000 TB.

das wundertmich zwar , oder sind das die letzten Schabracken ??
aber auf jeden fall gut zu wissen
da sieht man mal wieder ohne Forum wären wir alle arm dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich hol mal kurz dem Sammelthread aus der Versenkung:

In Pattaya im letzten Jahr einige Full Nude-Action in den Gogos gesehen. Stellt sich mir die Frage: Ist das auch in Bangkok und Phuket an der Tagesordnung, oder nur im Seebad?

Danke für die Preisangaben. Werde zusehen, dass ich höhere Preise auf keinen Fall zahle bzw. runterhandel.

Viele Grüße !

Tingis

Branding....

Gestern hat der mac sich mit jemanden über die " Narben " die viele Thaimädels
auf dem Oberarm oder Schulter haben unterhalten.
Der mac meint ja, das sie von Impfungen her stammen.

Der Kollege meinte allerdings, dass dieses auch " Brandmale " sein könnten.

Ein Löffel (o.ä) wird heiß gemacht und derjenigen dann auf die Schulter oder dem Oberarm gedrückt.
In manchen Ländern würden so Prostituierte (oder auch andere Frauen ???) " gekennzeichnet " die nicht richtig spuren oder wer weiß was gemacht haben...

Hat jemand von Euch so etwas schon mal gehört und kann hier Klarheit schaffen?!

Sachen gibts....Tztztz.

Bin mal auf die Antworten gespannt.

die angesprochenen "Male" konnte ich schon des öfteren an Hotelangestellten (in Thailand) sehen, die garantiert noch nie im Gewerbe tätig waren, daher denke ich, kommt es speziell in Thailand, eher auf die Geschicke des jeweiligen "Dorf - Medizinmannes" an, der die Impfungen vornimmt ?!

Seltsamerweise hat meine letzte Mia, die schon im etwas gesetzteren Alter ist, Euro-Standard an der Schulter und so manch erheblich jüngere Hotel- bzw. "Barangestellte", so ne Art "Raupe", die kosmetisch nicht unbedingt ein Highlight darstellt !

Vielleicht Nord-Süd-Gefälle ?

Macintosh schrieb:
... " Narben " ... " Brandmale " ... "Löffel (o.ä) wird heiß gemacht und derjenigen dann auf die Schulter oder dem Oberarm gedrückt."

Als es in Siam noch offizielle Sklaverei gab (bis 1905), mussten alle Leibeigenen (also die Mehrheit der Bevölkerung) das Brandzeichen ihres adeligen Herrn am linken Handgelenk tragen. Wessen Zielgruppe nicht grade die über 100-Jährigen sind, der dürfte mit sowas aber kaum in Berührung kommen :)

Du meinst vermutlich Glücks-Stigmata. In die Haut geritzte, gestochene, gebrannte oder gequetschte Glückssymbole. Kein Witz - meine derzeitige Jahresabschnitts-Mia hat kleine, runde Glücks-Quetsch-Zeichen unter den Achseln und auf dem 'Venushügel'. Die werden - genau wie Narben, Tatoos und Brandings - in einer kleinen Art von Zeremonie (meist ganz schmucklos und für Farangs als Zeremonie kaum erkennbar) gemacht. Neben den üblichen besten Wünschen für Schutz, Gesundheit, Geld etc werden manchmal auch Ahnen oder andere Geister einbezogen.

Die Nummer mit dem Löffel gehört auch in dieses Repertoire.

Macintosh schrieb:
Hat jemand von Euch so etwas schon mal gehört und kann hier Klarheit schaffen?!

Unsinn. Meine Exfrau (Thai und mit den 14. Lebensjahr bereits in Deutschland)
hatte auch so eine Narbe. Diese Narbe ist, meist auf den rechten Arm in Schulterhöhe, eine Impf-Narbe.

Hinweis: Bei dieser Impfnarbe handelt es sich um eine Pocken-Impfung, wie mir gerade ein Arzt bestätigte.
Gerade in südostasiatischen Ländern sind diese Narben etwas größer als bei uns bzw. bei europäischen Frauen.

Tattoo in Thailand

Kennt jemand einen guten Tattoo-Shop in Bangkok? Würde mich vor meiner Abreise noch etwas verschönern und bin jetzt auf der Suche nach ein paar guten Studios. Danke für die Tipps...

