Realität & Gedankenspiele
Sanug schrieb:
Kurs gegen Flugangst ... erfordert allerdings die Bereitschaft seitens Ratz1.
Anstelle eines Kurses käme auch Valium in Frage. Es wirkt selbst bei leichter Dosierung ganz ausgezeichnet gegen Flugangst.
Ich würde mal behaupten, es lohnt sich!
Und vermutlich wären damit alle Beteiligten am glücklichsten!
Das Vorhaben dürfte sowieso illegal sein (Stichwort Menschenhandel), auch hier käme auf den Einladenden eine Menge Ärger zu. Besser wir vergessen diese Option deshalb ganz schnell
100% agree.
Die Idee an sich wäre IMHO - zumindest in moralischer Hinsicht - bei gegenseitigem Einverständnis und fairer und respektvoller Realisierung durchaus plausibel. Es gibt genug TGs, die nach Malaysia, Singapur, Brunei etc fliegen, um dort mit 'häufig wechselndem Geschlechtsverkehr' auf die Schnelle ordentliches Geld zu verdienen.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass man hier irrtümlicherweise davon ausgeht, Thaigirls seien eine Art willenloses Fick-Vieh, das man nach Belieben durch die Betten seiner Kumpels jagen und nach 3 Monaten mit einem Butterbrot abspeisen und per Luftfracht pflegeleicht entsorgen könne. Dass dem natürlich keineswegs so ist, sollte eigentlich jedem halbwegs vernunftbegabten und emotional nicht völlig verwahrlosten Menschen klar sein. Aber falls doch nicht, kann einen so ein TG ruck-zuck eines Besseren belehren.
Ich stelle mir z.B. grade vor, wie unseren Helden allein schon die Nerven glühen, wenn das TG nicht aufhört am Essen zu nörgeln und seinen Protest gekonnt variiert zwischen penetrantem Genöhle und Gezicke und passivem Widerstand (schmollen, tödliche Blicke, durch-dich-hindurchsehen, ignorieren, sich-tot-stellen, wegdrehen, dir-den-Orgasmus-versauen, etc pp).
Nervlich schon völlig zerrüttet (und seit Tagen sexuell gänzlich unbefriedigt), rutscht einem der bedauernswerten Kollegen dann irgendwann die Hand aus oder es kommt vielleicht zu sexuellen Übergriffen. Und während er noch der Illusion nachhängt, er habe damit ein Stück Kontrolle über das Geschehen zurückerlangt, formiert sich bereits eine wütende Armada aus Ehemännern, Ex-Geliebten, Freunden und in D lebenden Thais, die die Schwestern, Freundinnen und entfernten Verwandten und Bekannten des Opfers hier kennen. Eine wildgewordene Horde Elefanten ist vermutlich umgänglicher als dieser zu allem entschlossene Mob.
Im Übrigen werden sich die unerfahrenen Herren Kollegen aus purem Futterneid in kürzester Zeit vermutlich selbst derart an die Gurgel gehen, dass entweder Blut fließt oder einer den anderen die Bullen auf den Hals hetzt.
Vieles ist vorstellbar - nur nicht, das die Nummer in der Form jemals gutgeht.