Chris1982 schrieb:
Kennt jemand einen guten Tattoo-Shop in Bangkok? Würde mich vor meiner Abreise noch etwas verschönern und bin jetzt auf der Suche nach ein paar guten Studios. Danke für die Tipps...

Servus,

da gibts ein Paar!
Geh einfach in die Khao San Road, da findest du viele, viel Spass!
Hoffe du bist geimpft....:D

Mensch Jungs, jetzt lese ich hier im Forum schon seit einiger Zeit heimlich mit und habe mir doch richtig Appetit geholt - Im März geht es ab nach Pattaya, das erste Mal für mich.
Dank der vielen Infos hier, sind die gröbsten fragen ja schon geklärt, so dass ich hoffentlich wenig Lehrgeld zahlen muss.

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, das ist die "Begleitungsgebühr" die manche Hotels ja erheben. Hier im Thread steht ja, dass man die nicht zahlen soll, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat.
Naja, jetzt meine eigentlichen frage: Ich habe ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht und zwar im Hotel Sunhine garden Resort.Kann mir jemand sagen, ob ich da etwas zahlen muss, wenn ich ne Lady mit auf das Zimmer nehme?

Besten Dank schon mal vorab!

Kann ich mich denn - wenn eine Ladycharge erhoben wird - darauf berufen, dass ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht habe?

Also mir geht es in erster Linie nicht um die 100 Bath, sondern eher ums Prinzip.
Ich wäre schon eher bereit, der Rezeption einen Tip zu geben, aber jedesmahl zu zahlen, das sehe ich als Abzocke an.

Danke für eure wahnsinnig schnellen Antworten :-)

Peter08122 schrieb:
Sunshine Garden hat keine Lady-Charge. Also mußt Du nix zahlen.

Waidmanns Heil

In der ganzen Sunshinegruppe wirf mittlerweile eine Ladycharge erhoben!

Aus diesen Grunde buche ich auch nicht mehr bei dieser Hotelgruppe!

Mfg.

Thailove

:)

Hm, das hört sich ja nicht so prickelnd an....
Ich werde mal versuchen, mich auf die Tatsache zu berufen, dass ich ein DZ gebucht habe, evtl. mal den manager on duty geben lassen....vielleicht geht da ja was.

So oder so, ich werde nach meinem Urlaub berichten :-)

Anfängerfragen...

Hallo

Ich war im Dezember in Thailand zu einem normalen Erholungs und Tauchurlaub.Bei einem Besuch in Phuket am Patong und Karon Beach sind mir die ganzen Strich Miezen aufgefallen.Viele davon wirklich rattenscharf.
Konnte leider nicht vor Ort so wie ich wollte wegen meiner Begleitung,aber da stand für mich schon fest : I come back !!!
Tja,nach etwas Recherche im Netz bin ich auf das Forum gestossen.Für den Insider Bereich angemeldet und seitdem fleissig am lesen.
Ich lese hier immer wieder Dinge im Forum die mir unklar sind und einiges bleibt auch irgendwie unbeantwortet.Es wird auch viel mit Kürzeln "gearbeitet" wo mir viele auch nix sagen
(was heisst zum beispiel "los" ?)

naja,ich hab den thread hier mal eröffnet um einige Fragen zu klären....

Ich fange mal mit dem im Moment wichtigsten für mich an :
Und zwar geht es erstmal um die Jahreszeit.Ich hatte meinen Urlaub für Mitte Juni bis irgendwann im Juli angedacht.
Gibt es in Phuket oder Pattaya eine Art low season?oder ist das scheissegal wann mann da hinfährt zu welcher Jahreszeit?
Falls der Urlaub in eine Art Low season fallen würde,wie verhällt es sich mit den Weibern?sind dann weniger anwesend weil auch weniger touris da sind?Wie engagiert gehen die dann zu Werke?Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Wie ist die Qualität der Weiber zu den verschiedenen Jahreszeiten?

Wie sieht es denn mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit aus?Ich habe im netz gelesen dass es im Juni/Juli im Schnitt 18 Regentage geben kann.Kann mann da ausser f***** noch was anderes anständiges machen?War von euch mal jemand zu der Jahreszeit in Phuket oder Pattaya und kann da was drüber erzählen?

Ich les im Forum immer wieder wie manche dort ihren "Tagesablauf" gestalten...kann mann eigentlich auch tagsüber was qualitativ gutes für ein st oder lt finden?Ja,es gibt auch leute die vor 12 uhr aufstehen und frühstücken ;)
Ich hab keine lust nen haufen Kohle zu bezahlen und mir die vögelei zu versauen weil ich angeschlagen bin.Ich weiss wovon ich spreche,habe selber 10 wilde Jahre hinter mir und weiss wie mann sich fühlt wenn mann permanent säuft,raucht und die nacht zum tag macht und wie mann sich fühlt wenn mann nicht raucht,nicht säuft und dann noch so etwas unanständiges wie Sport macht.lol.
Der Fick ist definitv 5x so gut wenn mann dererelei unterlässt.Und deswegen flieg ich dort ja hin.Aber anscheinend scheint ja erst ab 2-3 uhr irgendwie der Punk abzugehen....naja...mal schauen.aber interesieren würds mich vorab schonmal.

Wo sind die Weiber eigentlich besser.In Phuket oder in Pattaya?Ich weiss dass es in Pattaya eine viel grössere Auswahl gibt.Aber wie sieht es qualitativ aus...Was ich in Phuket gesehen habe,war schon recht gut.Und es war irgendwie überschaubar.Vielleicht besser für einen Anfänger das erste mal?Oder doch gleich in die Höhle des Löwen?

Jetzt noch was ganz anderes.Ich hab ein kleines handicap an einer Hand.Hatte mal nen Autounfall.Ein paar Finger deformiert.Nicht alzu schlimm,aber mann sieht es schon etwas....wie reagieren die Thai Weiber auf sowas?hat jemand Erfahrung?Will mir in meinem Urlaub natürlich unschöne nervige Momente ersparen.
Ansonsten bin ich nicht der hässlichste würde sagen.Spielt das überhaupt eine Rolle?Oder geht es da eh nur um die Kohle?Mann liest immer wieder dass mann nicht jede Schwutte kriegen kann.Also scheint es wohl doch auch etwas auf den Symphatie Faktor anzukommen?!?!?!

Ach und noch was...Ich plane mir noch vor meinem Urlaub noch eine Cam zu besorgen.Ich würde gerne das ein oder andere Mal ein zweites Girl mitnehmen das fotos macht...wie kommt sowas an?Habe immer wieder gelesen dass es manche Schwutten gibt die keine Bilder wollen.Wie siehts damit aus,geht sowas?

Ich würde in diesem thread bis es soweit ist immer wieder mal das ein oder andere nachfragen was mich interessiert.Ich hoffe es wird beachtet.Und bedanken würde ich mich dann abschließend mit einem ausführlichen Bericht wie es einem Anfänger(ohne Rotlicht Erfahrung)solo in Pattaya (oder Phuket?!?!?!) ergangen ist.Natürlich mit Bildern....

Und falls irgendjemand Tips hat dann bitte posten!!!
danke erstmal und auf bald.

Whow, das sind ne Menge Fragen. Ich schlage vor, jeder der hier liest beantwortet eine. Dann ist es nicht so viel Arbeit.

Ich geh mit gutem Beispiel voran und fange mal an:

Stevie schrieb:
Hallo

Es wird auch viel mit Kürzeln "gearbeitet" wo mir viele auch nix sagen
(was heisst zum beispiel "los" ?)

LoS = Land of Smile (Land des Lächelns)

Also, ich beantworte auch einwenig.

Ansonsten bin ich nicht der hässlichste würde sagen.Spielt das überhaupt eine Rolle?Oder geht es da eh nur um die Kohle?Mann liest immer wieder dass mann nicht jede Schwutte kriegen kann.

Ich würd mal behaupten das man jede bekommt, kommt einfach drauf an wieviel du bereit bist zu zahlen.:eek:

Daher werden ja auch die Preise kaputt gemacht.:mad:

Also scheint es wohl doch auch etwas auf den Symphatie Faktor anzukommen?!?!?!

Ist sicher ein kleiner Vorteil wenn man sich einwenig symphatisch ist.

Du machst dir aber allgemein zu viele Gedanken, einfach mal hin gehen und es laufen lassen, Lehrgeld hat jeder schon bezahlt, kannst aber doch einige Überraschungen vermeiden wenn du dich hier etwas schlau machst.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben